Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43

Männliche Doppelmoral k mich an

_Tara_
Zitat von Urmel_:
PS: HODO!

P.P.S.: HODOR!

Urmel_
Zitat von _Tara_:
Zitat von Urmel_:
PS: HODO!

P.P.S.: HODOR!

PPPS: Turbonerd! Mr. Green

A

Männliche Doppelmoral k mich an

x 3

D
HODOR!

_Tara_
Zitat von Urmel_:
PPPS: Turbonerd! Mr. Green

Yessss! ! ! Stolz bin

x 1 #49

L
Was heißt denn das nun wieder Glücklich

D
.
.

<------------------- Hodor!

_Tara_
"DerTypwo40ist" hat den Hodor von "Game of Thrones" als Profilbild... Und der Urmel hat sich das 'r' am Ende gespart (hat wahrscheinlich keine Ahnung pfeifen ) Daraufhin hab' ich ihn, wie es ich für einen echten Fan nunmal gehört, berichtigt und er beschuldigte mich daraufhin, ein "Game of Thrones"-Turbonerd zu sein - was ich natürlich mit stolz geschwellter Brust bestätigte...also völlig OT! Das war's schon... Mr. Green

D
Zitat von _Tara_:
"DerTypwo40ist" hat den Hodor von "Game of Thrones" als Profilbild... Und der Urmel hat sich das 'r' am Ende gespart. Daraufhin hab' ich ihn, wie es ich für einen echten Fan nunmal gehört, berichtigt und er beschuldigte mich daraufhin, ein "Game of Thrones"-Turbonerd zu sein - was ich mit stolz geschwellter Brust bestätigte... das war's schon... Mr. Green

Hodor!

_Tara_
Zitat von DerTypderwo40ist:
Hodor!

Hordor! daumen hoch

L
Alles klar, gestern erst geschaut und trotzdem nicht verstanden, oje peinlich Augen rollen

G
Von Doppelmoral zu GoT - Klasse, hier bleib ich. Glücklich

x 1 #56

I
Ich find The walking dead besser....

da bekommen die Herren immer schön eins auf die Nuss von der gottgleichen Michonne.

Aber die hat sich ja LEIDEr auf so ne bescheuerte LoveStory mit dem Rick oder so eingelassen....

_Tara_
Zitat von _Tara_:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Hodor!

Hordor! daumen hoch

Oh! geschockt Wie peinlich! verlegen Jetzt hab' ich's ja selbst falsch geschrieben! Schande! Sorry, @DerTypderwo40ist ! HODOR! So...nu' is' aber Schluss... springen

Zitat von lovely42:
Alles klar, gestern erst geschaut und trotzdem nicht verstanden, oje peinlich Augen rollen

zwinkern knuddeln haha

L
Zitat:
Von Doppelmoral zu GoT - Klasse, hier bleib ich. Glücklich

Stimmt, ganz schöne Wandlung zwinkern Aber es gibt sogar Gemeinsamkeiten: Lügen und Intrigen, manchmal sehr undurchsichtig und teilweise schwer zu verstehen und die "Guten" bleiben oftmals auf der Strecke lustig

x 1 #59

_Tara_
Zitat von lovely42:
[...] und die "Guten" bleiben oftmals auf der Strecke lustig

Ja, wie im wahren Leben.
Und auch bei GoT nimmt der ein oder andere sich heraus, was er selbst lieber nicht angetan bekommen möchte. So schließt sich also der Kreis... zwinkern

x 1 #60

A

x 4