31

Lügen vom Partner

aquarius2
Oder man sagt, ist nichts für kleine Kinder, warum mein Patenkind Red Bull trinken lassen der ist eh zappelig genug!

16.02.2018 20:12 • #31


Y
Hehe, Du willst immer die Wahrheit von Deinem Süßen hören? Würde gerne mal ein Experiment machen: 5 Paare, die behaupten glücklich miteinander zu sein, hauen mal einen Tag lang jeden Gedanken heraus. Und dann schauen, wer danach noch zusammen bleibt Schatzi, habe mir beim S vorgestellt, wie ich Deine Arbeitskollegin ran nehme
Habe vor einiger Zeit ein Interview mit einem Mann gehört, der ein Buch zum Thema schrieb und nur einen Tag mal wirklich in jeder Situation die Wahrheit sagte. So viel Stress hatte er nie zuvor

16.02.2018 20:32 • x 2 #32


A


Lügen vom Partner

x 3


P
Zitat von aquarius2:
Oder man sagt, ist nichts für kleine Kinder, warum mein Patenkind Red Bull trinken lassen der ist eh zappelig genug!


Dein Patenkind darf Red Bull trinken?
Wie alt ist das Kind?
Aber davon hab ich schon mal gehört. Sachen gibt's...

16.02.2018 20:47 • #33


E
Lügen ist seit einem Jahr bei uns auch ein Thema in der Partnerschaft. Mein noch Ehemann hat mich jahrelang belogen bis ich es herausgefunden habe. Ganz ehrlich, ob das Essen bei der Schwiegermutter schmeckt oder nicht schmeckt, das sind Kleinigkeiten. Wenn ein Mann / Frau sehr oft lügt, kann man schon davon ausgehen das diese Person ziemlich abgebrüht ist und auch keine Hemmungen hat zu lügen. Das ist wie eine Krankheit, die sich manifestiert hat. Lügen hat auch nichts mit Geschlecht zu tun, sondern mit Charakter.
Ich ghabe mich von meinem Mann getrennt, weil ich seine Lügen nicht mehr ertragen konnte, vor allem verliert man jeglichen Respekt und Vertrauen.
Es kommt darauf an wie man selber gestrickt ist. Du hast geschrieben dass du ein grundehrlicher Mensch bist, wenn du aber einen Partner hast der dich oft anlügt, kommst du irgendwann damit nicht klar !

17.02.2018 00:13 • x 1 #34


aquarius2
Zitat von Puppenmama5269:
Dein Patenkind darf Red Bull trinken?
Wie alt ist das Kind?


Mein Patenkind ist (noch) 9 Jahre alt. Aber er will alles haben, was seine Geschwister auch haben, die sind aber einiges älter...

17.02.2018 17:11 • #35


P
Zitat von aquarius2:

Mein Patenkind ist (noch) 9 Jahre alt. Aber er will alles haben, was seine Geschwister auch haben, die sind aber einiges älter.


Ohh man. Na dann. Prost.
Amres Kind. Aber solche Geschichten kenne ich gut. Ich HATTE ne Freundin, die hat zeitgleich wie ich, ihr erstes Kind bekommen. Im Sommer war das Baby dann etwas über ein halbes Jahr. So, alle waren im Garten am B. trinken. Baby starte ständig auf das B. der Mutter. Und wollte danach greifen. So was macht sie, lässt den Jungen vom B. nippen. Bzw sie meinte nur vom Schaum lüllan.
Ich war ziemlich empört und teilte es ihr mit. Dass war's. Deswegen HATTE ich sie zur Freundin.
Ja, Leute gibt's.

17.02.2018 19:45 • #36


aquarius2
Zitat von Puppenmama5269:
Baby starte ständig auf das B. der Mutter. Und wollte danach greifen. So was macht sie, lässt den Jungen vom B. nippen. Bzw sie meinte nur vom Schaum *beep*.
Ich war ziemlich empört und teilte es ihr mit. Dass war's. Deswegen HATTE ich sie zur Freundin.


Das würde seine Mama nie machen, denn 1. ist sie trockene Alk. und 2. haben die kein B. im Haus. Red Bull dagegen trinken die großen, um beim feiern länger durchzuhalten oder die Nacht durchlernen zu können weil sie ja dieses Jahr Abi machen. Seit sie wissen, dass er heimlich mittrinkt gibt es nur Guaranacola aus dem Bioladen, die findet er total uninteressant.

17.02.2018 19:51 • x 1 #37


M
Zitat von Puppenmama5269:
So was macht sie, lässt den Jungen vom B. nippen. Bzw sie meinte nur vom Schaum lüllan.

meine Schwiegereltern .. liessen meinen Sohn auch vom Schaum naschen .. in der Nacht hatte er seiner ersten und letzten Rausch und meine Schwiemu tags drauf ... so schlimm war das doch auch nicht
könnt ich kotz bei, was da alles gelaufen ist, die blöde Kuh.

Man muss Kindern nicht alles erlauben

17.02.2018 19:54 • x 2 #38


P
Zitat von mcteapot:
meine Schwiegereltern .. liessen meinen Sohn auch vom Schaum naschen .. in der Nacht hatte er seiner ersten und letzten Rausch und meine Schwiemu tags drauf ... so schlimm war das doch auch nicht
könnt ich kotz bei, was da alles gelaufen ist, die blöde Kuh.

Man muss Kindern nicht alles erlauben


Ja furchtbar. Ich weiß auch nicht was solche Leute sich dabei denken.
Absolut unverständlich.

17.02.2018 19:58 • #39


S
Wenn irgendjemand verneint schonmal gelogen zu haben, dann ist es schon eine Lüge! Natürlich kommt es immer drauf an, wie schwerwiegend die Lüge ist....!

17.02.2018 20:00 • #40


M
Zitat von Puppenmama5269:

Ja furchtbar. Ich weiß auch nicht was solche Leute sich dabei denken.
Absolut unverständlich.

jo
ich war mal Supermarkt, er neben mir aufm boden, geschrien weil er die kassenware nicht bekam, ne Oma hinter mir, nu seien sie doch nicht so, der arme kerl
und ich
wollen sie ihn haben, ich schenke ihnen den kleinen und ging aus dem Laden, sie wollte ihn nicht, er kam schneller als sich die automatischen Türen schlossen ..

17.02.2018 20:09 • x 1 #41


M
Ich habe die Erfahrung gemacht das in dem Fall mein ex gelogen hat bei nicht so wichtigen Dingen kam es raus war schnell klar darüber hat er garnicht nachgedacht ... ich hoffe nicht das er mich bösartig angelogen hat..
ich bin ehr die die die Ehrlichkeit auf der Zunge hat... was mir schon so manchen Ärger eingebracht hat....
In der letzten Beziehung hat es anscheinend dazu geführt das er sich angegriffen gefühlt hat weil ich ehrlich war und zb gesagt habe das ihn der Pulli alt macht.....

29.03.2018 11:32 • x 2 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag