Ma 6 Monaten wieder schlimmer

F
Na ihr,

Ich bin jetz seit 6 Monaten getrennt. Am Anfang war es die absolute Hölle. Mit der zeit ging es mir immer besser ich dachte ich hab's geschafft. Am Wochenende hat mein Vater mit erzählt, dass wir zum böhse onkelz Konzert gehn, mir is kla das mein ex auch da sein wird, weil er die Gruppe auch sehr mag. Das war wieder der Auslöser für Erinnerungen un schlechte Laune. Ich weiß es is wegen so Kleinigkeiten , trotzdem will ich das es einfach nur endlich aufhört. Ein halbes Jahr Trauer sind schon genug. Kann mir einfach jemand n Rat geben.

03.02.2014 07:34 • #1


Feya79
Hallo Franzi16,

bei jedem ist die Trauerlänge unterschiedlich, aber ich würde mich da an Deiner Stelle jetzt nicht so verrückt machen, denn Du schreibst ja selber das es Dir eigentlich so ganz gut geht. Es ist natürlich immer das beste nach einer Trennung seinen Ex erstmal für eine lange Zeit nicht mehr zu sehen.
Vielleicht siehst Du ihn auch gar nicht und alles wird gut, auch wenn Du jetzt einen kleinen Rückfall hattest

Fahre mit Deinem Vater und vielleicht noch mit anderen Freunden zu dem Konzert und genieße es in vollen Zügen
Denke einfach daran das DU stark bist und Du Dir durch nichts die Stimmung versauen lassen möchtest.
Und wer weiß, vielleicht triffst Du ja auf dem Konzert einen anderen netten Mann (Jungen ) mit dem Du dich gut verstehst

Ich wünsche Dir viel Spass auf dem Konzert

Liebe Grüße
Feya79

03.02.2014 09:13 • #2


A


Ma 6 Monaten wieder schlimmer

x 3


F
Dauert es wieder so lang bis ich ihn vergesse oder geht es jetz n bissl schneller, weil ich schon ma soweit war? Un wie ging des Leben bei euch nach ner Trennung weiter?

03.02.2014 10:13 • #3


I
Bei mir ist es auch etwas über 6 Monate her, wir hatten aber bis Oktober noch Kontakt und mehr. Samstag habe ich ihn wieder gesehen, seit dem hatten wir bis auf Weihnachts und Neujahrsgrüße 2 Monate Kontaktsperre. Ich wollte nicht mit ihm reden, sein Freund hat mich aber angesprochen.

Wir reden nun wieder normal, aber gut fühlen ist echt was anderes. Mir geht es nun schlimmer, aber ich will ihn nicht wieder vor den Kopf stoßen und wieder den Kontakt abbrechen. Er fehlt mir immer noch sehr, aber er hat sich gegen mich entschieden, nicht nur einmal, sondern bereits zum 3. Mal. Und er hat nun eine neue Freundin. Eigentlich würde ich ihn gern hassen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich liebe ihn immer noch

Du, mich macht das auch fertig. Wenn ein Zusammentreffen mit ihm mich schon wieder so aufwühlt, wie lange wird es dauern, bis ich mich komplett erholt habe? Ich kann mich so viel ablenken, wie ich möchte, ich denke trotzdem jeden Tag an ihn. Richtig schlimm.

03.02.2014 14:38 • #4


L
Hallo Franzi,

das sind meist kleine Rückschläge, das beruhigt sich auch wieder - den grössten Teil hast Du schon geschafft, denke ich....

Kopf hoch

03.02.2014 14:48 • #5


groupie
Hallo Franzi,
nur ein kleiner Rückschlag, bald geht es Dir genauso gut, wie vor dem Konzert.
Allerdings würde ich Dich davor warnen,
dass Konzert für eine Rückfall zu nutzen., was die Beziehung zu Deinem Ex angeht.
Ignoriere ihn so gut wie möglich. Für freundschaftlichen Verkehr ist die Wunde noch zu frisch.

03.02.2014 19:33 • #6


F
Ja es war auch so nach der Trennung hatten wir auch noch oft was miteinander des letzte ma am 23.12. seit dem nix mehr gehört. Ich sollte ihn auch Hasen er hat mir echt sehr viel angetan also net körperlich weh getan aber innerlich, er hat mich auch net betrogen einfach Dinge getan die mich verletzt ham. Aber genau des is des Problem solche lieben wir nun ma. Un ich denk immer nur ich werde kein andren mehr finden alle sagen zwar es stimmt net ich bin 17, noch sehr sehr Jung, doch ich nehm mir immer n Beispiel an meinen Freunden die sin schon über 20 un des is n Fehler.

03.02.2014 20:50 • #7


F
Kann ich es irgendwie trainieren meinen ex zu vergessen ich denke net an ihn als Person sonder an die zeit die wir hatten.

09.02.2014 21:00 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag