57

Mag er mich?

C
Es muss auch doofe dates geben, so weisst du wenigstens auch, was du in Zukunft nicht willst

Das nächste wird bestimmt besser

08.07.2018 22:53 • #76


J
Hallo, ich war letzte Woche wieder beim Sport. Und er hat mir ins Gesicht gefasst. Ich weiß er macht nur seinen Job. Trotzdem war die Berührung schön und so innig. Weiß jetzt wieder nicht ob er sich doch für mich interessiert. Meine Nummer hat er und mein FB ja auch. Er meldet sich aber nicht. Jetzt ist Sommerpause beim Training. Sehe ihn bis August nicht mehr. Schade. Er wird wohl auch nichts tun. ;-(

13.07.2018 13:33 • #77


A


Mag er mich?

x 3


C
Zitat von Joan0815:
Hallo, ich war letzte Woche wieder beim Sport. Und er hat mir ins Gesicht gefasst


Ehm, warum fasst er Dir ins Gesicht?

13.07.2018 13:47 • #78


J
Es hat zum Training gehört. Ist sein Job und ich bilde mir voll was ein. War trotzdem schön.

13.07.2018 13:51 • #79


J
Ich bin schon bissel verliebt. Und er. Wollte nicht mal ein Date. Naja oder treffen zum besseren kennenlernen. Bin geknickt.

13.07.2018 17:15 • #80


L
Sorry,aber bist Du wirklich 34? Deine Beiträge lesen sich als ob Du ein Teenager wärst...

Du sagst das Anfassen gehört zu seinem Job, ich gehe mal davon aus er ist Firnesstrainer oder so? Das heisst Du bist beim Sport Kundin? Da gehört flirten halt meistens bisschen zum Job und Du sagst ja selbst er flirtet auch mit den anderen Frauen.

So oder so, er steht nicht auf Dich! Sonst hätte er sich schon lange bei Dir gemeldet, tut er aber nicht!

Bitte vergiss ihn und mach Dich nicht weiter zum Affen. Nicht böse gemeint gell

14.07.2018 13:37 • #81


T
Mir kommst du auch allmählich wie ein verknallter Teenager vor. Jedenfalls sehr unreif. Wenn du über 30 bist, solltest du doch eigentlich in der Lage sein zu erkennen und zu akzeptieren, wenn jemand nichts von dir will.

14.07.2018 13:42 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag