Fenjal
- 3007
- 3284
Fenjal
Zitat von nalea:und die Familie verlassen
HierDerNameNEU
Zitat von nalea:@HierDerNameNEU Eine Bekannten von mir hat ihren damaligen Partner kennengelernt, als ihr Sohn zwei Jahre alt war. Der Kindesvater hatte sich ...
cline
Zitat von HierDerNameNEU:Also hast du die Erfahrung nicht gemacht. War ja klar. Und wissen tust du nichts
Fenjal
nalea
Plague
Zitat von nalea:Kinder, die ihre Eltern gegeneinander ausspielen (können) gewinnen nur kurzfristig. Langfristig wird so ein Familienklima geschaffen, in dem Wut aufeinander, Misstrauen und Abwertung herrscht.
FloraVita
Zitat von HierDerNameNEU:Und ich bekomme von ihm maximale Liebe zurück. Er liebt mich abgöttisch, strahlt mich an, lacht mit mir, fragt ständig nach mir. Thorsten hier, Thorsten da. Ich gehe in meiner Bonuspapa Rolle derart auf das ich mir nichts schöneres hätte wünschen können.
Dogster
Zitat von nalea:@Dudo Ich bringe hier ungern noch einmal das Thema Territorialverhalten des Zuhause bleibenden Partners in die Diskussion. Selbst bei Paaren mit ...
alleswirdbesser
Dogster
nalea
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:@Fenjal hat da schon recht, da wird immer noch das biologische Elternteil im Hintergrund sein und ein Wörtchen mitzureden haben. Es ist ja nicht so ...
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Sowas ist bei älteren Kindern wunderbar möglich, auch weil wir nicht zusammen wohnen. Jeder kümmert sich um seine eigene Kinder. Die Mutter seiner Kinder habe ich auch noch nie gesehen oder was mit ihr zu tun gehabt. Es ist eine Frage der Umstände und ist einfach sehr individuell.
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Das sind halt schon ältere Kinder. Das habt ihr gut gelöst