26

Macht unsere Beziehung noch Sinn?

will_hunting

will_hunting


227
305
Zitat von Sarxh:
Ich bin eine sehr sensible Person ich muss dann immer gleich weinen und bekomme Panik weil ich aus Vergangenheit mit so etwas nicht zurecht komme und das weiß er auch tut es aber trotzdem immer wieder und verletzt mich und meine Gefühle damit.

Das ist ein recht typisches Machtspielchen, das so lange dauert, wie Du bereit bist, es weiter mitzuspielen.
Wenn Du mich fragst, ein sehr ungutes Muster und keine vernünftige Grundlage für irgendeine Art von Zukunft.

Zitat von Sarxh:
ch fragte ihn auch was das solle ob er schon länger mlt ihr schreibt. Er sagte nein. Er hatte sogar ihre Nummer damals gelöscht und sie dann aber jetzt wieder eingespeichert. Er hat die Nummer erneut gelöscht. Als ich ihn zu rede stellte fragte ich wieso er sowas macht aber er wollte keine Einsicht zeigen brüllte rum und ihm war es egal das ich weine. Er sagte der Smiley wäre ausversehen gesehen und das ich übertreibe.

Vertrauen ist was anderes.

Zitat von Sarxh:
Er ist selber auch viel Stress bedingt (familenmitglied hat krebs und er kümmert sich um alles Ärzte etc.)

Und ist das ein Grund, den Stress, den er woanders hat, dann bei Dir abzuladen?
Merkst Du, wie Du ihn immer noch in Schutz nimmst?

03.04.2021 16:38 • #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag