ElisaLein
Gast
Er ist Manager und hat viel zu tun, zusätzlich kontrolliert ihn seine Partnerin sehr streng, sodass wir uns nur alle 1-2 Wochen sehen können und dann aber immer so lange es geht. Wenn wir uns treffen, sprechen wir über sehr viel Persönliches, schauen Kinderbilder vom anderen an usw. Häufig haben wir dann aber auch Sex.
Wenn wir chatten geht es allerdings meistens nur um Quatsch oder Sex. Da er für 3 Wochen nicht da war, ging es also die ganze Zeit nur um diese beiden Themen. Als ich sauer geworden bin deswegen, meinte er, dass wir doch alles besprechen würden, wenn wir uns sehen (nächste Woche).
Er sagt zu mir, er hätte mich total gern oder sehr lieb und ich wäre eine Bereicherung für sein Leben. Vor ein paar Monaten hat er mir mal in einem Chat geschrieben, er würde mich lieben und wenn er jünger wäre, wären wir zusammen. Er hat danach nie wieder gesagt, er würde mich lieben. Es kommt immer nur ich hab dich lieb. Selbst wenn ich ihn etwas anstichle, kommt es nicht. Er hatte mir jetzt noch geschrieben, dass Männer eben nicht so über ihre Emotionen reden würden.
Ich weiß, dass eine Affäre Mist ist und ich weiß, dass einer von uns das irgendwann beenden muss. Trotzdem bekomme ich im Moment keine Ruhe: Will er mich für Sex/ zur Bespaßung oder bin ich ihm doch wichtig? Sagt er nicht, dass er mich liebt, weil es einfach nicht wahr wäre oder weil er es nicht kann?
Viele Grüße
Elisa