M
MaGru
Mitglied
- 1
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und acuh über meine aktuell laufende Trennung schreiben. Ich denke es hilft mir wenn ich es einfach mal aufschreibe. Zwischen meiner Frau und mir läuft schon lange s.uell nichts mehr, da sie mich zutiefst verletzt hat und ich nicht über diesen Graben, den sie ausgehoben hat, springen kann. Sehr selten hatten wir mal Sex. Ich dachte das sich das irgendwann wieder normalisieren würde, wenn die Zeit da ist. Nun kam es aber anders...Sie hat sich eine Affäre zugelegt mit einem andere, und der hat sie wohl darin bestärkt das meine Ehe mit ihr sowieso im A.....sei. Nun hat sie mir alles vorgeworfen was ihr wohl in den letzten Jahren so alles aufgefallen ist. Von Hornhaut an den Füßen bis das ich zu wenig mit ihr in den Urlaub fahre. Die Affäre hält sie übrigens aufrecht. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und 2 mittlerweile Erwachsene Kinder die sie mit in die Ehe gebracht hat. Wir wohnen in einem alten Bauernhof den ich seit 8 Jahren ständig renoviere und umbaue. Nun möchte sie das ich us unserem gemeinsamen Haus ausziehe und mir eine eigene Wohnung nehme. Das schaffe ich finanziell nicht. Ich habe ihr vorgeschlagen das sie ausziehen könne, doch da wir in unserem Haus ihr Geschäft (sie ist selbstständig) eingebaut haben, und weil sie noch ihre Pflegebdürftige Oma bei uns im Haus hat, kann sie das nicht. Die gleiche Geschichte einer solchen Trennung hatten wir vor 5 Jahren bereits einmal. Damals bin ich für 6 Monate bei meinen Eltern eingezogen und dann kam sie wieder an und wollte wieder mit mir zusammen sein. Heute deke ich das ich das damals hätte wohl sein lassen sollen. Das Haus gehört uns zusammen, ich habe sehr viel in unserem Haus gearbeitet, und ich kann nicht ausziehen, da mich das finanziell ruiniert. Sie sagt das ich ihr einfach so 500 pro Monat geben soll damit sie alleine das Haus halten kann, dies wäre dann inkl dem Unterhalt für meinen Sohn, aber das schaffe ich nicht. Die Situation ist letztendlich die das sie eine Affäre hat mit einem Mann der weit weg wohnt und deshalb tel sie nur täglich mit ihm und tauscht Liebesschwüre aus, und ich wohne mit ihr immernoch in unserem Haus,da ich nciht ausziehen kann und eigentlich auch garnicht möchte. Das ganze tut nur arg weh wenn man vorgeführt bekommt das sie einen anderen hat.