21

Mal wieder alles durchtrieben - mal von der Seele schreiben

D
Da schreibt man eine Antwort, vergisst es zu kopieren und schwupps, tritt das schlimmste ein: Kein Netz beim Absenden und alles ist weg.
Also nochmal

@AberHallo
Ja, ich habe ihm heute Morgen schon geschrieben. Oft hintereinander. Ich denke, man kann dort rauslesen, dass Antwort wichtig wäre bei meiner Unsicherheit. Deswegen liegt es jetzt an ihm. Noch einen Text nachzulegen hebe ich mir lieber für morgen auf...Sonst wird meine buchstabene Flut ihn unter sich begraben

@ominöser-gast
Naja, Götter...Man weiß ja bis heut nicht, ob die nun über uns wachen oder uns den freien Willen schenkten und machen lassen. Ich denke eher zweites. Ersteres ließe sich irgendwie nicht so gut mit Argumenten untermauern.

Ja, das klingt gut. Nach diesem muss ich noch in einen Zug. Und einen Bus. Es bleibt also spannend, was das Schicksal mich heute noch erreichen lässt. Ob man das auf den Typen übertragen kann? Ich wünschte, ich könnte hellsehen.

28.02.2017 17:28 • #16


O
Zitat von Dabbes:
Naja, Götter...Man weiß ja bis heut nicht, ob die nun über uns wachen oder uns den freien Willen schenkten und machen lassen.


Ich glaube, wir sind deren Unterhaltungsprogramm, bei Nektar und Ambrosia ...

[/quote=Dabbes]
Ob man das auf den Typen übertragen kann? Ich wünschte, ich könnte hellsehen.[/quote]

Abwarten.
Bahn fahren und abwarten.

28.02.2017 17:45 • #17


A


Mal wieder alles durchtrieben - mal von der Seele schreiben

x 3


D
@ominöser-gast
Ja, das ist eine gute Theorie. Aber sind wir ehrlich: wären wir Götter, wir würden es nicht anders machen.

Hachja, die Geduld. Da war ja was. Ich bin in 2 Std zu Hause. Und mittlerweile frage ich mich, worauf ich eigentlich genau warte....Auf eine Absage um einen Abschluss zu haben? Auf eine normale Nachricht? Idk...

28.02.2017 17:53 • #18


O
Zitat von Dabbes:
Aber sind wir ehrlich: wären wir Götter, wir würden es nicht anders machen.
.


Natürlich nicht!
RTL II ist der lebende Beweis.

Zwei Stunden noch reisen.
Und dem Ziel kein Stück näher gekommen.
Sich bewegen und doch still stehen.
Das hat ja fast philosophische Ansätze.

Wunderbare Deutsche Bahn!

28.02.2017 18:04 • x 1 #19


D
@ominöser-gast
Um Himmels Willen. Ich boykottiere diese Art von TV. Hab schon genug Hirnzellen von dem ständigen Rumgeschreie dort verloren. Guck ich nur, wenn es mir schlecht geht. Danach wird mir immer bewusst, was für ein grandioses Leben ich doch habe

Nicht nur fast...Das sind philosophische Ansätze.
Bis jetzt keine informative Durchsage zum weiteren Fahrtverlauf.

28.02.2017 18:12 • x 1 #20


D
Und Nunja, wenn man so nachdenkt...

An einem total verlassenen Bahnhof im nirgendwo ohne Lautsprecher oder Anzeigetafeln zu stehen und auf einen Zug zu warten, der einfach nicht kommt, ist blöde. Man weiß nicht ob er noch kommt oder wann. Dann muss man sich entscheiden, ob man stehen bleibt, weil man eben genau auf diesen Zug hofft oder ob man in einen anderen einsteigt und guckt, wie man von dort aus weiterkommt.

28.02.2017 18:23 • #21


O
Freier Wille!

Oder göttliches Trash TV?

Anzeigetafeln gibt es sowieso nicht.
Und ob man versteht, was aus den Lautsprechern quäkt?

Geopferte Tiefkühlkost und verlassene Bahnsteige im leichten Nieselregen.

Warten?
Kann man!

Wird halt irgendwann unangenehm, wenn die Erkenntnis es war umsonst, unter die Kleidung kriecht.

28.02.2017 19:00 • #22


D
@ominöser-gast

Eher göttliches Freier-Wille-TV. Das Trash ist ja eher immer inoffiziell als Bezeichnung.

Der Nieselregen ist dir verschuldet. Nimm das nächste mal eine Kuh! Vllt war das Huhn einfach zu klein. Oder zu schlecht gewürzt.

Warten tut man täglich. Aber man muss differenzieren, ob sich das Warten lohnt oder ob kostbare Zeit verloren geht. In meinem Fall eher zweiteres.
Deadline: 20 Uhr. Bis dahin warte ich, danach lasse ich es sein. Dann wird es nämlich verschwenderisch. Da lege ich mich doch lieber in die Wanne und sinniere über die Sinnlosigkeit einer Erkältung.

Du bist eine wunderbare Ablenkung. Wieviel nimmst du pro Stunde? Nicht dass ich nachher nicht nur Single, sondern auch arm bin

28.02.2017 19:09 • #23


O
Das war das erste mal, dass ich es mit tierischen Opfergaben versucht habe.
Vielleicht lag es an dem, leicht diabolischen, Grundzug meines Wunsches.
Möglicherweise hat mein Karma auch Schaden genommen und ich werde fünf mal als Schabe reinkarniert.
Egal.
Der Versuch war es wert.

20.00Uhr Fristablauf?

Ich schaue wieder rein.

28.02.2017 19:18 • x 1 #24


D
@ominöser-gast
Naja, es gibt auch diabolische Götter. Also daran sollte es nicht liegen. Was war der Wunsch?
Das mit dem Karma ist so ne Sache. Immer schön im neutralen Bereich bleiben, sonst winkt die Inkarnation.

Yes. 20 Uhr ist human. Die letzten drei Wochen musste ich nie länger als 2 Std auf eine Antwort warten. Und gelesen hat er es schon vor 8. Also irgendwann isz dann auch mal Feierabend mit dem Lufthängen, gelle?

28.02.2017 19:25 • #25


D
So ihr lieben Mitfieberer,

Immernoch das Schweigen im Walde. Zwar 10 Minuten zu früh, aber ich lege nun mein Handy bis morgen beiseite und versuche zu gesunden.
Möchte heute nichts mehr negatives Lesen, falls noch was kommt. Erfolgsrezept zum Glücklichsein: Niemals Stress oder Ärger vorm Schlafengehen, denn Schlaf ist wichtig Und mit Wut oder Traurigkeit im Bauch lässt es sich selten gut schlafen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, falls noch was kommen sollte. Und morgen können wir dann Lästern

28.02.2017 20:53 • x 1 #26


O
Zitat von Dabbes:

So ihr lieben Mitfieberer,morgen können wir dann Lästern




Habe mal dass, für mich unwichtige ,rausgeszrichen.

28.02.2017 23:20 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag