Lügen und Hintergehung

F
Schönen Guten Tag zusammen

Ich entschuldige mich jetzt schonmal da der Text wahrscheinlich etwas länger wird.

Also mein Freund (21) und ich (25) sind etwas über drei Jahre zusammen.
So ist er toll er macht wirklich alles für mich.
Ist immer höflich zu mir und allen um uns herum.
Er ist damals schon nach 4 Monaten zu mir gezogen und hat seine Ausbildung abgebrochen und alles stehen und liegen lassen für mich. (600km Entfernung)
Er war sich so sicher dass ich die Richtige bin.
Beruflich hat sich auch alles zum guten entwickelt
so
Er kommt aus einem Elternhaus wo sich immer alle was vorgeheuchelt haben und ich bin auch drauf reingefallen. Ich war zu Beginn schon fast neidisch auf sein inniges Verhältnis zu seiner Familie.
Naja der Schein trügt öfter als man denkt.
Irgendwann habe ich festgestellt, dass er viele Notlügen benutzt. Dann noch solche Dinge dass er angeblich keine weiblichen Arbeitskolleginnen hat (und wenn sind die alt).
Naja all das habe ich dann immer wieder über mich ergehen lassen denn ich bin nicht ganz unbeteiligt daran.(bin eifersüchtig)
Einmal hatten wir eine Situation dass wir in einem Bahnhofsgeschäfft einkaufen waren und das junge Mädel an der Kasse ihn fragte na kennst du mich noch? (er konnte zu dem Zeitpunkt außer aus beruflicher Hinsicht hier auch niemanden kennen.)
Mein Freund dann eh ne sorry
das war sooo peinlich für alle das Mädel hatte ihren Chef im Nacken für sie sah es so aus als ob mein Freund unter einen Pantoffeln steht und ich de hysterische bin.
Naja nach 2 Tagen Diskutiererei wurde es dann zugegeben.
immer mal wieder solche Vorfälle aber nie so extrem.
Dann hatte er kein Facebook (was mir egal wäre weil ich es verstehen könnte wenn er den Heimatkontakt bräuchte)
Letzte Woche Dienstag war unser erster Arbeitstag nach unserem Urlaub und ich hatte ihn gebeten die Wäsche anzustellen.
wir waren beide total platt aber er war 5 stunden vor mir zu hause naja egal auf jeden fall hat er gelogen und hatte die wäsche erst später angestellt. und 1 stunde abgestritten .Ja das ist ansich ein lächerlicher Grund aber ich war so wüten immer diese Lügerei.
Dann war mir die ganze Woche irgendwie komisch und dann ahb ich ihn gefragt ob ich sein Handy mal haben dürfte.
Und siehe da der Gute hat doch Facebook okay kurz aufgeregt dann texte überflogen ...
das letzte mal am 2.10. mit wem geschreiben (alle Kontakte von seiner Heimat)
Und nirgendwo war ich erwähnt...
naja dann hat er mir seine Daten gegeben und ich durfte das Passwort ändern und sollte es dann löschen.
Dann hab ich es doch getan und mir den Nachrichtenverlauf von ihm und einer durgelsen die mit der er als letztes geschrieben hatte.
huch nach 3 Jahren Beziehung wurde ihm klar dass wir nicht zusammen gehören und dass wir getrennt sind hat er ihr geschrieben...
er hat sich aber vor Telefonaten mit ihr gedrückt...
er hat mir gesagt er braucht mehr Aufmerksamkeit... er hatte auch schon immer weiter entfernte Leute mit den er Kontakt brauchte so sporadisch er hatte mal ne freundin in Lettland weil sie ja außenstehend ist soooo alles nachvollziehbar für mich er hat hier auch nur mich Klassenkammeraden und Arbeitskollegen keine Familie und keine richtigen Freunde...

Aber WIESO muss er mich verleugnen?

Er hat mir auch gesagt dass er nur itgefühl immer sucht
aber hat mit ihr auch über alte Zeiten geschreiben...

Wir waren auch nur ein einziges Mal in seiner Heimat .
Jetzt hatte er eigentlich keine Kontakte mehr da...
naja was soll ich noch sagen ?
er hat mir angeboten zum Psychologen zu gehen weil er immer diese Aufmerksamkeit braucht.
Und er muss einfach zu jedem immer nett sein deswegen hat er auch immer Kopfschmerzen weil er eigentlich überhaupt nicht so ist...
Also everybodys darling und ich bin die Freischnauze

Naja ich hoffe ihr habt nen Tip

Liebe Grüße

26.10.2015 13:26 • #1


L
Ob es ein Tipp ist, weiß ich nicht, aber so, wie sich die Sache darstellt, ist dein Freund ein notorischer Lügner und Betrüger. Dieses zu ändern, wird lange dauern, so er es ünerhaupt in Angriff nimmt.
Willst du in der Zwischenzeit mit den Lügen und dem Betrug leben?

26.10.2015 13:47 • #2


Waldfee47
Hallo
Nicht einfach!
Es tut weh, wenn man angelogen wird.
Ich erlebe so etwas auch gerade.Der Herr, den ich gerade erlebe, der lügt aus Selbstschutz und weil er es allen Recht machen will.
Reife ist anders.
Die Eifersucht bedingt sich aus so einem Vehalten.
Rede offen mit ihm, ggf. redet ihr mal gemeinsam mit einem Dritten.
Ich glaube, er fühlt sich einsam ohne seine Heimat, hat Heimweh.
Redet darüber, was euch beiden fehlt...
Alles Liebe, Waldffee

26.10.2015 15:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag