Männer wollen nur ins Bett mit mir - was tun?

L
Hallo zusammen,
Ich habe ein sehr großes Problem: ich ziehe Männer nur mit der Vorstellung fürs Bett an. Ich lerne zB auf der Arbeit oder über Freunde, Männer kennen, erstmal nur kumpelhaft und dann reden wir über das Thema *** und sie werden sofort neugierig und wollen nur das eine von Mir. Manchmal rede ich auch garnicht über dieses Thema mit Ihnen und sie wollen trotzdem dann nur das eine von mir. Warum? Wie soll ich mich denn noch verhalten um klarzumachen dass ich nur eine Beziehung mit einem Mann möchte?
Das geschieht im übrigen nur mit Männern die ich länger kenne, mit fremden mache ich sowas nie!

12.08.2015 06:04 • #1


L
Hallo,

Wie alt bist du?
Naja wenn du nicht mit ihnen ins Bett willst verstehe ich nicht aus welchem Grund du dich dann mit ihnen gerade darüber redest? Und was genau erzählst du denn da? Wie gut du bist?
Ich würde da auch sofort auf den Modus schalten ..
.

12.08.2015 07:53 • #2


A


Männer wollen nur ins Bett mit mir - was tun?

x 3


T
Liebe Loretta,

viele Männer haben das Thema S oft im Hinterköpfchen und wenn sie bei einer Frau eine gewisse Offenheit spüren,- sei es auch nur, über das Thema zu sprechen oder sich nicht genug abgrenzen zu können, dann suchen sie ihr Thema/Bedürfnis manchmal durchzusetzen. Es ist also nicht so, dass alle Männer nur S von dir wollen sondern dass sie bei dir eine (wenn auch unbewusste oder gar nicht gewollte) offene Tür bei dir finden.
Es ist ja auch nicht so, dass alle Männer immer nur essen wollen Aber wenn du jemand bist, der jeden Tag Festmahle kocht und die herrlichsten Leckerein in Tupperdosen dabei hast und es schon von der Ferne nach den köstlichsten Speisen riecht, dann schnuppern das die Leute und bekommen hunger Da hilft es nur, die Tupperdosen geschlossen zu halten Und wenn doch jemand kommt um sich etwas aus der Tupperdose zu stibietzen, dann muss man ihm sanft auf die Finger haun

Das heißt, du kannst lernen, dich abzugrenzen. Das muss nicht so direkt geschehen, indem du z.B. sagst Darüber möchte ich nicht sprechen. (kann aber auch). Du kannst z.B. sobald es eine Anspielung in diese Richtung gibt, das Thema zurückweisen. Das kann durch pure Ignoranz gegenüber Anspielungen sein, das kann aber auch dadurch geschehen, dass du aktiv das Thema in eine andere für dich interessante Richtung lenkst.
Ich krame gerade in meiner Erinnerung nach Beispielen für so einen Dialog aber mir fallen keine ein. Ich erlebe es nicht selten, dass Männer im Gespräch in die S-Richtung abdriften und dann reagiere ich entweder mit Humor oder fast ein bisschen wie eine Mutter die den Bengel sanft zurecht weist Oder ich setze einfach meine Themen im Gespräch durch. Es ist ohne Beispiel nicht ganz leicht das zu erklären aber vielleicht verstehst du es trotzdem

12.08.2015 10:05 • #3


R
Hi,
kommt halt auch auf dich an wie du dich verhältst und gibst. Viele Männer können Mimik und Gestik nicht richtig deuten und denken schnell man flirtet mit ihnen bzw. gibt Signale aus die wir Männer als einladend verstehen.

Dazu kommt noch ob du attraktiv wirkst und Ausstrahlung hast. Wenn dein Erscheinungsbild schon einladend wirkt dann ist es nicht verwunderlich. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, da ich dich auch nicht kenne aber als Beispiel, wenn man als Frau ständig mit tief ausgeschnittenen Dekolletiere rumläuft dann sind das meistens die falschen Signale bzw. wir Männer erkennen daraus das falsche. Sicherlich ist es nur ein Kleidungsstil und wenn man sich selber wohl fühlt sollte man es auch tragen.

Thema Mimik und Gestik ist auch so eine Sache, wenn eine Frau mir schöne Augen macht und Anspielungen dann kann man das schnell als Einladung interpretieren. Genau so, wenn man kuschelt will der Mann in der Regel irgendwann mehr als nur kuscheln.

Hast du mal mit den Männern darüber geredet und hinterfragt wieso sie auf die Idee kommen du wärst bereit für S.?

12.08.2015 16:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag