CanisaWuff
- 7838
- 16
- 14351
Zitat von Mariposas:Es ist für mich aktuell nur weitere Manipulation und Gerede ohne Inhalt.
Oder liege ich da falsch?!
KeepSmile
Zitat von Scheol:Richtig , er versucht gerade die Situation herzustellen wie sie vorher für IHN am besten war. Um dich geht es hier nicht was du willst
Zitat von KeepSmile:@Scheol Stimme ich auch zu.
Zitat von Blanca:Sei froh, daß Du den rausbugsiert bekommen hast. Viele Frauen landen wegen solcher Typen im Frauenhaus oder müssen sie von der Polizei aus ihrer Wohnung holen lassen.
Zitat von Vienne:Das macht mich gerade sehr nachdenklich....da ist etwas dran ..
Zitat von Scheol:Der Tox ist im Freien Fall und versucht nun mit seinem Handeln für sich Stabilität und Sicherheit zu erzeugen für sich. Die Person gegenüber ist egal. Es wird alles versprochen um SEINEN Fall zu stoppen.
Zitat von Mariposas:Ihr habt eine sehr gute Außensicht auf meine Lage - vielen Dank für die tollen Hinweise und Ratschläge! Im Prinzip weiß ich es alles selbst, aber das ewige Auf und Ab der letzen Wochen hat mich mürbe gemacht bzw. meine Realität verschoben. Was seine Mechanismen mit mir, einem (normalen) Menschen ...