4

Loslassen wielange dauert das

K
Hallo,
Hatte hier schonmal geschrieben. Hatte 1 Jährige affäre. Gut 5 Monate geheim und dann waren wir uns einig wir wollen mehr und sagen es. Wir kennen uns seit 7 jahren.
Es heißt ja immer die Männer trennen sich selten für ihr Affäre. Und was wenn doch. Er seiner Frau und den kindern gesagt hat, das er sich in eine andere Frau verliebt hat. Und 2 Wochen später auch den strich gezogen. Haben beide 2 kids. Haben denke ich die trennung in vielen sachen nicht konsquent durchgezogen. Es wussten aber wirklich alle seine Mutter und Schwester Freunde er hat einen Urlaub abgesagt. Sie hat es allen gesagt. Wir waren zusammen beim Anwalt. Dieer Nummer hatte er von seinem Chef.Seinem besten Freund sagte er ich sei seine Traumfrau. Wir hatten soviele Pläne und Vorstellungen. ES fühlte sich für beide perfekt an. Und dann Anfang September kam die Zweifel er sieht die traurigen Gesichter seiner Kinder und weiß nicht was er machen soll. Er war wirklich am kämpfen. Er ist nicht der Typ der sich nach den mädels umschaut.
Er hat sich dann für die kids entschieden.
Was soll ich davon halten und wie kann ich loslassen. Es ist so schwer.

Seine letzter Satz war. Ich fragte ob er mich noch liebt. Die Antwort macht seine Entscheidung nicht rückgängig. Kanb man wirklich lernen seine Frau wieder zu lieben?

07.01.2017 13:33 • #1


Eule37
Zitat von Kitty-70:
Kanb man wirklich lernen seine Frau wieder zu lieben?


Hallo Kitty,

es ist sein Leben und es sollte dir egal sein, ob er glücklich ist oder nicht.

Dieser Mann ist nicht frei und er hat sich gegen dich entschieden.

Ich wünsche dir viel Kraft beim Loslassen und dass du für dich herausfindest, was du willst. Sicherlich ist das nicht, die 2. Wahl zu sein.

Liebe Grüße

07.01.2017 13:54 • x 1 #2


A


Loslassen wielange dauert das

x 3


K
Hallo
Danke für die Antwort.
Ich glaube nicht das ich geschrieben habe das ich ihn wieder mag. Denn ich weiß nicht mal was ich machen würde. Aber nach 1 Jahr sorry ist einfach Gefühl dabei und das auch bei Ihm. Es waren einfach nur fragen. Kann man wirklich den Schalter wieder umlegen so einfach oder holt es Dich dann irgendwann ein. Das waren so sachen.
Denke ich habe bei Dir in etwas aufgewühlt. Du wurdest betrogen oder?

Lg

09.01.2017 09:31 • #3


Eule37
Zitat von Kitty-70:
Hallo
Danke für die Antwort.
Ich glaube nicht das ich geschrieben habe das ich ihn wieder mag. Denn ich weiß nicht mal was ich machen würde. Aber nach 1 Jahr sorry ist einfach Gefühl dabei und das auch bei Ihm. Es waren einfach nur fragen. Kann man wirklich den Schalter wieder umlegen so einfach oder holt es Dich dann irgendwann ein. Das waren so sachen.
Denke ich habe bei Dir in etwas aufgewühlt. Du wurdest betrogen oder?

Lg


Hallo Kitty,

die Frage war, wie du loslassen kannst und wie lange das dauert. Ich denke, da ist es ganz gut sich auf die Realität zu konzentrieren, eben dass man - aus welchem Grund auch immer - verlassen wurde. Es bringt dich nicht weiter, darüber nachzudenken, ob er mit seiner Frau glücklich ist oder wieder wird. Es ist sein Leben und er hat sich dafür entschieden.

Ich bin keine betrogene Ehefrau oder so. Bin verlassen worden.

Liebe Grüße

09.01.2017 18:19 • #4


K
Von deiner affäre? Es ist einfach schwer. Das Hirn weiß was sache ist nur das Herz tut sich echt schwer.

09.01.2017 22:23 • #5


Eule37
Nein.

Ich habe kein Interesse an vergebenen Männern.

Trotzdem passt es für eine Seite manchmal nicht und man muss loslassen. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Liebe Grüße

09.01.2017 23:09 • #6


Ketilein
Ich habe viele bekannte wo zu der Ehefrau zurück gegangen sind der Kinder wegen aber sie sind mit der Ehefrau nie richtig glücklich geworden,die meisten haben sie wieder betrogen,du musst aufpassen es kann sein das er versucht mit dir weiter eine Affäre zu haben,gehe nicht ein den du wirst unglücklich.es kann aber sein das er endgültig mit der Ehefrau abschließt ich kenne auch Fälle wo zwar zurück gegangen sind aber es hat nicht geklappt

09.01.2017 23:27 • #7


Waldfee47
Liebe Kitty
es tut mir leid für dich!
Du kannst meine Threads lesen...wenn auch anders, so doch ähnlich...
Eine Affäre ist immer eine schwierige Sache.. für mich schmeckte es bei allem Glück bitter.
Bitter, weil es keinen guten Weg gab, die Sache offiziell zu machen, bitter, weil WIR gleichzeitig 2 Menschen betrogen haben...bitter, weil wir beide wussten, dass es keine Lösung gibt..
bitter, weil die Zeit gestohlen war...
trotz der Bitterkeit war es schön, weil es Liebe war....
Zu deinem Titel:
Das Loslassen dauert unterschiedlich lange... es gibt kein Patentrezept.
Du brauchst so lange, wie du brauchst...
sei geduldig mit dir...
lasse die Trauer zu...
geh mitten durch den Schmerz und verdränge ihn nicht..
damit du offen wirst, für einen freien Mann und eine neue Liebe mit Zukunft.
Alles Gute von der Waldfee

10.01.2017 00:02 • x 3 #8


K
Hallo
Danke für die Antworten. Also wenn es ihm doch noch bewusst werden würde das er zurück mag. Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich gleich oder überhaupt nehmen würde. Aber eins weiß ich genau. Bestimmt nicht als affäre sondern erst wenn er mir beweist das er beim Anwalt war. Ich würde es so schön die Zeit auch war so nicht nochmal durchmachen.

Es gibt Tage da läuft es super denke nicht viel an ihn und dann kommen tage wo es einfach graus am ist. WiR wohnen leider nicht weit auseinander bzw eine sehr gute Freundin wohnt gleich neben ihm. Uns hart ist es dann wenn kommt so ein weichei hier die heile Welt spielen und keiner glaubt es.
Manchmal denke ich es wäre das beste für alle sie würden das Haus verkaufen und wegziehen. Weil so richtig aus dem kopf können wir uns beide denke ich nicht bekommen. Es gibt soviele Orte wo wir uns getroffen haben. Es sei er kann wie er mal sagte seine Traumfrau und das hat er nicht zu mir gesagt vergessen.
Also er geht mir aus dem weg. Aber es klappt auch nicht immer.
Das macht es schwer ihn zu vergessen

11.01.2017 12:05 • #9


K
Hallo

ich mal wieder langsam geht es mir besser aber so richtig schaffe ich es einfach nicht.

Manchmal habe ich ein Hoch und dann könnte ich nur heulen.

Der Gedanke das die 2 wieder rundum Glücklich sein könnten da zerreist es mich.
Das Sie wieder Bett und alles teilen macht mich kirre.

Hoffe es ist bald vorbei. Wielange dauert es. Er geht mir komplett aus dem Weg
Wenn er so sicher ist das alles richtig ist wie er es gemacht hat, dann könnte er mir
doch auch gegenübertreten oder nicht? Manchmal würde ich es mir sehr wünschen
um einfach bei mir zu sehen was er noch auslöst. Freundin meinte er könnte es nicht
weil er es nicht schafft wegen seiner Gefühle. Können die Gefühle für seine Frau so schnell
wiedekrommen oder hat er alles vergessen was wir erlebt haben oder zusammen geplant haben?

22.02.2017 15:08 • #10


K
Da bin ich mal wieder.

1 jahr ist rum und ja es geht mal gut und mal schlecht. Mein Ex hat eine neue die sich auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Ich kenne Sie seit 10 Monaten wir habe bei mir im Haus schon nen Abend zusammenverbracht mit einer gemeinsamen Freundin dann im Januar dann nochmal und im Mai waren wir zusammen unterwegs. Wir haben über alles gesprochen. Auch über meinen Ex. Tja und dann haben die 2 sich ende Juni kennengelernt. Ich hatre schon so ein komisches Bauchgefühl. Dann ändert Sie im August ihren Status bei Facebook in einer Beziehung und ich schreibe ihr noch über Wa das ich mich für Sie freue und bekomme als Antwort von ihr auch noch zurück uns ich mich erst dann gratuliert Sie mir 2 Tage später noch zum Geburtstag tja und dann habe ich es 2 Tage später auf komische Umwege erfahren das die 2 jetzt zusammen sind. Ich war so sauer. Sie wusste wirklich alles und dann das. Ich bin echt sauer auf sie.

Klar höre ich jetzt viele Stimmen die sagen. Tja selber Schukd. Ich weiß ich weiß. Es geht mir aber nicht um meinen Ex Ansich sondern um die Art und Weise. Vorallem weiß ich nicht wie es jetzt mit der gemeinsamen Freundin weitergehen soll.

Und mein AM geht mir seit 1 Jahr aus dem weg. Er tauchte im feb/März mal auf dem neuen status von wa auf dann war Ruhe. Und plötzlich 1 Tag nach meinem Geburtstag tauchte er kurz auf. Kann es nicht nachvollziehen.

Das reist mich gerade alles so runter.

Die 10 Tage Italien sind gleich wieder weg.

11.09.2017 12:57 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag