Eli88
Gast
Ich versuche nur das wichtigste auf den Punkt zu bringen.
Mein Freund (34) und ich (26) sind seit 2 Jahren zusammen. Am Anfang der Beziehung war natürlich alles super schön und auch der S. war ok. Irgendwann haben wir uns einfach nur noch gestritten und das ging über drei Monate bis er sich dann von mir getrennt hat. Ich hatte glaube ich mich selbst verloren. Nun in der Trennungsphase habe ich so gelitten, wie noch nie. Habe mir einfach nur gewünscht, dass er wieder zurück kommt und ich diesmal alles besser mache.
Ich habe irgendwann einfach zu mir selbst gefunden und mein eigenes Ding gemacht und dann kamen wir uns auch prompt wieder näher. Jetzt sind wir seit fünf Monaten wieder zusammen. Wir streiten gar nicht mehr und manchmal liege ich neben ihm und bis so froh, dass er wieder bei mir ist. Aber auf der anderen Seite bin ich unglaublich unglücklich und das liegt vor allem daran, dass wir kaum mehr miteinander s.... !
Er war nie der grosse S...freund aber momentan läuft einfach gar nichts mehr. Früher hatten wir auch mal diese Probleme und da hatte er immer als Ausrede, dass wir uns zu oft sehen und zu viel streiten und er deswegen keine Lust hat. Nun streiten wir nicht und sehen uns auch nur am Wochenende oder wenn es hochkommt mal noch einmal in der Woche. Er sagt die ganze Zeit wie glücklich er ist und dass er noch nie so happy war mit mir und wir so viel weiter sind als früher.
Nun dass wir keinen S. haben stört ihn nicht. Er braucht das nicht. Es reicht ihm mit mir zu kuscheln und er findet nicht dass es komisch ist. Er schaut auch P. aber mit mit mir schlafen will er nicht. Ich habe ihn auch darauf angesprochen. Grundsätzlich habe ich überhaupt nicht gegen diese Filmchen, aber wenn die eigene Sexualität darunter schon. Nun auf irgendwelche Besonderen Sachen etc. steht er auch nicht. Er begründet alles damit dass er momentan beruflich gestresst ist und keine Lust auf solche Art von Zärtlichkeiten hat. Wenn er mit mir schläft will auch dass es schnell vorbei ist. Ist ihm alles zu anstrengend. (obwohl wir nie wirllich lange S. hatten) Er hat kein verlangen danach. Und das mit den Filmchen sei zum Druck ablassen und kein Vergleich. Er hat sich dann heimlich die blauen Pillen eingeschmissen, dass habe ich aber bemerkt und finde das auch nicht ok, weil wir wissen, dass er keine Pot...probleme hat. Er reagiert auch sehr gemein, obwohl ich immer sehr verständnisvoll mit ihm darüber reden möchte. Weil ich wissen wollte, ob er sich was anderes wünscht etc.. Gestern kam es dann erneut zu einem Gespräch. Er beteuert, dass es nicht an mir liegt, aber er einfach keine Lust hat und auch auf keine andere Frau Lust hätte. Es wäre alles Stress und sein Projekt auf der Arbeit endet übernächste Woche und dann wird es vllt. anders sein, weil er sich dann gehen lassen kann.
Nun glaube ich ihm das einfach nicht, weil er damals ja auch einfach gesagt hat, dass es an den Streitereien und dem Aufeinanderhängen läge und nun hat er sich wieder einen neuen Grund ausgedacht.
Ich weiss nicht, ob ich vllt einfach zu viel verlange? Aber zu einer Beziehung gehört doch auch ein intaktes Sexleben :s
Ich habe schon angst mich mit ihm zu treffen, weil ich dann wieder enttäuscht werde. Gestern habe ich mich wieder in den Schlaf geweint, weil ich durch die ganze Sache auch merke dass ich eifersüchtig werde. Er braucht nur zu sagen, dass jmd hübsch ist im Fernsehen und mein ganzes Kopfkino fängt an. Ich sage zwar nichts zu ihm aber denke einfach nur noch daran, dass es an mir liegt und er mit einer anderen direkt schlafen würde. Äußerlich habe ich mich mich nicht verändert und ohne anmassend zu sein sehe ich wirklich nicht unattraktiv aus. Ich habe echt schon alles versucht aber nicht funktioniert. Ich bin einfach nur todunglücklich aber will mich auch nicht wegen so etwas trennen, weil sonst eigentlich alles ja gut läuft.
Mich würde es interessieren, ob es vor allem Männer gibt die sich so gefühlt haben wie mein Freund und mir ehrlich sagen können, ob er einfach nicht mehr auf mich steht oder Frauen, die das selbe mal durchgemacht haben. Würde mir echt weiterhelfen, da ich nicht weiss mit wem ich darüber reden soll.
Auch wenn die meisten hier bestimmt wesentlich grösseres Leid verspüren, würde och mich über eine Antwort trotzdem freuen.
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüsse
Eli
Und wenn ich so daran denke, habe ich irgendwie immer auf sie gewartet - heißt, sie muss Lust signalisieren. Sie musste immer den Anfang machen. Schon seltsam. ABER Mädels, Ihr seht toll aus! Ich mein, meine Ex-Freundin ist n echter Knaller 
mal wieder das gefühl, auch er ist erregt - aber dann hörte er wieder auf. wie eli zu sagte, vielleicht "zu anstrengend". krass, echt!