57

Mag er mich?

J
Naja ich habe mich ganz normal verhalten, bis auf den doofen FB post. Das war dumm. Könnte mich in den Popo beißen.

05.07.2018 18:58 • #61


J
Zitat von regenbogen05:
Das versteh ich jetzt nicht so ganz: wie kann er mit jemandem flirten, den er fast nicht anschaut?

Das habe ich falsch ausgedrückt. Er sieht mich schon an. Aber nicht öfter als die anderen.

05.07.2018 19:00 • #62


A


Mag er mich?

x 3


J
Morgen ob das mit FB schon in Vergessenheit geraten ist? Ich hoffe doch. Ich bin bestimmt die einzige die da ein Drama draus macht. Es war einfach ein schlechter Witz. Dabei mach ich nie schlechte Witze

06.07.2018 07:28 • #63


W
Joan ernsthaft, Du bist 34 Jahre alt. Deine Beiträge lesen sich aber wie die einer 14 jährigen. Du hast nen Typen getroffen, findest ihn ganz gut, hast Aufmerksamkeit gesucht mit dem FB Post, der ging daneben. Er hat kein Interesse. Soweit die Fakten. Dass es Dich so arg beschäftigt finde ich bedenklich. Ich finde auch selten mal jemand der mir richtig gut gefällt, wenn es mal so ist, und derjenige dann kein Interesse an mir hat, wurmt es mich auch, keine Frage. Aber ich empfinde es als sehr überzogen was Du da jetzt reininterpretierst.

06.07.2018 11:18 • x 4 #64


J
Wieso interpretiere ich da was? Ich komm nicht gut damit klar dass er kein Interesse hat sonst wäre ich nicht hier oder?
Na Haken dran. Es ist eben unangenehm dann zum Sport zu gehen, wenn alle diesen Öffentlichen Post gelesen haben.

06.07.2018 13:14 • #65


C
Über den FB Post musst Du jetzt halt drüber stehen.
Und klar interpretierst Du da was rein.
Siehe Dein Post von gestern Morgen
.....Er war ja nicht beim Training. Er ist im Urlaub....Bestimmt mit seiner Freundin...Er hätte doch sagen können, dass er jemanden hat....

Ehm, nein, warum sollte er?
Dann ersetze interpretieren durch spekulieren.

06.07.2018 13:18 • #66


J
Spekulieren trifft es dann wohl eher.

06.07.2018 15:17 • #67


J
MOrgen allerseits. Ich bin jetzt auf einer Onlinesb angemeldet und habe am Sonntag ein Date. Bin gespannt. Das Objekt der Begierde hat was neues auf FB gepostet. Zeit es mit einem dämlichen Kommentar zu versehen.

07.07.2018 08:56 • #68


Liessa
Zitat von Joan0815:
Zeit es mit einem dämlichen Kommentar zu versehen


Ich finde, es ist Zeit, ihn zu entfreunden oder zu deabonnieren oder gar zu blockieren. Dann kreisen deine Gedanken nicht mehr dauernd um diese doch eigentlich belanglose Geschichte.

07.07.2018 08:59 • x 1 #69


L
Zitat von Joan0815:
Ich bin jetzt auf einer Onlinesb angemeldet und habe am Sonntag ein Date.


Dann hoffen wir mal, dass es da auch schön kribbelt.

07.07.2018 09:20 • #70


J
Zitat von Liessa:

Ich finde, es ist Zeit, ihn zu entfreunden oder zu deabonnieren oder gar zu blockieren. Dann kreisen deine Gedanken nicht mehr dauernd um diese doch eigentlich belanglose Geschichte.

Nee das mach ich nicht. Müssen ja im Sport noch irgendwie mit einander harmonieren. Weiß nicht wie das mit dem abonniert geht

07.07.2018 09:22 • #71


J
Zitat von LonelyXmas:

Dann hoffen wir mal, dass es da auch schön kribbelt.

Danke das hoffe ich auch

07.07.2018 09:23 • #72


J
Bin etwa angespannt der Mann mit dem ich mich morgen treffen will der meldet sich nicht.

07.07.2018 13:15 • #73


J
Hallo allerseits. Mein Date war so langweilig. Er war so spröde. Nein nein das war nicht so toll.

08.07.2018 19:01 • #74


aquarius2
Du Arme, aber mein Tag war auch nicht so toll, Spätdienst und statt 4 Stunden weil Wiedereingliederung die volle Schicht und eine Katastrophe nach den anderen...

08.07.2018 22:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag