vielleicht habt ihr alle ein klein wenig recht. Ich bin ehrlich, das er fremdgehen würde daran habe ich nie gedacht. Es waren keinerlei Anzeichen zu bemerken und so wie er mit mir umgegangen ist, zärtlich, Händchen haltend, viel knuddeln, Gespräche, bekocht. ach alles mögliche, wie schon geschrieben, selbst seine Familie hat geglaubt das er sich nun endlich mit 60 Jahren geändert hat. Ja, ich bin seine 5. Ehefrau, die Erste ist verstorben, die Zweite ein Messie, hat es aber 12 Jahre mit ihr ausgehalten, Nummer drei eine tolle Frau, die er betrogen hat und ich ihm kopfschüttelnd mal vorgehalten habe. wie er diese Frau verlassen konnte.
Am Vaterkontakt kann es nicht liegen, er ist in guten familiären Verhältnissen aufgewachsen. Er sagte mir : "Vielleicht liegt es an der Jugendzeit, seine Freunde hatten alle schon Beziehungen, er erst sehr spät und dann kam die Zeit als er bei der Marine arbeitete, die Frauen standen wohl auf diese Uniform, lächel, jedenfalls änderte sich alles. Nun befindet er sich seit 6 Wochen wieder in der Verliebtheitsphase . .
Zitat von Gwenwhyfar:In was hast Du Dich verliebt, cardeaux? In seine Instabilität, seine Flucht in einem recht frühen Stadium (zumindest angesichts einer Ehe)?
ich habe mich bei ihm geborgen und angekommen gefühlt.