Max32
Mitglied
- Beiträge:
- 443
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 472
- Mitglied seit:
derzeit habe ich großen Liebeskummer und weiß einfach nicht ob ich mir völlig umsonst Hoffnung mache.
Ich sollte erwähnen, das ich sie schon länger kenne, sicherlich an die 10 Jahre. Leider wohnen wir nur ziemlich weit entfernt (500km). Wir besuchen ab und an die selben Veranstaltungen und kamen so in Kontakt, anfangs eher flüchtig dann intensiver. Kurz nachdem sich meine Ex-Freundin vor 3 Jahren von mit getrennt hatte, schrieb mich die Bekanntschaft im FB an was los sei und flirtete mit mir, ich dachte mir nichts weiter dabei, dann fragte sie mich ob ich sie nicht mal zu einem Date einladen möchte wenn wir uns dann nächste mal sehen. So habe ich Sie zum Essen eingeladen in Italien, wo wir beide zu einer Sport Veranstaltung waren. Wir hatten einen wunderschönen Abend, nach dem Essen gingen wir am Stand spazieren und konnten sehr gut reden und haben uns am Ende geküsst. Sie hat mich an dem Abend umgehauen, hatte gedacht das wir viel Gemeinsamkeiten haben uns es passen könnte zwischen uns. Eigentlich habe ich mich auch ziemlich verliebt in sie.
Um zusehen wie es mit uns weiter gehen soll verabredeten wir uns 3 Wochen später bei ihr, ich buchte mir ein Hotel (sie wohnte damals noch bei ihren Eltern) und wir verbrachten ein Wochenende gemeinsam. Gingen Essen, ins Kino und in eine Therme. Wir verhielten uns wie ein verliebtes Pärchen, küssten uns viel und waren sehr zärtlich zueinander. Nach diesem Wochenende sollte sie mich dann 3 Wochen später zu meinem Geburtstag besuchen. In der Zeit flachte dann der Kontakt über WhatsApp etwas ab, wir beide hatten viel zu tun, sie mit der Uni und ich mit der Arbeit. Ich machte mir darüber keine Gedanken. Wenige Tage vor meinem Geburtstag schrieb ich sie dann an, wann sie kommt. Dann reagierte sie komisch, das sie dachte das kein Interesse meinerseits mehr da wäre und es besser ist nicht zu kommen
. So platzte also dieses Date. Leider wurde ich danach sehr krank und sie ging für 2 Monate nach Asien mit einer Freundin. Wir hielten in der Zeit sporadisch Kontakt (sie hatte selten Internet) und wollten uns nach ihrer Reise wiedersehen, plötzlich änderte sie ihren Beziehungstatus im FB . das ganze hatte mich sehr verletzt und ich habe den Kontakt abgebrochen.
So war dann 1 Jahr Ruhe.Dieses Jahr haben wir uns dann wiedergesehen, wir übernachteten bei einem Event im gleichen Hotel. So unterhielten wir uns am Abend in der Lobby und sie fing wieder an mit mir zu flirten und mich zu streicheln. Danach schrieb sie mir über Whatsapp das sie ein totales kribbeln in meiner Nähe empfindet. Wir traten uns nun letztes Wochenende noch einmal. Dabei küssten wir uns wieder. Sie sagte mir das sie nach wie vor für mich viel empfindet, sie möchte mich nun Ende Oktober besuchen (vorher klappt es nicht bei ihr). Nun bin ich wieder über beide Ohren in sie verschossen und weiß nicht so richtig wie es mit uns weitergehen soll, leider habe ich es letztes Wochenende auch nicht konkret angesprochen um die Stimmung nicht kaputt zu machen. Nun flaut der Kontakt über Whatsapp ab, finde ich auch normal das man sich nicht jeden Tag schreibt.
Bitte entschuldigt die lange Story, aber ich habe sie schon kurzgehalten. Wie seht ihr meine Situation, was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Ich kann ihr Verhalten nicht so richtig deuten, ich denke wenn sie wirklich richtig Interesse an meiner Person hätte würde sie sich anders verhalten