Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11767
Zitat von Jack0815:Sicherlich habe ich auch in dieser Beziehung hier und da fehler gemacht aber eben keine so gravierenden.
Ich finde schon. Nämlich, dort zu bleiben wo es nicht optimal ist für Dich und Dir eine Frau auszusuchen, die Dir deutlich zeigt, dass das alles instabil ist.
Was denkst Du denn, was da rauskommen soll dabei?
Und komm mir jetzt bloß nicht mit: Um die Liebe kämpfen. Ändere Dich und Dein Umfeld und Deine Beziehungen ändern sich. Da glaube ich fest daran.
Beispiel: Wenn ich z. B. einen Typen kennenlernen würde und der würde mir am Anfang verbal grob kommen, dann warte ich nicht, bis er mir eine reinhaut weil ich meine,ich müsste ihm eine Chance geben. ICH GEHE dann und sehe zu, dass es mir gutgeht.
Oder das hier:
Zitat von Jack0815:Das Thema Sex kam echt sehr oft auf, weil ich das dann nach 18 Monaten fast monatlich angesprochen habe und immer wieder mit ihr nach Lösungen gesucht habe aber letztendlich blieb es nur beim Hoffen, dass es mal besser wird.
Hör doch auf, Menschen ins Bett zu quatschen. Wenn jemand nicht mag, dann frage Dich, ob Du das so willst und kannst. Sag ihr das auch. Aber dann ist auch gut.