232

Mag ohne Druck den Mann für mich Gewinnen

Killian
Naja seltsam das jeder Mensch seine Liebe bzw. besser gesagt sein Verhalten, seine Begierde immer als hochmoralisch empfindet auch wenn er völlig gegensätzlich handelt und dann vom Gegenüber das Beste für sich selbst erwartet. Dann hier jammert und Tipps haben will wie als stetiger Tropfen am besten den Stein aushöhlen kann. Ohne Rücksicht auf Verluste und im Krieg und der Liebe sind alle Mittel erlaubt oder wie ? Muss man da zum Ehebruch zum Mittäter werden, der ego-motivierten Manipulation noch Vorschub leisten ? Wie wäre es mal damit anständig zu handeln, zu verzichten, aufs eigene Ego nen Häuflein zu setzen und eben gut zu bleiben wie man selbst gut behandelt werden will ? So schwer ? Wer für Alles offen ist, der ist nicht ganz dicht ! Mir egal wer jammert wenn es nicht ok ist was er tut oder tun will ! Muss man auch mit leben und toller Körper, Geld und Co ist noch lange kein guter Charakter ! Und genau das zählt am Ende oder sind Beide halt verkommen und ergänzen sich da prima. Schon mal betrogen, missachtet, mit Schweigen, Lügen und Doppelleben bedacht worden ? Da kann nur Jemand belächeln, den Täter zum Opfer machen usw. der das Elend noch nicht wirklich erlebt hat oder als Allesversteher in die Geschichte eingehen will.

30.04.2017 12:15 • #16


Killian
Ich denke an die Schwächsten, das ist die Ehefrau daheim die belogen und betrogen wird. Nicht an den Betrüger ohne Eier das ehrlich zu beenden mit allen Konsequenzen und nicht an die Betrügerin die hier lernen will ihn zu manipulieren um ihr mickriges Ego zu befriedigen und den stillen Krieg mit der Anderen ums Objekt der Begierde zu gewinnen. Widerlich, sorry !

30.04.2017 12:28 • #17


A


Mag ohne Druck den Mann für mich Gewinnen

x 3


T
Gott, ist dieser Typ anstrengend.... Wie kann man nur so borniert sein? Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders. Kannst du das nicht in deinen Kopf und deine extremen Moralvorstellungen bekommen? Und dann immer dieses wirre und ausschweifende Gelaber in jedem Thread...

30.04.2017 12:32 • x 7 #18


Killian
Wie wäre es mal mit weniger Geheule über das was will, sich einbildet und nicht bekommt und mehr mit Mitgefühl, Anstand, Respekt und Ehre im Leib ? Ich breche gleich hier und Thema dieser Seite ist aus meinem Verständnis heraus nicht Fehlverhalten zu belohnen sondern Geschädigten ne Plattform und Hilfe zu bieten ! Kann man mich gerne sperren, egal aber weiß dann auch was davon zu halten ist, genauso wenig wie von diesen Charakteren da !

30.04.2017 12:35 • x 2 #19


T
Wirr....einfach nur wirr....

30.04.2017 12:36 • #20


Killian
Zitat von TinTin1980:
Gott, ist dieser Typ anstrengend.... Wie kann man nur so borniert sein? Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders. Kannst du das nicht in deinen Kopf und deine extremen Moralvorstellungen bekommen? Und dann immer dieses wirre und ausschweifende Gelaber in jedem Thread...


Musst es doch nicht lesen und Deine Meinung in allen Ehren.

Wirst anders denken und reden, Dich anpassen für ne Tüte Aufmerksamkeit und so weiter. Hast Du nen Kompass oder passt Du Dich Deinen Wünschen total an und auch Deine Moral ? Jeden Tag anders und je nach dem obs Dir passt oder nicht ? Mach doch ! Lieber nen ehrlicher Feind als nen unehrlicher Freund ! Den Feind kann ich achten, weiss woran ich bin aber Verlogenheit ist widerlich ! Man liebt den Verrat aber nicht den Verräter am Ende oder ? Wie man will halt.

30.04.2017 12:41 • #21


T
Du solltest dir dringend Hilfe suchen... Und das meine ich nicht im Scherz.

30.04.2017 12:42 • x 1 #22


N
Killian, Du sitzt auf einem verdammt hohen Ross und bist verflixt schnell mit einer Verurteilung bei der Hand. Die Welt ist anscheinend voll von bösen Menschen.
Weißt Du, mit bösen Menschen kenne ich mich aus und die Intoleranten sind mit Abstand die Schlimmsten von ihnen.

30.04.2017 12:42 • x 2 #23


Killian
Gut anders, ach Du Arme, liebst und begehrst ja so, ach das tut mir so leid... also ganz ehrlich, weiss wie es ist nicht zu bekommen was man will und ist ja so böse und tut dem Ego weh weil man ist ja so erfolgreich und unwiderstehlich und der Andere och. Warum sieht der Mensch da nicht Deine Perfektion und klar, wird man gnädig warten bis er das erkennt und dann wird es der Himmel auf Erden ! Ja und wenn der Alltag da ist, man nicht nur Nr. 1 und weg damit, man ist ja wer und kann sich nehmen was man will. Egal ob ne Ehe zerstört, kaputte Kinder und der wieder alleine. Er wollte es ja so und weiter gehts, immer den Blick nach Vorne, nur nicht belasten damit und schlechtes Gewissen, was soll's !

Zur Manipulation, ja sei da, höre zu was er angeblich daheim nicht bekommt und pack noch Schippen mehr davon drauf, gutes Schauspiel ist Alles und verkauf Dich gut ! Das Ziel ist nahe und ne gute Motivation ! Gibt Kraft ! Irgendwann glaubt er schon das Du das Tollste vom Tollsten bist, Du und er die Ernte einfahrt zusammen! Daumen hoch ! Aber denk dran, er wird die gemeinsame Zeit mit den Kindern teilen wenn er sie liebt, wird nicht mehr so viel Geld haben, vielleicht merken das Du das nicht wert warst, den ganzen Stress und Verzicht, er von Dir auch Stress bekommt weil Ex nicht weg, Kinder wichtiger als euer Liebesurlaub. Und willst ihn ganz für Dich und dann entfernt man sich irgendwann und er und seine Familie hat verbrannte Erde und Du bist enttäuscht weil doch nicht so toll wie eingebildet und wird übel enden so wie es angefangen hat. Und höre lieber auf zu bohren, für Dich und ihn ! Bringt Garnichts hier, keine Sorge, bist nicht die Einzige und bist spätestens am Ende wieder hier weil Dein Eho nicht akzeptieren kann das Du nicht mehr warst als ne Affaire obwohl Du Dich so unwiderstehlich fühlst. Mach das ! Dein Leben!

30.04.2017 13:02 • x 1 #24


T
Gleich fängt er mit dem Teufel, der Verdammnis und den 10 Geboten an... Junge, du bist wirklich gestört. Such dir bitte Hilfe! In jedem Thread, wirklich jedem, in dem ich dich sehe, lese ich immer wieder denselben extremen Gutmenschen-Schwachsinn von dir: Alle Menschen sch. nur du als moralische Superinstanz siehst klar und richtig.

30.04.2017 13:07 • x 1 #25


D
@kilian, ich bin ganz bei dir. Zu Deiner Frage, warum hier keine Rücksicht auf Betrogene genommen wird. Ist doch klar, dann müssten viele vor ihre Haustür kehren, aber das wollen sie nicht. Lieber wird Mitgefühl mit einer Frau empfunden die gerade eine Ehe versucht den Todesstoß zu geben, dies mit Absicht und Anlauf. Ist doch einfacher. Und jeder Hinweis wird mit der Moralkeule totgeschlagen. Pufffff tot. (Ha, wir sind im Internet, ihr könnt mich nicht erreichen)

Jeder der bei einem Betrug aktiv mitmacht, ist ein Betrüger. Und jeder der eine Lüge mit unterstützt, bzw. fördert, ist ein Lügner. Und jeder der meint keine Verantwortung in so einem Konstrukt zu tragen, ist ein gnadenloser Egoist und Ignorant. Das heißt nicht im Umkehrschluss, dass die die keine Affäre haben bessere Menschen sind. Auch betrogene Menschen können z.B. Lügner sein. aber egal wie man es dreht und wendet, jeder aktiv Affärenteilnehmer ist im Rahmen einer Affäre ein Lügner und Betrüger.

Und die TE leidet nicht wegen der vermeintlichen tollen Liebe, sondern weil sie vor einem eigenen Problem davon läuft. Woher ich das weiß? Von Euch allen die hier abhängen. Am Anfang ist es große Liebe, Seelenverwandtschaft, etc. und dann kommt die Realität. Also liebe TE, schmink es dir ab. Es ist keine Liebe oder ach so tiefe Seelenverwandtschaft. Nutz diese Erfahrung um was über dich zu lernen, so wie wir es alle hier tun.

30.04.2017 13:14 • x 2 #26


D
Zitat von TinTin1980:
Gleich fängt er mit dem Teufel, der Verdammnis und den 10 Geboten an... Junge, du bist wirklich gestört. Such dir bitte Hilfe! In jedem Thread, wirklich jedem, in dem ich dich sehe, lese ich immer wieder denselben extremen Gutmenschen-Schwachsinn von dir: Alle Menschen sch. nur du als moralische Superinstanz siehst klar und richtig.


Da ist sie, die Moralkeule.
ich bin begeistert von Eurer Toleranz und inneren Größe. Gaaaaaanz toll

30.04.2017 13:15 • #27


J
Zitat von Killian:
Wer für Alles offen ist, der ist nicht ganz dicht !

... und wir werden immer mäährr, Mä.ääh.
Kummerkasten=Vicci?


Zitat von NichtLustich:
die Intoleranten sind mit Abstand die Schlimmsten
Ja, wenn ich nur an die ganzen ehemaligen Raucher denke.. stimmt.

30.04.2017 13:20 • #28


T
Aso... Und killian zeigt uns was Toleranz bedeutet? Aha... Ich war blind, nun kann ich sehen...! Danke für diese neue Perspektive meines Lebens

30.04.2017 13:21 • #29


G
Andere laender, ander Tit.. Ist alles nicht so richtig hilfreich fuer TE.
gruss,
g.

30.04.2017 13:22 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag