Em_ma
- 6
- 1
- 1
Em_ma
Dracarys
Em_ma
Dracarys
Zitat von Em_ma:Nun ist es so, dass alles Leute in ihrer Umgebung denken, ich sei eine schlimme Person.
Das habe ich an dem Geburtstag meiner Partnerin gemerkt, es wurde eine Überraschung geplant und ich wurde nicht eingeweiht. Ich wurde regelrecht ignoriert und stand da wie der letzte Depp.
Ein paar Stunden später habe ich den Geburtstag verlassen, weil es mir sehr unangenehm war.
Das Resultat waren Vorwürfe Mir gegenüber, warum ich mich nicht zusammenreißen kann.
Alle wurden von meiner Partnerin in den Schutz genommen und ich war wieder die Böse.
Diese Situation wurde wieder an alle Leute weitergetragen per WhatsApp etc.
Ende vom Lied. wir sind wieder getrennt und ich frage mich warum Sie nicht zu mir stehen konnte und warum Sie mich so schlecht gemacht hat.
Zitat von Em_ma:Meine Ex(Partnerin) findet das aber unangenehm und möchte das Gespräch nicht führen.
Em_ma
Jahope
IDK
Zitat von Em_ma:Sie ist Sozialpädagogin und studiert Psychologie... ich weiß, dass Sie mich absichtlich täuscht, nur verstehe ich nicht warum.
Em_ma
Zitat von IDK:das ist echt heftig. und enttäuschend. dass selbst eigentlich vertrauenwürdige oder intelligente menschen so lügenhaft unterwegs sind. lügen. ich kenn es ...
IDK
Iunderstand
Zitat von Em_ma:Sie ist Sozialpädagogin und studiert Psychologie...
Zitat von Em_ma:ich weiß, dass Sie mich absichtlich täuscht, nur verstehe ich nicht warum.
Em_ma
Zitat von tlell:Es gibt Menschen deren Selbstwertgefühl ist so niedrig, das sie ständig Bestätigung brauchen. Lügen wird da schon zur Notfallstrategie, weil sie ...
Em_ma
Zitat von Landlady_bb:Na, pfui Deibel. So jemanden auf lebendige Menschen loszulassen ... Betrachtet sie dich als so 'ne Art Versuchsperson oder Studienobjekt? Es gibt mitunter so Psychofachfuzzis, die glauben, sie könnten und dürften das. Weiß ich aus Erfahrung; ich war mal mit so jemandem verheiratet.