14

Mann an den Kurschatten verloren

Gwenwhyfar
Gerhard Schröder hat vor allem ein Problem, er ist klein. Er hat aber die unbändige Macht des Widders in sich.

Die Geschichte mit der Beziehungskonstanz überzeugt mich noch nicht so. Man könnte ja genauso Ängste entwickeln wie ich und mein Mann das gemacht haben. Was ist eigentlich mit Joschka, um bei den Politikern zu bleiben, der hat doch genauso X-fach geheiratet?

09.07.2018 01:11 • x 1 #16


E
Zitat von cardeaux:
Ich habe schon gründlich darüber nachgedacht ob ich ihn wirklich heirate,


Aha. das ist der Pudels Kern. Dazu muss man eigentlich nix mehr sagen. Warum hast Du es dennoch getan? Und jetzt nicht die Überbordende Liebe und bla. blubb. dann hättest die Gedanken gar nicht gehabt oder? Du hast ihm ach 5 Ehen nicht richtig getraut oder?

09.07.2018 01:12 • x 1 #17


A


Mann an den Kurschatten verloren

x 3


BrokenHeart
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die glauben immer nur an das Gute.
Das ist nicht verkehrt, aber manchmal auch sehr naiv ..... und zu gutgläubig

Realität ist anders

09.07.2018 01:37 • x 1 #18


V
Zitat:
Das ist nicht verkehrt, aber manchmal auch sehr naiv . . und zu gutgläubig


Oder der Irrglaube an die Einstellung, dass jemand, der einen wirklich liebt, sich auch für mich ändern wird.
Oder die schlichte Angst vor dem Alleinsein.

BTW: Partnerwahl ist kein Zufall. Wir suchen uns z.B. Partner, die das repräsentieren, was wir schon kennen. Das wäre für die TE ein Ansatzpunkt, diese Geschichte für sich zu reflektieren und zukünftig solche Fehler zu vermeiden.

09.07.2018 06:26 • x 1 #19


cardeaux
Der Mann scheint verliebt in die Liebe - und weniger in seine Frauen.
Dieser Satz passt perfekt.

09.07.2018 13:45 • #20


V
Zitat:
Gerhard Schröder hat vor allem ein Problem, er ist klein.


Und ich dachte bisher immer, das Problem seien die grauen Haare und nicht 1,74 m.

Zitat:
und ich verstehe die Welt nicht mehr


Hast Du es gewagt, ihn zu kritisieren, ihm die Sonderbehandlung verweigert, die er glaubt zu verdienen, die zahlreichen Regeln verletzt, die er aufgestellt hat oder an dem Sockel gerüttelt, auf dem er anscheinend steht? - Nicht gerade wenige Herren der Schöpfung (Anwesende eingeschlossen) reagier(t)en dann nämlich zutiefst gekränkt und suchen sich ganz schnell ein neues Objekt ihrer Begierde.

09.07.2018 16:04 • #21


Gwenwhyfar
Er wirkt kleiner, ich habe ihm schon gegenüber gestanden. Ok, mit Schuhen bin ich auch größer. Damals musste ich immer aufpassen im Supermarkt nicht auf Doris zu treten. So, genug gescherzt.

In was hast Du Dich verliebt, cardeaux? In seine Instabilität, seine Flucht in einem recht frühen Stadium (zumindest angesichts einer Ehe)?

Du wirst natürlich nein sagen, aber überleg mal ne Runde. Kennst Du diese Themen?

09.07.2018 16:11 • #22


D
Zitat von AlexH:

Aha. das ist der Pudels Kern. Dazu muss man eigentlich nix mehr sagen. Warum hast Du es dennoch getan? Und jetzt nicht die Überbordende Liebe und bla. blubb. dann hättest die Gedanken gar nicht gehabt oder? Du hast ihm ach 5 Ehen nicht richtig getraut oder?


Manche Menschen verstehen das Eheschließen als sportliche Herausforderung. Ich heirate so lange, bis es klappt.
Ein Mann mit solch einem Liebes-Lebenslauf könnte ich leider niemals ernst nehmen, das ist ja geradezu lächerlich und extrem unwürdig für einen Menschen mit Verstand.

09.07.2018 16:25 • #23


cardeaux
vielleicht habt ihr alle ein klein wenig recht. Ich bin ehrlich, das er fremdgehen würde daran habe ich nie gedacht. Es waren keinerlei Anzeichen zu bemerken und so wie er mit mir umgegangen ist, zärtlich, Händchen haltend, viel knuddeln, Gespräche, bekocht. ach alles mögliche, wie schon geschrieben, selbst seine Familie hat geglaubt das er sich nun endlich mit 60 Jahren geändert hat. Ja, ich bin seine 5. Ehefrau, die Erste ist verstorben, die Zweite ein Messie, hat es aber 12 Jahre mit ihr ausgehalten, Nummer drei eine tolle Frau, die er betrogen hat und ich ihm kopfschüttelnd mal vorgehalten habe. wie er diese Frau verlassen konnte.
Am Vaterkontakt kann es nicht liegen, er ist in guten familiären Verhältnissen aufgewachsen. Er sagte mir : Vielleicht liegt es an der Jugendzeit, seine Freunde hatten alle schon Beziehungen, er erst sehr spät und dann kam die Zeit als er bei der Marine arbeitete, die Frauen standen wohl auf diese Uniform, lächel, jedenfalls änderte sich alles. Nun befindet er sich seit 6 Wochen wieder in der Verliebtheitsphase . .

Zitat von Gwenwhyfar:
In was hast Du Dich verliebt, cardeaux? In seine Instabilität, seine Flucht in einem recht frühen Stadium (zumindest angesichts einer Ehe)?

ich habe mich bei ihm geborgen und angekommen gefühlt.

09.07.2018 19:34 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag