1TreffennachTre.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
sagen wir es mal so. Alex hat recht, so schnell verliert man sich nicht aus den Augen. Er vergisst dich nicht und ja, ich bin egal wie eine Beziehung beendet wurde eine Verfechterin von dem Prinzip, man geht an einem Partner nicht spurlos vorbei und man wird diesen Menschen niemals vergessen!
Ich hatte mit meinem Ex 3 Monate keinen Kontakt, nach meinem Auszug und den beiden eher unglücklichen Treffen an 2 Geburstagen hatten wir danach keinen Kontakt nur über dritte mit was macht er was macht sie etc.
Wenn ihr beide wirklich wieder bei null anfangen wollt, dann müsst ihr diese Zeit für euch beide sinnvoll nutzen. Und ja, man braucht nach so etwas auch Abstand, man braucht die Zeit um rauszufinden was man wirklich will. Es bringt nichts sich wieder in etwas überstürtzt rein zu werfen und am Ende zu sehen es war zu schnell...
Wenn ich dir einen Tipp geben kann dann nur hör auf dein Gefühl. Meistens ist es direkt nach einer Trennung nicht der beste Ratgeber, aber wenn es zu einem langsamen wieder annähren kommt dann ist das Bauchgefühl doch der nicht ganz zu verachten.
Aber bitte mach dir keine Sorgen er würde dich vergessen. Das geht in so kurzer Zeit schon einmal überhaupt nicht und wenn ihr beide es wirklich wollt, dann werdet ihr auch ein ganz langsames neues kennenlernen auch schaffen.
Liebe Grüße