nalea
- 93170
nalea
nalea
Zitat von alleswirdbesser:Muss er jetzt die Beziehung wieder aufnehmen, obwohl sie als Paar nicht mehr existieren? Den Kindern zuliebe?
cline
Zitat von nalea:Nee, seine PN
nalea
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von nalea:@cline Nein. Habe ich nicht. Ich lese nur in anderen User beiträgen Infos, die der TE im Thread nicht mitteilt. Genaues aus PNs an mich erfährst du ...
DiesDasAnanas
Zitat von nalea:Wie die Trennung vom Kindesvater erfolgt ist, schrieb er nicht.
MissNoName
NurBen
Zitat von Dogster:Ich persönlich habe nichts dagegen, eine AE kennenzulernen. Aber: Die Verantwortung für das Kind bleibt bei Mutter und Vater. Finanziell ist es nicht die Aufgabe des neuen Partners, einzuspringen.
Zylinderella
Zitat von NurBen:Der wird halt schnell wieder verworfen, wenn Chad an der Tür klingelt.
nalea
Sti
nalea
Knutuschi
NurBen
Zitat von nalea:1. Männer sind nur ihren eigenen, von ihnen direkt abstammenden Kindern rechtlich und moralisch verpflichtet
Zitat von nalea:2. Nimmt man nicht aus der eigenen Blutlinie entstammende Kinder einer Partnerin an, darf man die offen ablehnen oder auf Papi machen, ganz wie es beliebt.
Zitat von nalea:3. Geht die Beziehung aus 2. in die Brüche, darf Mann in den Nebel reiten, weil er den Kids trotz vorheriger Nähe nix schuldet
Zitat von nalea:4. Weil einuge Tierspezies nur um den eigenen biologischen Nachwuchs kümmern, ist alles entschuldbar.
Tja, da war selbst die Neanderthalergesellschaft schon weiter. Chapeau!