@Tempi
Schnüffelchen, du darfst dir alles nehmen, was dir gefällt, das weißt du doch.
Habe übrigens einen tollen Platz für deinen Hühnergott gefunden, er hängt jetzt genau auf Augenhöhe neben dem kleinen Steinregal. Und für deine vielen Karten muß ich jetzt an die Decke meines Klos klettern
@verliebtverliebt
Hab erst wieder Do und Fr frei

. Weißt, ich hab mich unheimlich gefreut

, daß es so harmonisch übergeht. Eine Seite in mir ist ja auch entsetzlich romantisch. Die will einfach immer ein happy-end

Die will immer, daß die Liebe gewinnt. Und man sieht, wo mich das hin gebracht hat
@ysabell
Jetzt tust du mir für deine Kindheit noch mehr leid

Eine Kindheit ohne Kinderbücher? Ich hab sogar das Lexikon gelesen, ich war total süchtig nach Büchern. Nach Hörbüchern auf meinem alten Plattenspieler. Und am liebsten war ich in der kleinen öffentlichen Bibliothek, und hab den Geruch von alten Büchern genossen.
Ich weiß nicht, was aus mir geworden wäre, echt nicht.
Ich hab heute übrigens eine nette Narzisstinnen- Geschichte.
Ein Mann sitzt unschuldig auf seinem Platz, trinkt ein B.. Herein stürmt eine eine sehr schöne, orientalisch aussehende Frau, und beschimpft ihn aufs Wüsteste auf englisch. Er reagiert kaum, sie dürften beide nicht nüchtern gewesen sein.
Daraufhin nimmt sie sein Glas, schüttet ihm das B. drüber, und wirft ihm anschließend das Glas ins Gesicht. Halleluhja! Er ist geschockt, blutet aus vielen kleinen Wunden, und wir stehen fassungslos da, denn sie hört nicht auf, ihn in lautesten Tönen zu beschimpfen und zu beschuldigen. Ich hab mich mal dazwischengestellt, versucht sie räumlich zu trennen, und sie zu beruhigen, ob sie nicht eine Freundin hätte, die sie abholen könnte. Nein, sie hätte niemanden, und sie will, daß sofort die Polizei kommt, denn er habe sie gewürgt. Dann haben Andere begonnen herumzuschreien, wegen des Lärms, woraufhin sie total ausgerastet ist, und zurückgeschrien hat. Ein echtes Spektakel.
Sie versuchte weiterhin schreiend ihn mit der Handtasche zu schlagen. Wir versuchen die Blutungen zu stillen. Dann habe ich sie weggedrängt, und ihr gesagt, ich könne diesen Krach hier nicht brauchen, sie sollen draussen streiten, ich hab dann wirklich die Polizei gerufen, weil sie weiterhin darauf bestanden hat. Inzwischen ist er geflüchtet, und sie hat geheult.
Er würde immer mit den Kellnerinnen flirten, und anderen Frauen nachsehen, sie könne das nicht mehr ertragen. Und als er sie in einer Bar sitzen gelassen hat, wäre das Mass voll gewesen. Die freundlichen Polizisten haben sich ihrer angenommen, und sie glücklich entfernt. Ich hab noch nie im echten Leben eine so enthemmte, wütende Frau erlebt.
Und die Küchenburschen haben jetzt alle Angst vor Frauen bekommen. Ich hab nur gesagt, tja, so sind wir, wenn wir eifersüchtig sind, da muß man vorsichtig sein
Also, liebe Möchtegern-Narzisstinnen, ihr könnt euch alle verstecken, vor so einer Naturgewalt. Ich war echt beeindruckt von der Kränkbarkeit dieser Frau. Da bin ich ein absolutes Weichei dagegen. Jemandem ein B. drüberkippen, ok, aber das Glas nachzuschmeissen und DANN nach der Polizei zu schreien, da fehlen mir die Worte. Es gibt Steigerungen!
DRAMA, Bäibäää