N
Nina80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Das hat nichts damit zu tun, ob du "zu gut" zu jemanden bist. Weist du ich kämpfe auch gerade um meinen Ex und selbst da durfte ich mir oft anhören, Nina du bist zu gut, für ihn, für das was du machst und und und. Anfangs hab ich damit begonnen, zu denken, hey Leute stimmt, ich bin zu gut, das hat er nicht verdient...jetzt wo ich an dem Punkt angekommen bin, denke ich mir, so what ich bin nicht zu gut zu ihm...das bin ich und das würde ich für jeden machen im Freundeskreis und in der Familie. Lass dir das bitte nicht einreden und rede es dir nicht ein. Aber manchmal musst du ein ticken besser sein, indem du sagst, nein heute soll er entscheiden und überlegen was wir machen. Es ist nicht ständig deine Aufgabe ihn jedes WE zu besaßen und zu den Freunden zu gehen...du bist nicht sein mama oder papa wo das we planen muss, weil sonst das Kind sich langweilen würde. Und hey, würdest du jetzt nicht such alles dafür geben, wenn du einfach mal nur gesagt hättest " ja lass uns chillen auf der Couch, bis uns Wurzeln wachsen"
Und wenn er keine oder nur einen Freund hat, dann ist es so...zwing ihn nicht zu mehr. Und ganz ehrlich, Ich würde auch nicht sagen "Schatz ich komm nicht mit, ich mag deine Freunde nicht" Nein ich würde es eine Zeit lang ertragen und ansprechen, weil ich meinen Partner liebe, oder flüchten...er ist leider wieder mal geflüchtet. Und ich denke auch, wie Hannoveraner40 das er einfach noch nicht so weit ist für eine Beziehung. 27 ist nicht mehr teenie aber auch noch kein alter um sich festzulegen. Auch wenn du es nicht hören willst, aber ein Stückweit hast du ihm vielleicht für später gezeigt, was er nicht in einer Beziehung will...
Und wenn er keine oder nur einen Freund hat, dann ist es so...zwing ihn nicht zu mehr. Und ganz ehrlich, Ich würde auch nicht sagen "Schatz ich komm nicht mit, ich mag deine Freunde nicht" Nein ich würde es eine Zeit lang ertragen und ansprechen, weil ich meinen Partner liebe, oder flüchten...er ist leider wieder mal geflüchtet. Und ich denke auch, wie Hannoveraner40 das er einfach noch nicht so weit ist für eine Beziehung. 27 ist nicht mehr teenie aber auch noch kein alter um sich festzulegen. Auch wenn du es nicht hören willst, aber ein Stückweit hast du ihm vielleicht für später gezeigt, was er nicht in einer Beziehung will...