Sonnenlicht
Gast
Ich bat um persönliches Gespräch.. was nie stattfand, da ich darauf krank wurde.
Vor ca 6 Wochen sahen wir uns durch Zufall. Es war als hätte ich ein Heiratsantrag bekommen, auch an seiner Mimik merkte ich. Der hat mich geliebt ...
Er bat auch um ein Wiedersehen, aber nur wenn ich es möchte.
Gesagt getan. Laut ihm ist es Zuhause immer noch schwierig und angespannt. ( keine Veränderung). Damals erfuhr ich, das er von seiner Frau nicht gut behandelt wird.
So zu unserem Treffen, wir hatten unsere Gefühle nicht unter Kontrolle und es war atemberaubend. Mehrmals bestätigte er mir das er sich wohlfühlen.
Nach dem Treffen, wollten wir uns Wiedersehen, jedoch konnte er nicht direkt Zusagen und musste aus beruflichen Gründen absagen. Dieses We teilte ich ihm mit, meine Kids sind ausgeflogen.. sturmfrei und er konnte mir wieder nicht zusagen nur mit evt.
Schickte mir dann Fotos das er das Haus renoviert.
Genauso wars vor drei Jahren, entweder hat die Frau was gemerkt und beschäftigt ihn oder er macht das, wegen seinem schlechten Gewissen.
Ich bin ehrlich, wenn seine Kinder mal aus dem Haus sind, wird er vermutlich diese Frau verlassen.
Ich liebe diesen Mann und würde auch bis dahin Geduld haben.
Nur mein eigentliches Problem ist, es läuft alles über SMS, er telefoniert nicht mal mit mir. wenn er soviel von mir hält, warum kommt er nicht in die Pötte? Er ist attraktiv, jedoch bin ich das auch und dazu bin ich frei. Er hat Gefühle für mich, merkte ich beim letzten Treffen. Es war nicht nur einfach Sex.
Wie Gewinne ich ihn für mich ohne Druck?
Ich habe solche Sehnsucht nach ihm