Fenjal
- 3007
- 3283
Fenjal
Dudo
Zitat von nalea:Die Kinder können gar nichts dafür. Wenn ein Kind permanent außer Rand und Band ist, haben Erwachsene das verursacht.
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@Ayaka ein Partner mit Kindern wird in aller Regel Seit an Seit mit seinen Genträgern stehen. Wenn bei euch etwas quer kommt, das die Kinder ...
Fenjal
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@HierDerNameNEU glaubst du? Ein liebendes Elternteil, .... was glaubst du, wohin es sich im Streit verabschiedet, zu seinen Genträgern oder zum ...
Fenjal
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@HierDerNameNEU wenn Papi mitmischt.... hast du ein Problem. Denn dann läuft er zu Papi und kräht... HierDerNameNEU hat mich geschimpft und mir den ...
Fenjal
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@HierDerNameNEU wo ist denn der Papi? Kümmert er sich überhaupt? Oder ist deine Freundin verwitwet?
nalea
Fenjal
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@HierDerNameNEU ob ich diese Erfahrung gemacht habe? Lass das meine Sorge sein, jedenfalls weiss ich, dass ein LIEBENDER Elternteil direkt auf der ...
nalea
HierDerNameNEU
Zitat von nalea:@HierDerNameNEU Du wirst @Fenjal nicht ändern. Das ist ihr hier viel geschriebener Standpunkt. Am besten hinnehmen und gut.
nalea