21

Mail an den Geliebten bezüglich seiner Frau

F
ja aber sind alle Männer so? bequem? Gibt es nicht auch Exemplare, die auf die Richtige warten, also sich nur einlassen, wenn was Ernstes entstehen könnte? Und sich dann auch ganz einlassen ohne nach anderen zu schielen?

Wie soll man sich denn nach ner Trennung von jemandem, wo man nie gerechnet hatte, dass er einen im Stich lässt, wieder auf jemanden einlassen ohne von vornherein ans Scheitern zu denken?

man muss es doch irgendwie schaffen nicht zu verbittern oder ganz aufzugeben... kann mir einfach nicht vorstellen jemanden nochmal blind zu lieben, so voll zu vertrauen...schade und dabei will ich das (wenn es eben auf gegenseitigkeit beruht)

23.12.2015 19:41 • x 1 #16


E
Es gibt sicher solche und solche. Aber um Spreu von Weizen zu trennen fehlt mir die Energie.

23.12.2015 19:44 • #17


A


Mail an den Geliebten bezüglich seiner Frau

x 3


R
Tja, was sagt ihr dazu,
das Engelchen ist bei dem Hornochsen wieder ausgezogen und zurück in ihr Heimatdorf.
Ich hoffe und wünsche den Beiden, dass sie bei der Trennung die Ratschläge der Aphrodite beherzigen.
Mein NM tut mir irgendwie leid, weil er jetzt zwei Baustellen zu bewältigen hat, Trennung von der Geliebten und Scheidung von der Ex.
Das Rote Moped grüßt und wünscht euch allen eine gute Nacht

22.02.2016 22:22 • x 1 #18


E
Freu dich nicht zu früh.
Das hat mein Exmann auch getan.
Nach drei Monaten haben sie nun ein großes Haus. Zusammen.
Und wenn er eine Neue hat. Ist die alte eine leicht abzuwickelnde Baustelle.
Da leidet er doch nicht mehr emotional.
Und egal wo er wohnt oder mit wem.
Es ändert nichts für dich.
Leider.
Aber manchmal ist Genugtuung auch ein nettes Gefühl.

22.02.2016 22:56 • x 1 #19


E
Zitat:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie bequem viele Männer sind. Frei nach dem Motto: da bleiben, wo es gerade am bequemsten ist. Solange die Frau nicht aufmuckt, wird weiter gelebt, wie gehabt...bietet sich etwas Besseres an, siedeln sie über.


Ich pflege ja die Hypothese... dass Männer eigentlich nur den Mutterersatz suchen... mit dem angeborenen Trieb der s.uellen Befriedigung.

Will die Hauptfrau diesen nicht mehr / nicht wieder/ nicht erfüllend befriedigen; muss Mann sich halt * Ersatz suchen... auch oder und... um seine Männlichkeit bestätigt zu fühlen.

meine These...


Ewa

22.02.2016 23:09 • x 2 #20


E
Da ist was dran, Liebe Ewa.

23.02.2016 05:34 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag