2

Macht es noch Sinn hinter her zu rennen?

Herzschmerzz
Zitat von AlexH:

Doch...Eigentlich schon. Kann es sein dass Du auf Rettung hoffst? Du solltest Dir erst mal über Dich selbst klar werden.


Naja wir kennen uns ja eigentlich seit letztem Jahr. Ich weiß nicht, ja vielleicht ging alles gerade so schnell auch dass ich ihn vielleicht überrumpelt habe mit meinem emotionalen Chaos. Aber er hat mir auch gesagt dass er mehr fühlt aber es halt nicht reicht weil wir zu unterschiedlich in einer Beziehung wären. Meine Hoffnungen kommen ja nicht von irgendwo her

Ich wüsste auch nicht wie ich ihn überhaupt anschreiben sollte. Anrufen möchte ich auch nicht, weil er vielleicht nicht rangeht. Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Lust auf mich hat. Und ich würde ihn gerne sagen, dass ich ihn nicht einengen wollte und mir die Freundschaft Bzw er wichtig sind. Am liebsten halt persönlich

18.05.2019 15:23 • #16


E
Zitat von Herzschmerzz:
mit meinem emotionalen Chaos.


Und kann es ein, dass Du hoffst, dass Jemand dieses emotionale Chaos ordnet?

18.05.2019 15:25 • #17


A


Macht es noch Sinn hinter her zu rennen?

x 3


Herzschmerzz
Zitat von AlexH:

Und kann es ein, dass Du hoffst, dass Jemand dieses emotionale Chaos ordnet?



Nein, ist ja eher wegen ihm entstanden ich will einfach nur wieder normal sein mit ihm. Die Freundschaft ist mir wichtiger als alles andere. Und ja leider bin ich so ein Typ der immer alles geklärt haben will am besten so schnell wie möglich. Aber wäre vielleicht besser wenn ich ihm etwas Zeit gebe. Auch wenn es schwer fällt... hätte mich gerne mit ihm morgen getroffen aber traue mich halt nicht ihn zu fragen, weil ich schiss hab dass er absagt. Klar das kann er auch nach ner Woche oder nach zwei aber vielleicht ist es noch zu früh... wenn man bloß wüsste was andere denken XD

18.05.2019 15:45 • #18


E
Zitat von Herzschmerzz:
Die Freundschaft ist mir wichtiger als alles andere.


Ganz ehrlich...Sicher? Ich glaube, dass Du Dir erhoffst, dass aus einer Freundschaft dann doch mehr werden könnte

Ist gar nicht böse gemeint.

18.05.2019 15:48 • #19


C
Zitat:
es halt nicht reicht

Also: Meiner Meinung nach macht es gar keinen Sinn, hier irgendwas zu weiterzuverfolgen. Er äußert sich höflich und diplomatisch, will dich nicht vor den Kopf stoßen. Vielleicht aus Freundlichkeit, aber man könnte dich ja schließlich auch noch mal für einen netten DVD-Abend gebrauchen.
Sei lieber jetzt schon ehrlich zu dir selbst und sieh 1. ein, dass du verliebt bist, er aber nicht, 2. dass das auch nicht mehr anders wird und dass dir 3. eine Freundschaft mit oder ohne Plus ganz schlecht bekommen würde.
Erspar dir monatelanges Leid.

18.05.2019 16:14 • x 1 #20


Herzschmerzz
Zitat von Carlaa:
Also: Meiner Meinung nach macht es gar keinen Sinn, hier irgendwas zu weiterzuverfolgen. Er äußert sich höflich und diplomatisch, will dich nicht vor den Kopf stoßen. Vielleicht aus Freundlichkeit, aber man könnte dich ja schließlich auch noch mal für einen netten DVD-Abend gebrauchen.
Sei lieber jetzt schon ehrlich zu dir selbst und sieh 1. ein, dass du verliebt bist, er aber nicht, 2. dass das auch nicht mehr anders wird und dass dir 3. eine Freundschaft mit oder ohne Plus ganz schlecht bekommen würde.
Erspar dir monatelanges Leid.




Wahrscheinlich kann ich grad nicht so ganz loslassen. Wir haben uns nicht nur wegen dem einen getroffen oftmals haben wir einfach so etwas unternommen. Also wir waren nicht nur zuhause bei ihm. Ich glaube ich habe ihn zuletzt mit meiner nervigen fragerei einfach erdrückt. Und ich weiß auch dass er mich mag nur dass es halt nicht für die Beziehung reicht. Okay ich akzeptiere das. Aber ich will einfach ihn noch mal sehen und hören was er jetzt denkt.

18.05.2019 16:18 • #21


E
Zitat von Herzschmerzz:
Aber ich will einfach ihn noch mal sehen und hören was er jetzt denkt.


Und wozu? Du erhoffst Dir etwas, was er Dir eventuell nicht sagen mag

18.05.2019 16:29 • #22


C
Du weißt doch schon einiges von dem, was er denkt. Habe gerade deinen längeren Thread gelesen.
Also ich sehe da sehr viel Kopfgesteuertes, übrigens auch verdammt wenig Empathie für dich (was hat deine Diagnose MS mit seiner psychisch kranken Mutter zu tun?).
Du warst von Anfang an buchstäblich zweite Wahl für ihn.
Tu dir das nicht weiter an. Du musst nicht mehr wissen.
Alles Gute dir!

18.05.2019 16:31 • #23


Herzschmerzz
Zitat von Carlaa:
Du weißt doch schon einiges von dem, was er denkt. Habe gerade deinen längeren Thread gelesen.
Also ich sehe da sehr viel Kopfgesteuertes, übrigens auch verdammt wenig Empathie für dich (was hat deine Diagnose MS mit seiner psychisch kranken Mutter zu tun?).
Du warst von Anfang an buchstäblich zweite Wahl für ihn.
Tu dir das nicht weiter an. Du musst nicht mehr wissen.
Alles Gute dir!



Hey, lieb dass du den anderen Text auch noch gelesen hast. Ja, er meinte, dass er Angst hat dass er sich um mich sorgen muss. Die Geschichte mit seiner Mutter ist schon sehr krass, ich glaub, dass er dadurch echt paar Störungen hat. Und ja du hast recht, er ist ziemlich Kopfgesteuert. Er ist zwar auch emotional aber handelt eher nach seinem Kopf statt seinem Herzen. Ich weiß ja wie er wirklich ist. Aber ich sollte mir das auch nicht antun, nur die zweite Wahl zu sein. Ich glaube er weiß auch nicht was er will. Und fühlt sich überfordert mit der Sache mit mir. Aber ich muss ihn sehen sonst werde ich wahnsinnig. Es ist was ganz anderes mit uns gewesen. Ich weiß aber nicht wann und wie

18.05.2019 16:56 • #24


Herzschmerzz
Zitat von AlexH:

Und wozu? Du erhoffst Dir etwas, was er Dir eventuell nicht sagen mag



Ja wahrscheinlich :/


Super, jetzt gerade schreibt er mir, hallo und antwortet auf mein letzten Text von Mittwoch Bzw auf das Bild was ich gemalt und ihm gesendet habe mit funny. Ohne irgendwas hinzuzufügen. Wtf?

18.05.2019 16:59 • #25


A
Herzschmerz - hinterherrennen macht nur Sinn, wenn du den anderen vergraulen willst.

Hinterherrennen macht extrem unattraktiv, damit verscheuchst du jeden.

18.05.2019 17:32 • #26


A
Zitat von Herzschmerzz:


Super, jetzt gerade schreibt er mir, hallo und antwortet auf mein letzten Text von Mittwoch Bzw auf das Bild was ich gemalt und ihm gesendet habe mit funny. Ohne irgendwas hinzuzufügen. Wtf?


Er spielt mit dir.

18.05.2019 17:33 • #27


E
Zitat von Herzschmerzz:
Super, jetzt gerade schreibt er mir, hallo und antwortet auf mein letzten Text von Mittwoch Bzw auf das Bild was ich gemalt und ihm gesendet habe mit funny. Ohne irgendwas hinzuzufügen. Wtf?


Du neigst aber auch sehr dazu, in jedem Mist interpretieren zu müssen. Er schreibt was, womit Du nichts anfangen kannst. Und hirnst rum, was das bedeuten soll. Kann er sich nicht klar äussern? Wtf

18.05.2019 19:05 • #28


A
Zitat von AlexH:

Du neigst aber auch sehr dazu, in jedem Mist interpretieren zu müssen. Er schreibt was, womit Du nichts anfangen kannst. Und hirnst rum, was das bedeuten soll. Kann er sich nicht klar äussern? Wtf


Wahrscheinlich will er sich nicht klar äußern, das Spiel (auf das sie sich immer wieder einlässt) ist doch unterhaltsam für ihn.

18.05.2019 19:31 • #29


Herzschmerzz
Ich weiss nicht was er damit bezweckt, er war zwar nie der große Schreiber, weil er WhatsApp nicht mag, aber ich glaube nicht, dass er mit mir spielt. Wir hatten immer Zeit miteinander verbracht. Mal hat er gefragt, mal ich. Und wir hatten wie gesagt, nicht nur eine Bettgeschichte. Das kam auch nicht immer vor. Keine Ahnung, ob er jetzt vermehrt auf Distanz gehen will, weil ich auch immer dieses Hin und Her hatte. Mal wollte ich Kontakt abbrechen, dann wieder nicht. Ich weiss, dass er Momentan auch viele Probleme hat. Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht was ich gerade erwarte. Ich will ihn nur treffen, aber weiss nicht ob ich was dazu sagen soll oder nicht. Hab auch nicht geantwortet. Bin einfach so traurig gerade. Er ist der erste nach meinen Ex Freund, den ich so wirklich an mich ran Gelassen habe.

18.05.2019 19:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag