Stella32
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Zu uns wir sind seit 9jahren zusammen und davon 1 Jahr verheiratet. Es war nicht immer leicht gebe ich zu. Ich bin sehr Eifersüchtig und habe ihn oft eingeengt.wollte oft das er nachhause kommt statt feiern zu gehen oder nach der Arbeit mit den Kollegen ein B. trinkt.
Auch habe ich oft rumgenögelt das wir selten was unternehmen.
Wir hatten kinderwunsch und ich war so in meinem wahn das ich immer sex wollte und dieser wurde immer weniger auch schon vor dem kinderwunsch er sagte mir mal irgendwann er bräuchte das nicht das ich komisch fand denn, auch er hatte kinderwunsch.
Im August waren wir im Urlaub und 2 Wochen dannach hatte er einen Termin beim Urologen da meine Fa mir sagte bei mir ist alles ok er solle sich mal testen lassen. Das Ergebnis zeugungsunfähig er konnte aber mit hilfe Tabletten was daran tun. Was er nicht tat und sich damit nicht beschäftigt hat. Kurz dannach weil ich nach hackte sagte er es würde keinen Sinn machen zur Zeit weil er kaum noch Gefühle habe.
Er wolle die Trennung aber keine Scheidung. Wir leben seit dem immer noch zusammen und streiten mal mehr mal weniger. Er sagte er solle ruhe rein kommen und er nicht weiß ob die Gefühle wieder kommen er fühlt nix eher Freundschaft oder bisschen mehr. Er wollte sich ne Wohnung suchen aber dies tut er nicht wirklich. Er sagte mir vor drei Monaten als alles anfing. Um seine ruhe zu haben und ich meinen Willen würde er bleiben dann wäre es aber eine Ehe ohne Liebe und sex.
Und zur Zeit ist es so das jedesmal wenn wir streiten er sagt besser lassen wir das mit uns es macht keinen Sinn. Und geht. Wenn er kommt sprechen wir und es ist wieder,, ok" ich weiß nicht hab das gefühl er will um sich nix zu suchen das ganze wirklich in die richtung ehe ohne Liebe führen. Oder es darauf anlegt das ich sage so nicht und gehe. Wir schlafen in getrennten Räumen aber essen zusammen gehen einkaufen reden normal wie immer nur das er halt nicht im bett schläft und mir nicht mal einen Kuss gibt er dreht den kopf weg und sagt Ich möchte es nicht
Versuche Normalität rein kommen zu lassen. Ich bin seit 3 Wochen wegen meiner Art in Therapie was mir gut tut und jetzt raus kommt warum ich so bin.
Mein Problem ist spielt er mir das alles vor um echt aus Bequemlichkeit sich nichts zu suchen. Er sagt ja ich fühle nix sagt aber auch er hätte uns nicht aufgeben und man muss sehen ob es noch mal wieder kommt.
Macht das Sinn kann da was an Gefühl wieder kommen.?
Mein Kopf ist so voll klar sage ich ihm das ich keine Ehe ohne Liebe und so will schließlich ist das hier keine WG!
Darauf sagt er immer ich weiß nicht ob da noch mal was wieder kommt.
Ich bemühe mich sehr meine Fehler gut zu machen. Aber ausser das er lieb und nett ist kommt da einfach nix vom ihm wenn ich ihm sage alleine kann ich das nicht retten, kommt von ihm ja aber Im Moment will er einfach nicht. Wenn er wüsste wohin wäre er weg wegen dem Streit und Diskussionen.
Ich weiß ja nicht.
Was meint ihr zu dem Ganzen?