13

Machtspielchen wegen einem Korb?

VictoriaSiempre
Zitat von Kittyka:
Ich weiß nicht, wieso er mich immer wieder anschreibt.,.

Weil er es kann!?
Immerhin schafft er es, dass Du Dich sehr mit ihm beschäftigst.

Wie alt seid Ihr Beteiligten? Für mich macht es nen Unterschied, ob Teenies/Früh-Twens via SocialMedia rumspielen oder Mitt-Dreißiger; da bewerte ich anders.

16.12.2021 20:07 • #16


Kittyka
Zitat von VictoriaSiempre:
Weil er es kann!? Immerhin schafft er es, dass Du Dich sehr mit ihm beschäftigst. Wie alt seid Ihr Beteiligten? Für mich macht es nen Unterschied, ob Teenies/Früh-Twens via SocialMedia rumspielen oder Mitt-Dreißiger; da bewerte ich anders.

Ja ich weiß nicht. Meine Intention war eher, dass ich sowas schon öfter erlebt habe. Wieso fokussiert ihr euch so auf ihn?
Ich bin Mitte 20

16.12.2021 20:08 • #17


A


Machtspielchen wegen einem Korb?

x 3


B
Naja wenn du es nicht willst dann Block ihn einfach, wer nach dem x. Mal nicht hört muss halt fühlen.

Jedoch ärgert es dich so sehr das du einen Beitrag darüber machst. Ich kann dir nur sagen das nichte alle Männer so sind.

Es gibt die was laut werden und andere beschimpfen, dann die was es akzeptieren und trotzdem nett bleiben und die was gar nix mehr sagen.

Ist bei Frauen auch so, die löschen dann halt ohne einen Ton deine Nummer und blockieren dich überall.

Es ist immer sch. und besonders für die Menschen die eh sonst nix zu tun haben.

Die was gelangweilt sind und sich so sehr eine Freundin wünschen. Gibt es aber auch in beide Richtungen wie gesagt.

Ich hatte mal eine die hat mir jede 5 Minuten geschrieben und sehr oft angerufen.

Ich hab das am Anfang versucht aufzufangen, aber irgendwann war einfach die Luft raus. Wer will schon so eine Frau bzw Mann?

An dem verhalten erkennt man schon die Eifersucht und die Abhängigkeit , beides will man nicht als normaler Mensch.

16.12.2021 21:22 • #18


Kittyka
Zitat von Blake88:
Jedoch ärgert es dich so sehr das du einen Beitrag darüber machst. Ich kann dir nur sagen das nichte alle Männer so sind.

Ärgern ist vielleicht das falsche Wort. Ich wollte lediglich diskutieren.

16.12.2021 21:30 • #19


Heffalump
Zitat von Kittyka:
Ärgern ist vielleicht das falsche Wort. Ich wollte lediglich diskutieren.

hier triffst du ein Kaleidoskop viele unterschiedlicher Männer und Frauen. Bunt gemischt und trotzdem sind auch hier welche, die ähnlich agieren, wie dein Galan. Denk dir deinen Teil, du kannst schließlich nix für, wenn der Funke nur dann überspringt, wenn du Aussagen bestätigst, die der Delinquent traf

17.12.2021 03:42 • x 2 #20


G
Zitat von Kittyka:
Meistens wollte er mit mir über Corona Maßnahmen diskutieren,
Mitten drin hieß es dann plötzlich: Ja, er hätte mich ja gerne weiter getroffen, hätte aber das Gefühl gehabt,
dass es kein Zweck haben würde.

Hast Du ihn dabei vielleicht ein Mal zu viel kritisiert?
Nach Petra Fürst einer der Gründe, warum Männer eine Kennenlernphase abbrechen.
Der Rest des Spielchens ist einfach verletzter Stolz bzw. Kränkung.

17.12.2021 10:11 • #21


Kittyka
Zitat von gabehcuod:
Hast Du ihn dabei vielleicht ein Mal zu viel kritisiert? Nach Petra Fürst einer der Gründe, warum Männer eine Kennenlernphase abbrechen. Der Rest des Spielchens ist einfach verletzter Stolz bzw. Kränkung.

Nein. Schon damals kam das aus heiterem Himmel nachdem wir ganz normal was unternommen haben.
Ich reagierte dann damals gar nicht mehr, sagte nur okay. Dann wie gesagt kamen sporadisch immer mal wieder Nachrichten und seit kurzem dreht er total auf. Also seitdem ich ebenfalls klarstellte, dass ich wie er auch kein Interesse an
weiteren Treffen habe.

17.12.2021 10:46 • #22


Heffalump
Zitat von Kittyka:
und seit kurzem dreht er total auf. Also seitdem ich ebenfalls klarstellte, dass ich wie er auch kein Interesse an
weiteren Treffen habe.

Kannst ja mal den umgekehrten Weg versuchen, vielleicht hört er dann auf

17.12.2021 10:48 • #23


Kittyka
Zitat von Heffalump:
Kannst ja mal den umgekehrten Weg versuchen, vielleicht hört er dann auf

Ich habe eher den Eindruck, hier handelt es sich um einen Versuch, einen emotional zu erpressen.

18.12.2021 14:36 • #24


B
Wie gesagt, was hält dich davon ab ihn einfach zu blockieren?

Wer mir so blöd kommt den sperre ich irgendwann einfach.

Meine Zeit ist mir da viel zu schade würde ich mal behaupten. Jedoch scheint dich etwas davon abzuhalten und ich frage mich halt was?

18.12.2021 15:12 • #25


Kittyka
Zitat von Blake88:
Wie gesagt, was hält dich davon ab ihn einfach zu blockieren? Wer mir so blöd kommt den sperre ich irgendwann einfach. Meine Zeit ist mir da viel ...

Mich interessiert allgemein die Frage, warum manche Menschen meinen, psychologische Tricks und Spiele anwenden zu müssen.

18.12.2021 15:20 • #26


Tee-Freundin
Weil...
-sie es können,
-sie sich davon Erfolg versprechen,
-sie damit glauben ihre Erfolgschancen zu erhöhen,
-sie es generell so machen,
-sie nicht direkt sagen wollen, was Sache ist.

Wären ein paar Erklärungsansätze, die mir einfallen.

18.12.2021 15:38 • #27


Kittyka
Zitat von Tee-Freundin:
Weil... -sie es können, -sie sich davon Erfolg versprechen, -sie damit glauben ihre Erfolgschancen zu erhöhen, -sie es generell so machen, -sie ...

Klingt so, als würden man zu viel im PickUp Forum lesen und versuchen, den Unfug der dort steht, in die Tat umzusetzen

Vor einiger Zeit habe ich da auch mal gelesen und da stand sowas sinngemäß drin, dass man Frauen an der langen Leine halten soll, weil wir angeblich drauf stehen.

19.12.2021 15:40 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag