Worrior
- 5774
- 4
- 16064
Worrior
DiesDasAnanas
Zitat von nalea:1. Männer sind nur ihren eigenen, von ihnen direkt abstammenden Kindern rechtlich und moralisch verpflichtet
Zitat von nalea:2. Nimmt Mann nicht aus der eigenen Blutlinie entstammende Kinder einer Partnerin an, darf er die offen ablehnen oder auf Papi machen, ganz wie es beliebt.
Zitat von nalea:Geht die Beziehung aus 2. in die Brüche, darf Mann in den Nebel reiten, weil er den Kids trotz vorheriger Nähe nix schuldet
cline
DiesDasAnanas
Dogster
Fenjal
Fenjal
Zitat von Dogster:: Alleinerziehende sollten sich ihrer Verantwortung bewusst bleiben und den neuen Partner nicht automatisch als Mitfinanzierer bzw. Geldautomat sehen. Alles andere ist kein Liebesbeweis, sondern schlicht eine Erwartungshaltung(= schändlich).
Augen auf bei der Partnerwahl, dann wären sie(plural) nicht Alleinerziehende
P.S.: Thema „untergeschobenes Kind nach One-Night-Stand“:da gibt’s für mich nur eins: lauf Brudi lauf.
nalea
nalea
nalea
HierDerNameNEU
Dudo
nalea
nalea
Ayaka
Zitat von Fenjal:Echte Singles.... datet keine Eltern!
Eltern können Eltern daten, da herrscht Gleichstand denn sie können sich gegenseitig über ihre Kinder herausfordern.
Ein echter Single, kinderlos hat immer das Nachsehen, wenn Mami oder Papi sagen, mein Kind und ich,... ein Bollwerk... sowas sollte man sich schenken und... vor allem hat man es nicht nötig