57

Mag er mich?

J
@aquarius2
Ich habe es mit dem Beziehungsohr gehört. Und mich durch den Korb zurückgesetzt gefühlt. Wird er schon so gemeint haben. Sonst hätte er ja was anderes vorschlagen können. Hat er aber nicht. Bis auf ein paar Sprüche beim Sport kam ja nichts. Auf die hab ich aber eher lau reagiert. Gelächelt und gut. Ein Intensives Gespräch hatten wir nicht. Deshalb ja die Einladung. Wollte halt schauen ob es passt.

01.07.2018 14:36 • x 1 #16


aquarius2
Zitat von Joan0815:
Er sieht mich auch nicht oft an. Aber er flirtet mit mir. Mit anderen aber auch. Wahrscheinlich geht er mit jeder Frau so um. Vielleicht hat er auch eine Dame. Ich weiß es nicht.


Weißt du inzwischen mehr? Vielleicht gibt es ja jemanden...

Zitat von Joan0815:
Sonst hätte er ja was anderes vorschlagen können.


Nö, so ticken Männer nicht... Er wollte ja auch nichts von dir, warum sollte er dir was vorschlagen?

01.07.2018 14:47 • #17


A


Mag er mich?

x 3


J
Zitat von aquarius2:

Weißt du inzwischen mehr? Vielleicht gibt es ja jemanden...


Nein leider weiß ich nicht mehr ..... ich könnte ihn fragen. Find ich aber blöd ^^






Nö, so ticken Männer nicht... Er wollte ja auch nichts von dir, warum sollte er dir was vorschlagen?

Er hätte ja die Freundin erwähnen können. Hat er aber nicht. Das ich den Korb bekommen hab ist jetzt auch schon zwei Wochen her. Also war nur etwas verdutzt wegen des FB Likes.

01.07.2018 15:50 • x 1 #18


J
ER hat auf FB einen Link von YouTube geteilt. Einen aus den 70ern zum Fremdschämen. Eigentlich ganz lustig. Soll ich den kommentieren?

01.07.2018 18:15 • x 1 #19


E
Du bist ihm nicht unsympathisch, weiteres Interesse scheint er einfach nicht zu haben.Ich like und teile Dinge bei FB,die mir gefallen,es sind keine versteckten Ich hab Interesse Bekundungen.Du hast einen Korb bekommen,dein Ego ist angeknackst,sollte sich aber bald erholt haben.

01.07.2018 18:23 • x 2 #20


J
Mhhh denk halt drüber nach. Wieso es immer nicht zu reichen scheint. Er hätte mir schon gut gefallen. Schade. Irgendwie suche ich mir immer die Falschen aus. Immer ist das Interesse einseitig. Ich versteh das nicht. Ist auch sehr frustrierend.

01.07.2018 18:31 • x 1 #21


Sabine
Zitat von Joan0815:
Eigentlich ganz lustig. Soll ich den kommentieren?


Was erwartest du, wenn du es kommentierst? Meinst du, dass du ihn damit erreichst oder seine Aufmerksamkeit bekommst?

Zitat von Joan0815:
Irgendwie suche ich mir immer die Falschen aus.


Wer sucht wird nicht gefunden.

01.07.2018 18:42 • x 1 #22


aquarius2
Geh nicht auf alles ein, was er macht, zieh Sachen durch die dich interessieren. Er will nichts von dir, auch wenn er dir Links schickt.
Ich bin nicht bei FB und wenn ich in anderen Foren unterwegs bin, dann bin ich auch sehr vorsichtig mit solchen Dingen. Auch bei Youtube gibt es kein Like oder Dislike, wenn ich mir was ansehe.
Wenn jemand wissen will, ob ich etwas, jemanden mag muss man direkt an mich rantreten.

01.07.2018 18:44 • x 2 #23


J
Werde wohl erstmal ein paar Tage Abstand von FB nehmen. Mach mich ja nur unglücklich. Ich hätte ihn gern kennengelernt. Man hätte ja mal schauen können ob es passt. Dann eben ein anderer.
Am Dienstag ist wieder Sport. Weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. :-/

01.07.2018 18:49 • x 1 #24


aquarius2
Zitat von Joan0815:
Am Dienstag ist wieder Sport. Weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. :-/


Meine Meinung ist: Primat des realen Lebens, egal was im Internet gepostet wird, es ist oberflächlich und manchmal sogar anonym und mal ehrlich, würdest du alles was du im Internet postest 1:1 einer dir bekannten Person, die auch dich persönlich kennt so ins Gesicht sagen?

01.07.2018 18:53 • x 2 #25


J
Nein. Weil man sich da mehr traut. Als Face to Face. Geht mir jedenfalls so. Ist vielleicht ein verzweifelter Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Von wem auch immer.

01.07.2018 18:58 • x 2 #26


aquarius2
Ich habe nie einen FB Account eröffnet und twittern tue ich auch nicht, wozu auch Zeitverschwendung ebenso Instagramm und tinder was ja ohne FB Account gar nicht geht und WA nein, auf 73 lustige Katzenvideos/fotos kann ich auch verzichten, auch auf Meldungen meines Umfelds was sie gerade machen und wo sie sind.
All das kostet mich Zeit, auch die Anfragen von Männern aus dem Internet von wo auch immer, ob wir uns nicht mal treffen können, nein können wir nicht. Diese Anfragen kommen aber auch bei Stayfriends oder Berufsplattformen... Die haben mit Beziehungsanbahnung rein gar nichts zu tun....

01.07.2018 19:06 • x 2 #27


E
So siehts aus @aquarius2 , handhabe ich ähnlich.
Benutze nur Telegram, wenn mein Großer mal ne Nachricht schickt. Mit Leuten, die mir wichtig sind, telefonier ich regelmäßig oder halt persönliche Treffen.
Alles andere ist mir einfach zu oberflächlich, andere Menschen bevorzugen das halt, aber man muß ja nicht immer mitmachen.

01.07.2018 19:16 • x 2 #28


sappy
Weisst du, vielleicht hat er auch gemerkt, dass seine Abfuhr etwas schroff war, oder er ist vergeben und hat nicht die Eier es dir zu sagen- möglicherweise wollte er dich mit seinen likes etwas darüber hinwegtrösten.

Es gibt sicher noch andere Männer beim Sport und auch sonst überall, die nett sind sich gern kennen lernen lassen, schenk denen doch mal etwas mehr Aufmerksamkeit und trauer dem ungehobelten Witzbold nicht weiter nach.

01.07.2018 20:24 • x 1 #29


J
Ich habe leider gestern etwas übertrieben. Er hat nen Link gepostet. Mit ner Band aus den Siebzigern. Ganz agile Typen ^^ na und ich habe es kommentiert. Leider etwas plump und nur für mich witzig. Hab geschrieben. Auf sowas stehst du? Na du hast ja auch Damenhaar im Kissen. War dann will nicht so witzig. Also für ihn. Für mich schon. Jetzt ist er leicht perv.. Oh man das ist öffentlich. Wie kann ich nur so doof sein?

02.07.2018 18:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag