Männer? Komplizierte Wesen ;-)

L
Frau und Mann treffen sich (Date), beide single, kennen sich ca. 1,5 Jahre. Frau fragt den Mann: Warum bist du eigentlich noch single? Er antwortet: Klar, habe ich auch weitere Optionen. Ich möchte zwar, tue es dann jedoch doch nicht (Frauen daten) - Vielleicht kannst du mir ja sagen, warum ich das nicht machen möchte?

--- woher soll die Frau das wissen? Wie meint er das?

26.11.2015 15:37 • #1


bleistift
Tja Lola,

überleg mal!

Er will, daß du ihm sagst:

Ich bin die richtige für Dich, ich will nur Dich.

26.11.2015 15:40 • #2


A


Männer? Komplizierte Wesen ;-)

x 3


L
Zitat von bleistift:
Tja Lola,

überleg mal!

Er will, daß du ihm sagst:

Ich bin die richtige für Dich, ich will nur Dich.


Hmm. Meinst Du das ernsthaft? Ich bin mir da unsicher

26.11.2015 15:43 • #3


I
Genau so sehe ich das auch...
Er hoffe, dass Du sagst: Du willst vielleicht keine andere Daten weil Du mich möchtest...

26.11.2015 23:36 • #4


Zweistein
Hallo LolaHoney,

es kommt vlt. ein bisschen noch auf die Betonung an, wie er das genau gesagt hat, aber tendenziell schließe ich mich den Vorrednern an.

Ist aber auch noch so ein Frage, ob euer Treffen auch von ihm als date gesehen wurde oder vlt. eher kumpelhaft.

Dann könnte die Frage ernst gemeint gewesen sein - so nach dem Motto sag du mir, was mit mir nicht stimmt.

Klingt aber weniger stimmig für mich.

viele Grüße

Zweistein

27.11.2015 00:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag