Hallo,
Hatte hier schonmal geschrieben. Hatte 1 Jährige affäre. Gut 5 Monate geheim und dann waren wir uns einig wir wollen mehr und sagen es. Wir kennen uns seit 7 jahren.
Es heißt ja immer die Männer trennen sich selten für ihr Affäre. Und was wenn doch. Er seiner Frau und den kindern gesagt hat, das er sich in eine andere Frau verliebt hat. Und 2 Wochen später auch den strich gezogen. Haben beide 2 kids. Haben denke ich die trennung in vielen sachen nicht konsquent durchgezogen. Es wussten aber wirklich alle seine Mutter und Schwester Freunde er hat einen Urlaub abgesagt. Sie hat es allen gesagt. Wir waren zusammen beim Anwalt. Dieer Nummer hatte er von seinem Chef.Seinem besten Freund sagte er ich sei seine Traumfrau. Wir hatten soviele Pläne und Vorstellungen. ES fühlte sich für beide perfekt an. Und dann Anfang September kam die Zweifel er sieht die traurigen Gesichter seiner Kinder und weiß nicht was er machen soll. Er war wirklich am kämpfen. Er ist nicht der Typ der sich nach den mädels umschaut.
Er hat sich dann für die kids entschieden.
Was soll ich davon halten und wie kann ich loslassen. Es ist so schwer.
Seine letzter Satz war. Ich fragte ob er mich noch liebt. Die Antwort macht seine Entscheidung nicht rückgängig. Kanb man wirklich lernen seine Frau wieder zu lieben?