232

Mag ohne Druck den Mann für mich Gewinnen

K
Zitat von TinTin1980:
Oha, da lehnt sich aber jemand sehr weit aus dem Fenster. Und das kannst du alles aus ihren (sehr kurzen und nicht so präzisen) Darstellungen herauslesen? Chapeau!


Das ist Affären-Basic-Wissen

In den allermeisten Fällen ist es so, dass die Männer, die in der Hauptbeziehung stark unterlegen sind, sich zum Ausgleich eine Affäre suchen, in der sie überlegen sein können. Und das können sie dort leicht sein, weil allein ihr Status (gebunden) dafür sorgt. Sobald die AF also mehr will als eine Affäre, sind sie der König. Will sie das nicht und hat sogar nur noch wenig Lust auf eine Affäre, sieht es allerdings anders aus. Da kann ein s. oder emotional abhängiger AM auch schon mal der Unterlegene in der Affäre werden, und darauf hat er natürlich keine Lust.

02.05.2017 16:47 • x 2 #91


T
Sehe ich etwas differenzierter. Sicherlich gibt es die betaisierten Typen, die gerne auch mal die Hosen anhaben wollen. Allerdings gibt es bestimmt auch genug Alphamännchen, die ihr sich kleinmachendes ruhiges Weibchen zu Hause sitzen haben und mit anderen Frauen gerne .... So nach dem Motto: Hausfrau/Mutti/Familientyp zu Hause, heiße Geliebte ohne Verpflichtungen fürs Bett - die natürlich dann auch jünger, cellulitefreier, experimentierfreudiger und aufreizender angezogen ist. So jemanden kann man ja nicht seiner Mutter vorstellen und birgt zu viele Gefahren des Verlustes.

Zum anderen fand ich die Ausdrucksweise des Vorposters schon sehr krass. Man sollte sich so ein beleidigendes Urteil nicht über Menschen erlauben, die man nicht kennt. Das kann man schon etwas niveauvoller ausdrücken.

02.05.2017 17:03 • #92


A


Mag ohne Druck den Mann für mich Gewinnen

x 3


T
Sie muß ihn bestenfalls schlecht behandeln, auch wenn dem nicht so ist. Damit er ein Fremdgehalibi hat.
Die Frau ist ja so böse, also geh ich fremd, aus dem Munde diesen Mannes.
Und warum hat er diese böse Frau dann geheiratet und warum ist er dann noch bei ihr?
Sehr wahrscheinlich, weil er lügt. Würde sich ja auch dümmlich anhören, wenn seine Frau ne ganz liebe Frau wäre, die gut kocht und auch sonst ne klasse Frau ist. Warum betrügt er sie denn dann? Auch so ja. Nur halt seinem Wunsch nach Neuem nicht nachgibt. oh weh, Frau sollte nicht alles glauben.

Eine Frau geht fremd, wenn sie nicht gut behandelt wird.
Ein Mann, ja Männer seid jetzt böse mit mir, mancher Mann geht fremd, wenn er Langeweile hat, wenn es ihm zu gut geht, oder wenn er einfach mal bock auf Neues hat.
autsch
Leider ist es wohl oft so.
Und dann wieder auf zu den gewohnten und ruhigen Ufern, nachdem das Katerchen seinen Freilauf hatte.
japs

02.05.2017 17:55 • #93


K
Ja, die gibt's auch, die Alphas. Sind aber wenige, denn die echten Alphas, die viele Frauen haben können, sind lieber Singles und nutzen genau diesen Umstand aus.

02.05.2017 18:00 • #94


T
Der Mann hat sie dort wo er sie haben will, in der bedürftigen Haltung. In der sehnsuchtsvollen und abhängigen Abwärtsspirale. So hat er alle Fäden in der Hand und die Macht über die Befugnisse.
Sie ist so auf diesen Mann fixiert, daß sie die Lügen nicht bemerkt, daß es auch zu schmerzhaft wäre, weil die Liebe von ihm zu ihr wohl für eine Trennung von daheim nicht ausreicht. Dies alles als Wahrheit zu sehen würde sie veranlassen lebewohl zu sagen. Aber da diese Gefühle wohl zu weh tun, müssen sie verdrängt werden, idealisiert werden. So ist dann die Frau schuld, das Haus, daß er sich nicht trennt, dass er anderes zu tun hat.
Ihm würde es sehr warhscheinlich erst schlecht gehen, wenn er in Gefahr wäre sein sicheres Heim zu verlieren. Das die Geliebte jetzt abspringen könnte signalisiert sie ihm in keinster Weise.
Sie wird von ihm, wenn sie in der Postition verbleibt weiter geschwächt. Das ist logische Schlussfolgerung.
Würde sie wieder anfangen nach sich zu sehen, ihm sehr wohl mitteilen, daß sie auch das Recht drauf hat , andere Männer kennenzulernen, würde er an Macht verlieren.
Sie könnte an Stärkung gewinnen.
So bleibt sie in der bedürftigen und abhängigen Haltung, was sehr unschön zu beobachten ist.

02.05.2017 18:10 • #95


S
Ja ich bin verknallt in diesen Mann.
Er scheute sich auch nicht, mir Abschiedskuss vor seiner Schwester und Freunden zu geben.

Wie ich mehrmals schrieb, stimmt die Beschreibung seiner Frau. ( Meine Cousine war mal mit ihr befreundet und bestätigte es, auch ein Bekannter)
Also das ist nicht gelogen um Mitleid zu bekommen.

Vor drei Jahren ging's ihm sehr schlecht, Grund warum er sich zurückzog. Lieber ist er unglücklich bevor er seine Kinder unglücklich macht. Seine Bindung zu den Kindern ist sehr stark, seine wenige Freizeit kümmert er sich um die Kinder.
Im Moment wollte ich nicht, das er die Kinder verlässt.
Wenn die Ehe kaputt ist, läuft emotional nicht mehr viel. Geschwisterverhältnis unter Paaren ist nur der Frage der Zeit.

Arbeitskollegin hatte auch keine Ehe mehr und mind. 15 J. kein S. mehr. ( sie ging fremd) Kaum hatte ihr jüngster Sohn das Abi, lies sie sich scheiden.
Wenn ein Mann mit einer Frau die er nicht mehr liebt Pflicht. hat, ist Handarbeit besser .

Jede Frau merkt ob Pflichts. oder sinnlicher, lustvoller S..

Jetzt zu den Sünden, ich lebe voller Sünde, obwohl ich Christ bin. Bekam mein Kind vor meiner Ehe, dann nicht kirchlich geheiratet. Jetzt noch Geliebte..

Tja, ich Liebe meinen nächsten, wie mich selbst! Wenn Gott so will, wird er mir diesen Mann zum Ehemann machen.

Schon vor unserer Zeit, gabs Affären....

Kaiserin Sissi lies ihren Franz eine Geliebte
zukommen.
Friedrich Schiller
Beethoven
Vincent van Gogh ...
Ich könnte noch einige nennen...

Aber das tut hier nicht zum Thema, ich wollte nur wissen wie ich gegenüber meiner sündigen Beziehung kein unbewussten Druck aufbaue.
Auch wenn das eine normale Beziehung wäre, würde ich diese Frage stellen. Geduld ist manchmal mein Feind.

03.05.2017 16:03 • #96


E
Du glaubst also er lässt sich scheiden wenn die Kinder gross sind?
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wahrscheinlich nicht. Er ist dann alter kranker und noch abhängiger. Er kommt da nie raus.
Wie du kein Druck machst:-wenig melden und nur wenn s sein muss
-kein liebes und Gefühl kram erzählen
-keine Zeit für ihn haben,absagen
Kein Wort mehr über Frau und Kinder.
Ruhig mal andere Daten

03.05.2017 16:32 • #97


G
@trost: Lass bitte das Missionieren und Du bist im falschen Forum! Such Dir eines mit christlichem Hintergrund!

03.05.2017 17:25 • #98


T
Ich führe Keine Mission. Ich sage nur die WAHRHEIT.
Ich mag das Wort Mission nicht sonderlich.
der Name j. und die gutenTaten sind keine Mission. Mission ist Liebe.

03.05.2017 17:26 • #99


K
Jeder Mann auch. Und in den meisten Fällen ist es so, dass es eher Pflichts. von Seiten der Frau aus ist, während der Mann durchaus noch Anziehung für seine Frau verspürt. Was nun passiert, wenn die Frau von Konkurrenz/Trennungsabsichten erfährt und aus dem ehemaligen Pflichts. - geboren aus zu viel Sicherheit - wieder heißer, leidenschaftlicher S. wird ...?

Dann ist die Ehe auf einmal gerettet, weil das, was dem Mann fehlte, dort auch wieder verfügbar ist. Und wenn das der einzige Trennungsgrund gewesen wäre ... hätte er sich damit erstmal erledigt.

03.05.2017 17:28 • x 1 #100


Ema
Jo. Und wie lange? Vier Wochen? Zwei Monate?

03.05.2017 17:43 • x 1 #101


K
Zitat von Ema:

Jo. Und wie lange? Vier Wochen? Zwei Monate?


Och ja reicht aber erstmal. Du weißt doch selbst, wie lange Männer von der Hoffnung auf S. zehren können ...

03.05.2017 17:59 • x 2 #102


Ema
Zitat von Kaetzchen:

Och ja reicht aber erstmal. Du weißt doch selbst, wie lange Männer von der Hoffnung auf S. zehren können ...


Stimmt, weiß ich
Fast so lange wie Frauen von der Hoffnung auf Liebe zehren können

Ab und zu ein Bröckchen hier, eine Krume dort...

03.05.2017 18:07 • x 2 #103


K
Zitat von Ema:

Stimmt, weiß ich
Fast so lange wie Frauen von der Hoffnung auf Liebe zehren können

Ab und zu ein Bröckchen hier, eine Krume dort...


Sag ich doch - women fake orgasms to have relationships, men fake relationships to have orgasms same old, same old ...

03.05.2017 18:51 • x 3 #104


E
Ihr seid aber böse...

03.05.2017 19:27 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag