232

Mag ohne Druck den Mann für mich Gewinnen

S
Vor 3 Jahren verliebte ich mich in einen verheirateten Mann. Es war eine innige Zeit, bis er mit seiner Familie in Urlaub fuhr. Ab dann wurde ich extrem eifersüchtig, da seine Frau glückliche Paarfotos ins Internet stellte. Aus Eifersucht stellte ich ihn vor die Wahl, sie oder mich. Über SMS hat er es dann mit mir beendet. ( Verantwortung gegenüber seiner Familie, er mag seine Kinder nicht nur alle 14 Tage sehen.
Ich bat um persönliches Gespräch.. was nie stattfand, da ich darauf krank wurde.
Vor ca 6 Wochen sahen wir uns durch Zufall. Es war als hätte ich ein Heiratsantrag bekommen, auch an seiner Mimik merkte ich. Der hat mich geliebt ...
Er bat auch um ein Wiedersehen, aber nur wenn ich es möchte.
Gesagt getan. Laut ihm ist es Zuhause immer noch schwierig und angespannt. ( keine Veränderung). Damals erfuhr ich, das er von seiner Frau nicht gut behandelt wird.
So zu unserem Treffen, wir hatten unsere Gefühle nicht unter Kontrolle und es war atemberaubend. Mehrmals bestätigte er mir das er sich wohlfühlen.
Nach dem Treffen, wollten wir uns Wiedersehen, jedoch konnte er nicht direkt Zusagen und musste aus beruflichen Gründen absagen. Dieses We teilte ich ihm mit, meine Kids sind ausgeflogen.. sturmfrei und er konnte mir wieder nicht zusagen nur mit evt.
Schickte mir dann Fotos das er das Haus renoviert.
Genauso wars vor drei Jahren, entweder hat die Frau was gemerkt und beschäftigt ihn oder er macht das, wegen seinem schlechten Gewissen.

Ich bin ehrlich, wenn seine Kinder mal aus dem Haus sind, wird er vermutlich diese Frau verlassen.
Ich liebe diesen Mann und würde auch bis dahin Geduld haben.
Nur mein eigentliches Problem ist, es läuft alles über SMS, er telefoniert nicht mal mit mir. wenn er soviel von mir hält, warum kommt er nicht in die Pötte? Er ist attraktiv, jedoch bin ich das auch und dazu bin ich frei. Er hat Gefühle für mich, merkte ich beim letzten Treffen. Es war nicht nur einfach S..

Wie Gewinne ich ihn für mich ohne Druck?
Ich habe solche Sehnsucht nach ihm

30.04.2017 09:55 • #1


G
Zitat von Sonnenlicht:
Ich bin ehrlich, wenn seine Kinder mal aus dem Haus sind, wird er vermutlich diese Frau verlassen.
Ich liebe diesen Mann und würde auch bis dahin Geduld haben.
Nur mein eigentliches Problem ist, es läuft alles über SMS, er telefoniert nicht mal mit mir. wenn er soviel von mir hält, warum kommt er nicht in die Pötte? Er ist attraktiv, jedoch bin ich das auch und dazu bin ich frei. Er hat Gefühle für mich, merkte ich beim letzten Treffen. Es war nicht nur einfach S..

Wie Gewinne ich ihn für mich ohne Druck?
Ich habe solche Sehnsucht nach ihm

hmm, willkommen in meiner Welt. Das mit dem kein druck das kannst Du dem Hasen geben, irgendwann kriegste von allein nen moerder sprenghals. Ich hab da auch nicht die vollumfaengliche Loesung fuer, meine ist: Setzt Dir selbst nen ultimatum das so absord wasserdicht ist, das Du bei nichthandlung des gegenuebers einfach nicht mehr nachgeben oder freundlich sein kannst.
Gruss,
g

30.04.2017 10:00 • x 1 #2


A


Mag ohne Druck den Mann für mich Gewinnen

x 3


A
Hi, im Grunde ist das wohl eher eine Frage der Herangehensweise. Ist ein Mann attraktiv, so hat er natürlich Angebote und geht zunächst auf die zu, die keinen Druck ausüben. Versuche, es nicht allzusehr auf die Bereiche S oder Beziehung zu reduzieren, sondern auch auf das Alltägliche, wie eine Einladung zum B., wo nur geplaudert wird und absolut keine Hoffnung oder Erwartungshaltung transportiert wird. Zeige einfach Interesse an seinem Alltag. Fühlt er Interesse ohne jegliches Greifen, so kommt er von selbst näher. So ist es jedenfalls immer bei mir....

30.04.2017 10:34 • #3


Kummerkasten007
Wie lange habt ihr euch nun nicht gesehen? Und wie alt seid ihr beiden?

Da Du schon Kinder hast, bist Du auch nicht mehr so ganz unbedarft, was die Liebe angeht. Denn

Zitat:
Vor ca 6 Wochen sahen wir uns durch Zufall. Es war als hätte ich ein Heiratsantrag bekommen, auch an seiner Mimik merkte ich. Der hat mich geliebt ...


ist reines Mädchen- und Wunschdenken, sorry. Wenn der Dich wirklich geliebt hat, dann wäre er jetzt bei Dir. Punkt.

Das hier ist auch der Klassiker

Zitat:
Laut ihm ist es Zuhause immer noch schwierig und angespannt. ( keine Veränderung). Damals erfuhr ich, das er von seiner Frau nicht gut behandelt wird.


Du weißt nur, was er erzählt. Schon mal überlegt, dass es eigentlich ganz anders sein könnte? Dass sie eine gute Ehe führen und er einfach Lust hat, seinen Schwengel woanders mal unterzubringen?

Zitat:
Ich bin ehrlich, wenn seine Kinder mal aus dem Haus sind, wird er vermutlich diese Frau verlassen.
Ich liebe diesen Mann und würde auch bis dahin Geduld haben.


Joah. Und Trump wird ein richtiger Demokrat bis dahin. Vermutlich.

Zitat:
Aus Eifersucht stellte ich ihn vor die Wahl, sie oder mich. Über SMS hat er es dann mit mir beendet. ( Verantwortung gegenüber seiner Familie, er mag seine Kinder nicht nur alle 14 Tage sehen.


Ich übersetze Dir das mal:
Hey Betthäschen, ich habe keine Lust auf Beziehung und Terror mit Dir, das wusstest Du aber vorher. Danke für die nette Zeit, aber ich suche mir eine andere, die weniger Streß macht.

Ich kann Dir jetzt schon verraten, dass jeder Tag, den Du auf ihn wartest, ein verschwendeter ist.

30.04.2017 10:38 • x 13 #4


G
Zitat von antiheld:
. Fühlt er Interesse ohne jegliches Greifen, so kommt er von selbst näher. So ist es jedenfalls immer bei mir....

Das funktioniert ne weile, aber check mal wie lang die kiste schone glueht.
Wenn Du nicht der absolute vollsoziophat bist faengste irgendwann an ne zwischenmenschliche Beziehung aufzubaun. Und dann wirds eklig, wenn das gegenueber 2 gleisig faehrt.
gruss,
g.

30.04.2017 10:39 • x 1 #5


Killian
An Deiner Stelle würde ich mich nicht in deren Ehe einmischen, aus Stolz, Ehre und Anstand nicht. Vergebene Frauen und Männer sind ein Tabu und das eigene Ego als Begründung (bin ja so toll) eher ein Witz, wäre man so toll dann würde man beglückt werden und nicht lieber das Haus renoviert !

Und unglückliche Ehe, Blah ... Erzählt jeder Fremdgänger, ... wertet Dich auf, die Andere ab und nette Entschuldigung für was Abartiges aber oft nur ne Lüge und sicher niemals was Gutes.

30.04.2017 10:55 • x 6 #6


Killian
Das Ergebnis zählt, nicht das Emo-Geschwurbel und was man sehen oder erreichen will.

Er ist bei ihr, pflegt seine Familie und ist alles Andere als depressiv durch diese böse Beziehung ... Und manchmal ist die vermeintliche Taube auf dem Dach interessanter als der Spatz in der Hand aber am Ende ist der Spatz wichtiger und zählt mehr.

30.04.2017 11:04 • x 2 #7


Scarlett2016
Sonnenlicht, wie kommst Du darauf, dass dieser Mann Dich geliebt hat?

So wie Du schreibst, hattst Du eine S. mit einem verheirateten Mann der keine Beziehung mit Dir sondern bei seiner Familie bleiben möchte. Er hat kein Interesse mehr.

Von daher brauchst Du nicht mehr zu warten. Du bist so attraktiv, dann kannst Du Dir doch auch einen anderen, ungebundenen Mann suchen.

30.04.2017 11:10 • x 1 #8


G
Zitat von Killian:


Das Ergebnis zählt, nicht das Emo-Geschwurbel und was man sehen oder erreichen will.

Er ist bei ihr, pflegt seine Familie und ist alles Andere als depressiv durch diese böse Beziehung ... Und manchmal ist die vermeintliche Taube auf dem Dach interessanter als der Spatz in der Hand aber am Ende ist der Spatz wichtiger und zählt mehr.

das unterschreib ich so, aber das ist wenig hilfreich fuer TE das war ja auch nicht die frage. Und ich nehm mal an, das war nicht das erstemal das Ihr jemand den kopf gewaschen hat. Die grosse frage ist ja hier eher wie TE nen mindtwist hinlegen kann um das tragfaehig ihrem eigenen Ego zu verkaufen.
gruss,
g

30.04.2017 11:12 • x 1 #9


Killian
Und mal ne andere Frage, mal ganz ernsthaft ! Hier sind Männer und Frauen die beschissen und betrogen wurden. Die hier mit ihrem Schmerz Hilfe suchen und dann ist der Betrüger immer der Buhmann selbstverständlich und jetzt werden hier Betrügern schon Tipps gegeben oder denen das Händchen gehalten weil es nicht so klappt ? Warum hat hier Niemand oder selten die Eier zu sagen das es nicht ok ist was da getan und angebahnt wird ?

30.04.2017 11:14 • x 3 #10


L
Es ist nicht ok. Aber die TE leidet trotzdem auch unter der Situation.

30.04.2017 11:16 • x 1 #11


Killian
Ich will garnicht helfen, sie soll es lassen !

30.04.2017 11:16 • x 2 #12


G
Zitat von Killian:
Warum hat hier Niemand oder selten die Eier zu sagen das es nicht ok ist was da getan und angebahnt wird ?

Weil das nicht der realitaet entspricht, das waere ja schoen, wenn es da richtig und falsch und sowas macht man nicht geben wuerde aber das ist ja nun mal offenkundlich nicht der fall. Wie man hier 1000 fach nachlesen kann.
Anyway: immer noch wenig hilfreich fuer TE. Da kannste jetzt ne Grundsatzdiskussion draus machen, aber moral kommt ja nun mal deutlich nach dem Essen.
Gruss,
g

30.04.2017 11:18 • x 1 #13


E
Wenn betrügt die TE denn?
Doch nur sich. Er ist gebunden. Nicht sie .

Allerdings kann man diesen Herrn knicken. Nicht eine Sekunde warten oder hoffen. Lauf. So schnell und so weit du kannst.

30.04.2017 11:21 • x 5 #14


G
Zitat von frischgeföhnt:

Allerdings kann man diesen Herrn knicken. Nicht eine Sekunde warten oder hoffen. Lauf. So schnell und so weit du kannst.

Den twist musste aber erstmal hinkriegen, und das dauert ja bekanntermassen ne weile .
gruss,
g

30.04.2017 11:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag