22

Mag er mich oder will er nur Zärtlichkeiten?

K
Mätressen waren schon immer den Männern mit hohem Status vorbehalten. Allerdings ließen sich die Mätressen früher gut entlohnen für ihre Dienste ... das ist heute in Zeiten von Handynachrichten deutlich günstiger geworden für die Herren.

02.02.2018 19:37 • x 4 #16


S
Der Herr managed vermutlich seine Affären

02.02.2018 20:28 • #17


A


Mag er mich oder will er nur Zärtlichkeiten?

x 3


D
Zitat von Kaetzchen:
Mätressen waren schon immer den Männern mit hohem Status vorbehalten. Allerdings ließen sich die Mätressen früher gut entlohnen für ihre Dienste ... das ist heute in Zeiten von Handynachrichten deutlich günstiger geworden für die Herren.

Liebesschwüre sind die neue Währung.

02.02.2018 20:39 • #18


Gorch_Fock
Zitat:
Der einfach Handwerker hat entweder keine Chance oder ist nicht erwähnenswert.

@dumda2 Halt, halt... Einspruch, Euren Ehren. Mein Gegenüber als AM war bundesweit aktiver Servicemonteur. Die Herrschaften haben auch ihre Qualitäten. Sie können ihr Spiel nämlich an vielen Orten unserer Republik neu aufziehen. Ohne das es die Frau zu Hause mitkriegt... denn da ist er im Hotel unter der Woche. Vielleicht sogar besser als bei manchem Manager, bei dem die Standorte für Dienstreisen ja oft recht überschaubar sind.

02.02.2018 20:46 • x 1 #19


D
Lass es auffliegen.
Er wird dann wählen wo er sein will

02.02.2018 20:47 • #20


E
Danke für eure Antworten!

Wahrscheinlich ist es so, dass er mich wohl sehr mag und auch gern Zeit mit mir verbringt. Und er hat eben seine Partnerin als Familie und mich eher als Freundin.
Ich möchte mit ihm keine Beziehung, das weiß ich (zumal er wohl schon immer fremd geht...er hat mir von einigen Liebschaften während seiner Ex-Ehe und seiner jetzigen Beziehung erzählt). Er hat aber auch durchblicken lassen, dass er eigentlich nur noch s.uelle Affären gesucht hat, da er ja mit seiner Partnerin ansonsten sehr zufrieden ist.

Wahrscheinlich tut es mir einfach irgendwo doch weh, dass er mich so gut kennengelernt hat wie kaum ein anderer und ich mich ja im Prinzip immer von meiner besten Seite gezeigt habe und er mich doch nur total gern hat oder lieb hat, mich aber scheinbar nicht liebt.

So oder so muss ich etwa alles beenden oder viel Abstand gewinnen. Aber ich denke, das ist der Punkt der so weh tut....

02.02.2018 21:54 • #21


S
Man kann sich eine Affäre schön reden, bringt aber nichts ...

02.02.2018 21:56 • x 1 #22


6rama9
Zitat von ElisaLein:
Wahrscheinlich tut es mir einfach irgendwo doch weh, dass er mich so gut kennengelernt hat wie kaum ein anderer und ich mich ja im Prinzip immer von meiner besten Seite gezeigt habe und er mich doch nur total gern hat oder lieb hat, mich aber scheinbar nicht liebt.

Ähhh... Dir ist schon klar, dass Du beliebig austauschbares Fleisch bist, oder? Er hat Dich gleich gern, wie alle seine S.. Gleich gern ist hier gleichbedeutend mit gleichgültig. Bekommt er Dich nicht, bekommt er eine andere. Vergiss nicht: Mann muss für S. nett sein.

02.02.2018 22:28 • x 1 #23


E
Wir treffen uns seit 2 Jahren und es geht ja bei weitem nicht nur um S.. Ich denke nicht, dass ich einfach so austauschbar bin.
Aber schön reden will ich mir hier sicher auch nichts.

02.02.2018 22:41 • #24


T
Zitat von ElisaLein:
Wir treffen uns seit 2 Jahren und es geht ja bei weitem nicht nur um S.. Ich denke nicht, dass ich einfach so austauschbar bin.
Aber schön reden will ich mir hier sicher auch nichts.


Du bist so austauschbar für ihn ... Er will nur etwas junges fürs Bett. Du kannst es dir schönreden wie du willst. Er bleibt bei seiner Frau und du wirst leiden. Immer wieder dasselbe....

02.02.2018 23:30 • x 1 #25


Gorch_Fock
Zitat:
es geht ja bei weitem nicht nur um S

Elisa, wir haben hier zig Beispiele im Forum von Männern seiner Altersklasse. Dabei sind Verhaltensweisen, die jenseits von gut und böse sind. Wenn es ihm nicht nur um S(ex) geht, dann entzieh ihm das Ganze doch mal. Dann geht doch mal nur ins Cafe oder Zoo und guck wie lange das gut geht. Ich glaube nicht lange.

03.02.2018 00:09 • #26


6rama9
Zitat von ElisaLein:
Wir treffen uns seit 2 Jahren und es geht ja bei weitem nicht nur um S.. Ich denke nicht, dass ich einfach so austauschbar bin.
Aber schön reden will ich mir hier sicher auch nichts.

Natürlich geht es ihm um 6. Verweigere den 6 bei den nächsten Treffen und Du lernst ihn kennen. Richtig kennen. Sorry, aber Du lebst in einer Traumwelt.

03.02.2018 00:30 • #27


K
Zitat von 6rama9:
Natürlich geht es ihm um 6. Verweigere den 6 bei den nächsten Treffen und Du lernst ihn kennen. Richtig kennen. Sorry, aber Du lebst in einer Traumwelt.


Dass Ihr Euch da alle immer so sicher seid das ist mitnichten immer der Fall. Es gibt eine Menge Affären, die nach einem Cut s.los weitergehen. Und es gibt ehemalige AM, die ihre AF auch noch Jahre nach Ende der Affäre immer wieder treffen. Ganz ohne S.
Ich kenne sogar mehrere Affären, die überhaupt ganz ohne S. auskommen, oder nur einmal im Jahr S. haben und sich sonst auf normalen Kontakt und ggf. Küsse beschränken.

03.02.2018 01:08 • x 2 #28


E
Danke nochmal für eure Antworten!

Ich habe ihn heute auf das alles einmal angesprochen.
Er sagt, er hat mich total gern/ lieb und dass in seinem Alter verlieben nicht mehr so wäre wie früher. Er wäre nicht mehr total aufgeregt und nervös. Er würde sich immer total auf unsere Treffen freuen und die Zeit mit mir genießen (wir haben oft auch keinen S.). Ich habe ihn gefragt, ob er traurig wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen würden und er sagte, dass er dann sehr traurig wäre und ein großer Teil seines Lebens weg wäre.

Ich glaube ihm das alles.

Er hatte vor ganz Langem mir mal erzählt, dass er Beziehungen mittlerweile pragmatisch sieht und dass es nicht mehr um Emotionen geht, sondern dass er jetzt mit seinem besten Kumpel (seiner Partnerin) zusammen und diese alltagstauglich sei. Und dass er sich Emotionen wo anders her holt (Job usw.).

Ich denke mittlerweile fast, dass wenn er so über seine Partnerin denkt und so, wie oben beschrieben, über mich, dass vielleicht für ihn generell nicht mehr drin ist. Vielleicht ist er auch nicht mehr in der Lage dazu/ will sich nicht mehr verlieben.

03.02.2018 23:03 • #29


Wandler
ElisaLein,
Es geht aber doch nicht darum, wie er sich fühlt, wenn Ihr den Kontakt abbrecht.
Es muss doch darum gehen, was für DICH das beste ist!
Frage Dich, was gut für Dich ist, und dann handele entsprechend.

03.02.2018 23:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag