Mal wieder verlassen worden

S
Hallo liebe Mitglieder
Mein Name ist Steven und ich bin 24 .
So mal zu meiner Story
Meine Freundin / jetzt ex freundin hat sich vor 2 Tagen von mir getrennt o.k wir waren bloß^^ 5 Wochen zusammen aber der Schmerz ist so groß als wenn wir 3 jahre zusammen gewesen wären .
Vorletztes jahr im September kam ich aus einer 3.5 jährigen Beziehung und es tat extrem weh ich wusste nicht mehr weiter hatte es aber relativ gut überstanden so jetzt war ich endlich wieder soweit mein herz zu vergeben und nach nur 5 Wochen ist alles wieder vorbei aber der Schmerz ist wieder der selbe , ich bin nur am heulen esse nichts mehr bzw. Bekomme nichts runter zerbreche mir ohne ende den Kopf und frage mich nur WARUM ?
Sie hatte sich von ihrem ex freund getrennt mit dem sie 4 jahre zusammen war , aber von ihm geschlagen bespuckt und betrogen wurde und das alles mehrmals.
Ihre letzten Worte zu mir waren das sie wohl nur für das eine leben geschaffen ist und wieder zu ihrem ex freund zurück geht und sie mich nicht glücklich machen könne und ich sie nicht
Kann es einen menschen glücklich machen geschlagen bespuckt und permanent betrogen zu werden ?
Und der Mist ist auch noch das wir zusammen in eine berufsschulklasse gehen und uns Anfang Februar Wiedersehen werden .
Kann mir jemand von euch helfen bzw. Tipps geben wie ich das alles am besten verarbeiten kann ?

07.01.2015 16:49 • #1


H
Hallo Steven,

das tut mir leid und ich glaube dir dass es richtig hart ist, zweimal hintereinander verlassen zu werden.

Zitat:
Kann es einen menschen glücklich machen geschlagen bespuckt und permanent betrogen zu werden ?


Nein, das macht keinen Menschen glücklich. Aber es kann sein dass ein Mensch in 4 Jahren Beziehung oder schon viel früher Abhängigkeitsstrukturen aufbaut und dass eine Beziehung gar nicht mehr dazu da ist Glück und Zufriedenheit zu empfinden sondern nur, um keine Leere zu empfinden. Und um Leere wegzuschieben, so hart es klingt, aber dafür ist der eine mit sich selbst glücklich, der nächste braucht eine glückliche Beziehung und wieder der nächste braucht permanent seelischen Stress, Schmerzen, was auch immer.

Zitat:
Und der Mist ist auch noch das wir zusammen in eine berufsschulklasse gehen und uns Anfang Februar Wiedersehen werden .


Das ist natürlich wirklich der größte Mist. Du hast jetzt noch 3 Wochen bis dahin und ich kann dir nur raten die Zeit nicht zu nutzen indem du nicht über ein hätte, könnte, wäre nachdenkst, sondern indem du dich zwingst alleine aus diesem Tal rauszukommen und dir immer wieder sagst dass sie für eine glückliche Beziehung einfach nicht bereit war. Da ist der Ex über den sie nicht hinweg ist und da ist ihr Problem in abhängigen Beziehungsmustern leben zu wollen. DU hättest da wohl wenig bis gar nichts dran ändern können und deshalb versuche damit abzuschliessen und den Kontakt bis Februar auf 0 runterzufahren. Wenn dann die Berufschule losgeht und es dir wirklich immer noch so schwer fällt wie jetzt, dann kannst du immer noch überlegen wie es weitergeht und was du tust. Denke jetzt an dich (ist schwer genug).

Alles Gute, Hannoveraner

07.01.2015 17:55 • #2


S
Danke Hannoveraner für die tipps .

07.01.2015 19:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag