267

Männer und ihre Probleme mit fremden Kindern

D
Zitat von alleswirdbesser:
meistens wenn es was kosten soll natürlich.

es kommt halt immer darauf was es ist.

meine Ex hat für die Kinder die billigste Kleidung, Schuhe gekauft, ohne die Kinder mit zu nehmen.

aber für jede neue am Markt gekommene Spielekonsole war kein Betrag zu Teuer.

bei mir haben sich die Kinder die Kleidung selbst ausgesucht

17.08.2025 14:55 • #136

Worrior
@alleswirdbesser
18 Jahre sind doch ein Parameter dafür dass ihr da gar nicht so viel falsch gemacht habt.
Ok, zum Ende hin läufts meist nicht mehr so schön.

17.08.2025 15:01 • #137

A

Männer und ihre Probleme mit fremden Kindern

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
es kommt halt immer darauf was es ist.

Ich rede sicher nicht von Klamotten, sondern Reisen, Nachhilfe, IPad (Schule), Schulgeld… bisher schaut er nach den Handys, das ist auf jeden Fall auch was.

Es läuft ja gut, ich weiß nur noch nicht wie wir das Studium finanzieren sollen, wenn eine extra Bleibe bezahlt werden muss. Er macht sich keine Gedanken, da zu früh - Abi 26.

Zitat von Dudo:
aber für jede neue am Markt gekommene Spielekonsole war kein Betrag zu Teuer.

Haben wir gar nicht, Wii steht irgendwo rum oder ist verschwunden.

17.08.2025 15:18 • x 1 #138

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
@alleswirdbesser 18 Jahre sind doch ein Parameter dafür dass ihr da gar nicht so viel falsch gemacht habt. Ok, zum Ende hin läufts meist nicht mehr ...

Klar, im großen und Ganzen war es gut, ich kann heute nicht sagen, dass die Zeit vergeudet war (anfangs dachte ich alles mögliche). Es hat halt nicht für immer sein sollen. Aktuell hat er jemanden kennengelernt und ich drücke ihm die Daumen, dass es was wird, aber es ist wieder eine Fernbeziehung.

17.08.2025 15:23 • x 1 #139

Dogster
Zitat von nalea:
@Dogster Den Gedanken zu wertschätzendem Umgang gebe ich dir gerne mal zurück. Du bist mich ein paar Mal hier angegangen. Magst du den Punkt ...

Ich bitte um Entschuldigung, kannst du mir zeigen wo, damit ich daraus lernen kann gerne auch per pn

17.08.2025 15:37 • #140

N
Zitat von Dogster:
Ich bitte um Entschuldigung, kannst du mir zeigen wo, damit ich daraus lernen kann gerne auch per pn

Fand ich etwas sehr persönlich

17.08.2025 16:28 • x 1 #141

D
@alleswirdbesser

wenn es ihr Geld gewesen wäre, oder sinnvolles wäre es mir auch egal gewesen.

ihrem 5 Jährigen hat sie ein Handy gekauft weil der Getobt hat im Geschäft, als sie es nicht Kaufen wollte

17.08.2025 18:12 • x 1 #142