57

Mag er mich?

J
Danke Lichtgestallt. Ich hatte gehofft dass wird noch was.?

03.07.2018 17:17 • #46


Liessa
Zitat von Joan0815:
Ich hatte gehofft dass wird noch was.?

Und was genau ließ dich das denken?

03.07.2018 17:28 • x 1 #47


A


Mag er mich?

x 3


J
ER flirtet schon mit mir beim Training. Macht er aber auch mit anderen. Stimmt

03.07.2018 17:56 • #48


C
So. Nicht weiter reinsteigern. Nicht weiter überlegen. Hinnehmen, er wollte kein Date mit Dir.
Er ist flirty drauf beim Sport. Punkt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Man muss nicht immer alles zerdenken und analysieren und hinterfragen.
Er steht einfach nicht auf Dich. Ende der Geschichte.

03.07.2018 18:09 • #49


J
Ich mag ihn so ;-(

03.07.2018 18:23 • #50


C
Man kann aber ja keinen zwingen (zum Glück).
Aber man kann sich selbst so wichtig sein, dass man darüber steht und es so sieht, dass ein anderer irgendwo auf eine Chance von Dir wartet.

Du bist doch mutig, dass Du ihn um ein Date gebeten hast. Ich hätte mcih das nicht getraut.

03.07.2018 18:33 • #51


J
Ich finde eher ich hab mich blamiert. Frag ihn nach der Flirterei nach einem Date und denke es hat was zu bedeuten. Naiv. Und dann zerbreche ich mir tagelang wegen eines Likes den Kopf und Hirne rum.

03.07.2018 18:36 • #52


C
Mach Dich nicht so fertig.
Aus ERfahrung wird man klug.
Dass Menschen sich nicht immer gegenseitig toll finden und sich kennenlernen wollen, das passiert.
Du hast Mut bewiesen.
Aber hör auf Dich so zu verurteilen

03.07.2018 18:38 • #53


J
Zitat von Catwoman2017:
Mach Dich nicht so fertig.
Aus ERfahrung wird man klug.
Dass Menschen sich nicht immer gegenseitig toll finden und sich kennenlernen wollen, das passiert.
Du hast Mut bewiesen.
Aber hör auf Dich so zu verurteilen

Es tat schon weh. Bekomme in letzter Zeit dauern Körbe. Irgendwas mach ich falsch.

03.07.2018 18:48 • #54


J
Er war ja nicht beim Training. Er ist im Urlaub. Bestimmt mit seiner Freundin. Er hätte doch sagen können dass er jemanden hat :-/.

05.07.2018 06:34 • #55


J
Er interessiert mich immer noch. Nächsten Dienstag seh ich ihn wahrscheinlich wieder. Es macht sich ein angenehmes Kribbeln breit, wenn ich an ihn denke. Leider haben die vom Sport anscheinend auch alle geschnallt dass ich auf ihn steh. Voll unangenehm. Möchte dass sich ein großes Loch auftut und ich Ihnen Fälle.

05.07.2018 10:47 • #56


C
Guten Morgen,

ohne Dir jetzt zu nahe zu treten - aber nimm bitte etwas Drama aus dem Ganzen heraus.

05.07.2018 10:50 • x 3 #57


J
es ist mir halt unangenehm dass ALLE es wissen.

05.07.2018 11:20 • #58


R
Zitat von Joan0815:
Er sieht mich auch nicht oft an. Aber er flirtet mit mir.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz: wie kann er mit jemandem flirten, den er fast nicht anschaut?

05.07.2018 11:59 • #59


A
Das ist wohl auch das Grundproblem. Männer sind und bleiben Jäger und wollen erobern. Er merkt natürlich wie Du auf ihn fliegst. Ich persönlich hätte ihn ohnehin nach der Abfuhr nichtmal mit der linken Ar. mehr angesehen.
Du bist viel zu leicht zu haben für ihn.

05.07.2018 15:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag