Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe auf diesem Forum etwas Hilfe und Rat zubekommen.
Entschuldigt vorab die lange Story ich weiß nicht wie ich so etwas kurz fassen kann.
Mein Partner (24) Ich (23) sind jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr ein Paar.
Anfangs lief auch alles super wir kannten uns vorher schon viele Jahre also fremd sind wir uns nicht. Er hatte damals schon immer wieder male Interesse an mir gehabt, ich zu der Zeit aber nicht.
Jedenfalls lief anfangs unserer Beziehung auch alles super ( er schenkte mir jeden Monat Rosen, Weihnachten + Geburtstag auch Geschenke wie zb Schmuck) doch irgendwann fingen sämtliche Streits an und diese sind nicht ohne. Er schreit/brüllt mich immer an wenn ich was sage was ihm nicht gefällt oder nicht hören will. Ich bin eine sehr sensible Person ich muss dann immer gleich weinen und bekomme Panik weil ich aus Vergangenheit mit so etwas nicht zurecht komme und das weiß er auch tut es aber trotzdem immer wieder und verletzt mich und meine Gefühle damit.
Der letzte große Streit war das sein Handy rum lag und ich zufällig gesehen hab das Nachrichten von einer anderen Frau auftauchten (er sagt es ist eine Freundin die er länger kennt, obwohl es immer hieß er hat keine weiblichen Freunde -> er hatte letztes Jahr schon mal mit ihr geschrieben und ich habe ihm gesagt das ich es nicht okay finde wenn er ein Problem damit hat das ich männliche Freunde hätte und wieso er das dürfte usw. zu dieser Zeit hat er ihr auch geschrieben ob sie denn nicht vorbei kommen möchte damit er mir beweisen kann das sie nichts von ihm möchte was danach geschrieben wurde blieb unklar weil er wieder mal sagte er wüsste es nicht mehr und er hätte den Chat Verlauf gelöscht)
jedenfalls hab ich es mir dann den Chat von letztens durchgelesen aber schnell weil er dann auch schon um die Ecke kam ich konnte nur smalltalk sehen und er schickte ihr ein kuss Smiley und davor hat er sogar den Chat Verlauf gelöscht weil der Anfang eine Nachricht von ihr mit einem Thema begann worauf sie offensichtlich ihn geantwortet hatte.
Ich fragte ihn auch was das solle ob er schon länger mlt ihr schreibt. Er sagte nein. Er hatte sogar ihre Nummer damals gelöscht und sie dann aber jetzt wieder eingespeichert. Er hat die Nummer erneut gelöscht. Als ich ihn zu rede stellte fragte ich wieso er sowas macht aber er wollte keine Einsicht zeigen brüllte rum und ihm war es egal das ich weine. Er sagte der Smiley wäre ausversehen gesehen und das ich übertreibe. (PS: diese Story ist nur eine von vielen. )
Ich weiß garnicht was das hin und her soll. Ich glaube nicht das er mich betrügt wir wollen jetzt zusammen ziehen und kinderplanung ist auch ein Thema. Es sind aber oft Dinge wo ich wirklich denke wieso lügt er mich an? Übertreibe ich? Muss ich einen Grund zur Sorge haben?
danke im Voraus für die Antworten.
03.04.2021 10:02 •