57

Mag er mich?

sappy
Was für eine Band kann das gewesen sein?

Mach dir keine Vorwürfe...schlechter Humor ist ansteckend.

02.07.2018 19:44 • x 1 #31


aquarius2
Nimm ihn als ein anderes Mitglied im Sportclub und nicht als potentiellen LG.

02.07.2018 19:48 • x 1 #32


A


Mag er mich?

x 3


J
Wollte halt echt nur witzig sein. Hat halt nicht geklappt. Die Band kennt niemand. Trash.
Na soll ich mich für den blöden Kommentar entschuldigen? Oder so tun als wär nichts gewesen?
Ich würde gern mit ihm ausgehen. Aber als LG sehe ich ihn nicht. Kenne ihn ja kaum. S. wär auch okay. Mhhhh sehr okay. Naja er will wohl nicht. Nich mal S.. Dabei bin ich gar nicht so übel

02.07.2018 19:53 • #33


aquarius2
Hast du dich sehr im Ton vergriffen und ihn beleidigt? Wenn nicht, die Geschmäcker sind verschieden, man darf auch sagen, dass einem was nicht gefällt...
Man muss sich nicht immer erklären, es ist ok, wenn man auch mal was nicht gut findet. Mein Ex musste sich ständig anhören, wenn mir was nicht passte, also eins steht fest, ein klassischer Narzist ist er nicht.

02.07.2018 19:56 • #34


J
Zitat von aquarius2:
Hast du dich sehr im Ton vergriffen und ihn beleidigt? Wenn nicht, die Geschmäcker sind verschieden, man darf auch sagen, dass einem was nicht gefällt.
Man muss sich nicht immer erklären, es ist ok, wenn man auch mal was nicht gut findet. Mein Ex musste sich ständig anhören, wenn mir was nicht passte, also eins steht fest, ein klassischer Narzist ist er nicht.

Er hats halt einfach nicht geliked. Somit findet er es wohl doof. Nee Ton war okay. Bin eh bissel derb. Na so bin ich halt. Was soll man da sagen. Kann schon sein dass ich ihn getroffen hab. Weiß nicht wie empfindlich er ist, kenn ihn ja kaum. Wie meinst du das mit dem Narzissten?

02.07.2018 20:21 • #35


aquarius2
Zitat von Joan0815:
Er hats halt einfach nicht geliked. Somit findet er es wohl doof.


Ich like nie was, finde ich das jetzt automatisch doof? Nein, er wird jetzt eben sparsam mit sowas sein, weil er eben nicht so viel Zuspruch findet. Mach ruhig so weiter, teile ihm ehrlich mit, was dir gefällt und was nicht, sei authentisch. Entweder er mag dich so wie du bist oder nicht.

Zitat von Joan0815:
Kann schon sein dass ich ihn getroffen hab. Weiß nicht wie empfindlich er ist, kenn ihn ja kaum. Wie meinst du das mit dem Narzissten?


Ein Narzist braucht Anerkennung und sei es auch in form von likes. Wenn du iihn nicht likest, ist das für ihn total schlimm. Wenn du ihn nicht total anhimmelst, wenn er mal vorbeikommt dann auch. Ich kenne ihn nicht, ist er so? Fishing for compliments?

Beispiel: Neulich habe ich meinen Ex mal gesehen und vorher mit den Enkeln geredet, die haben sich darüber beschwert, dass er sie zu Unrecht kritisiert hat (sie waren nämlich im Recht!) Da hat er mich gefragt, was er denn jetzt schon wieder falsch gemacht hat.
Natürlich hätte er gerne gehört, dass er alles richtig gemacht hat aber ich habe ja auch die andere Seite gehört und ihm gesagt: So ein Problem muss man als Erwachsener angehen, nicht pubertär und schon gar nicht spätpubertär! Ein Narzist würde ausrasten, mich beschimpfen und beleidigen und sonstwas anstellen.

02.07.2018 20:34 • #36


J
Er ist selbstironisch. Badet aber auch in Zuwendung der anderen Damen im Kurs. Das gefällt ihm schon. Er bekommt genug Aufmerksamkeit von den Mädels. Meine brauch er da nicht.
Ein Kumpel von ihm hat auch einen Kommentar abgegeben. Den wiederum hat er geliked. War auf seine vermeintlich gleichgeschlechtlich1 bezogen. Lustig und auch derb. Das fand er gut. Meins nicht Nein ich glaube nicht dass er ein Narzisst ist.

02.07.2018 20:42 • x 1 #37


J
Also was mache ich morgen beim Training. Mich entschuldigen für einen Witz der schiefgegangen ist? Oder besser so tun als wär alles easy.

02.07.2018 21:12 • x 1 #38


J
Habe gerade gelesen dass ein absichtliches nicht liken ein Gefühl der sozialen Isolation auslöst. Also sowas wie die Ausgrenzung aus eine sozialen Gruppe. Das verursacht Schmerz. Schon krass.
Und durch ein like wird das Bekohnungszentrum im Gehirn aktiv. Schon krass was die Technik auslöst. Fühle mich sozial Isoliert.

02.07.2018 22:01 • x 1 #39


J
Morgen Leute. Ich weiß immer noch nicht wie ich heute auf den guten Mann reagieren soll. Es kribbelt überall wenn ich an ihn denke. So eine Vorfreude. Soll ich mich entschuldigen? Oder einfach so tun als wäre nichts? Ich weiß es echt nicht. Vielleicht hat es auch alles keine Bedeutung. Was sagt ihr?

03.07.2018 07:15 • x 1 #40


Sabine
Es hat keine Bedeutung. Du beschäftigst dich einfach zu viel mit ihm.

Du musst dich wegen was entschuldigen?

Stehe einfach drüber und suche keinen Blickkontakt, schaue ihn nicht an und mach um ihn einen Bogen.

03.07.2018 09:11 • #41


Liessa
Du willst dich entschuldigen, weil er etwas nicht geliked hat? Ist das dein Ernst? Einerseits sagst du, ist halt mein Humor, so bin ich halt und andererseits hechelst du ihm im vorauseilenden Gehorsam hinterher, weil er eventuell sauer sein könnte, was du an einem fehlenden like festmachst.

Komm mal wieder runter, Mädel... wie alt bist du noch gleich? 15? Du stehst auf ihn, hast ihm das zu verstehen gegeben (was ich sehr cool finde) und er wollte nicht. Mehr ist nicht passiert. Und wenn du ihm schon auf FB schreibst (was ich schräg finde, weil du ihm ja in der Gruppe die kalte Schulter zeigst), dann steh auch dazu und nehm das locker und vor allem interpretiere doch nicht soviel in einen Klick!

03.07.2018 09:20 • x 2 #42


J
Die ganze Aufregung für umsonst. Er kommt heut nicht zum Training

03.07.2018 11:40 • #43


J
Also ihr meint auch da entwickelt sich Nichts und der Korb war eindeutig und es passiert nichts. Es entwickelt sich nichts

03.07.2018 16:46 • #44


T
Zitat von Joan0815:
Morgen Leute. Ich weiß immer noch nicht wie ich heute auf den guten Mann reagieren soll. Es kribbelt überall wenn ich an ihn denke. So eine Vorfreude. Soll ich mich entschuldigen? Oder einfach so tun als wäre nichts? Ich weiß es echt nicht. Vielleicht hat es auch alles keine Bedeutung. Was sagt ihr?


Einsehen, dass er nichts von dir will. Und ihn soweit in Ruhe lassen.

03.07.2018 16:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag