20

Love Bombing Flirt - Verabredung trotz Beziehung

Kicki

30
29
Du erstmals von mir zu Dir jeder. Du hattest einen Verdacht das deine Ex dir nicht die Wahrheit gesagt hat, das war dein subjektives Gefühl. Deine Ex hätte dir auch sagen können das sie einen neuen zumindest ins Auge gefasst hat, denn das war der Grund warum sie dich verlassen und sich von Dir distanziert hat. Du hast in ihr Handy geschaut und so jetzt den Sachbeweis das es so ist. Das finde ich normal, so laufen Ermittlungen und Beweisführung. Wenn Du das als Vertrauensbruch siehst löblich von Dir aber sie hat dein Vertrauen auch missbraucht sonst hätte sie Dir ja den wirklichen Grund der Trennung nennen können. Ich denke das das jeder macht der das Gefühl hat hier werde ich belogen, auch die, die am lautesten schreien, das das nicht geht.

Das Wissen das Du jetzt hast, musst Du natürlich in deine Entscheidung, falls sie zu Dir zurück will, einfließen lassen. Du bist nämlich aus meiner Sicht nur noch der Ersatz für einen anderen, den sie lieber gehabt hätte. Und zumindest sollte sie Dir die Wahrheit sagen, wenn sie zurück möchte. Denke Du möchtest ja eine Begründung warum du doch der richtige bist. Ich bräuchte die zumindest für mein Ego.

Aber ich denke nach einer so kurzen Zeit solche Gefühle für einen anderen wäre für mich ein no Go. LG

14.03.2019 15:01 • x 1 #16


Freddie

Das Problem mit bereits sehr reflektiertem und lösungsorientiertem Verhalten ist, dass es einen scheinbar zum Fels in der Brandung werden lässt. Da ist ein potentieller Partner, du, der offenbar sehr bewusst und analytisch das Leben in kleine Portionen teilt, systematisch betrachtet und möglichst objektiv bewertet. Dieser Partner ist sehr leicht zu manipulieren, wenn man einige Tools der systematischen Analyse kennt. Das klingt unlogisch, aber die Schachteln der Bewertungen, machen uns einschätzbar. Selbst wenn das Bauchgefühl bei dir spricht, wird es nach "Austritt" gleich wieder eingefangen, in nachvollziehbaren Prozessen analysiert und wieder in Bewertungsschachteln abgelegt.

Die Partnerin, die sich offenbar ins Chaos gestürzt hat, indem sie nicht rational, sondern sehr emotional eine Affäre begonnen hat, ist weniger greifbar. Für sie entspricht ein Partner wie der ihrer Affäre möglicherweise ihrem Wunsch nach Unvorhersehbarkeit, Freiheit und Emotion. Ein rationales Verhalten wie deins, entspricht dagegen wahrscheinlich ihrem Wunsch nach Sicherheit. Damit steht möglicherweise im Raum, dass sie in der anderen Beziehung weniger manipulieren konnte und sich bisweilen den Wünschen des Affärenpartners unterordnen muss, während sie bei dir weiß, dass sie durch lange, reife und rationale Gespräche über Gefühle zum Ziel kommt.

Hier steht ein klassisches, genormtes Klavierstück gegen Free Jazz und eine Frau, die beides braucht und mag.

Soweit meine These.

14.03.2019 15:32 • x 1 #17


Wurstmopped

Wurstmopped

1894
1
2045
Sie belügt Dich und hält Dich warm! ...finger Weg davon!
Vielleicht ist es mit ihrem neuen Lover noch nicht so sicher, da hat mal halt gerne einen Backup!
Und wahrscheinlich schmeichelt es ihr, pusht Sie wenn gleich zwei oder mehr Satelliten um sie kreisen?!
Ich würde mich da rausnehmen und sie erst einmal nicht mehr anschreiben, telefonieren etc....und schauen das Du da raus kommst!

14.03.2019 16:06 • x 1 #18


Anders

Anders

395
2
521
@ Freddie Gast

Wow.
Einfach nur wow.

So schön sachlich und nachvollziehbar dargelegt.

Dankeschön

14.03.2019 16:53 • #19


gastfrau1403

Guten Tag,
wenn diese Drama-Queen Dein Seelenheil ist, schluck weiter ihre Ausreden und stell Dich dumm bzw. unwissend..
Ansonsten drück ihr das Handy in die Hand mit schönen Gruß an Hernn ..XX....und mache ihr nett die Tür auf zum Abschied.
Alles Gute Dir.

14.03.2019 17:04 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag