5

Mann er meint er verliert das Gesicht

U
Ist doch egal woher die Verhaltensweise kommt. Wenn es Dich stört musst Du es mit ihm ausdiskutieren. Mich würde es stören.

02.10.2017 18:08 • #16


Urmel_
Zitat von unregistriert:
Ist doch egal woher die Verhaltensweise kommt. Wenn es Dich stört musst Du es mit ihm ausdiskutieren. Mich würde es stören.


Aber haben wir dann nicht die Situation, dass der Partner zum Therapeuten wird?

Rational hast Du ja Recht, aber ich fürchte, dass die TE sich bei dem Versuch übernimmt.

Ich würde nicht seine Probleme lösen. Das klappt nicht.

Hat schon mal wer Erfahrungen mit dem Schatz, ich mag Dich so wie Du bist, auch, wenn ich am Steuer sitze-Ansatz versucht? Also liebevoll, aber die Dinge beim Namen nennen, aber nicht verurteilen, sondern als unwichtig werten. Also nicht die Probleme als unwichtig werten, sondern den Einfluss der Macken als unwichtig auf die Zuneigung positionieren?

02.10.2017 19:29 • x 1 #17


A


Mann er meint er verliert das Gesicht

x 3


Who
Zitat von Urmel_:
Aber haben wir dann nicht die Situation, dass der Partner zum Therapeuten wird?

Rational hast Du ja Recht, aber ich fürchte, dass die TE sich bei dem Versuch übernimmt.


Das fürchte ich auch.
Ganz egal ist es nicht, woher die Verhaltensweise kommt.

Zitat:
hascht er gerne nach Applaus und geht darin auf. Das sieht man aber erst nach mehrfachem Blick. Ansonsten wirkt er frei, frech und sehr humorvoll mit viel Selbstvertrauen


Vielleicht etwas passiv-aggressiv, wenn ein wie sieht es denn aus, wenn ... zum Thema wird.

Bei mir gab es nach einigen Jährchen des Zusammenlebens erst nach dem Umzug in den Heimatort meines damaligen Partners viele Probleme, wenn es danach ging wie sieht es denn aus, wenn ..., die vorher niemals ein Thema waren.

@ TE
Hat sich irgendein Parameter in Eurer Beziehung verändert?

02.10.2017 20:18 • #18


D
[/quote]Hat schon mal wer Erfahrungen mit dem Schatz, ich mag Dich so wie Du bist, auch, wenn ich am Steuer sitze-Ansatz versucht? Also liebevoll, aber die Dinge beim Namen nennen, aber nicht verurteilen, sondern als unwichtig werten. Also nicht die Probleme als unwichtig werten, sondern den Einfluss der Macken als unwichtig auf die Zuneigung positionieren?[/quote]

Ja, das sind die richtigen Knöpfe wie er es immer nennt. So haben wir schon über manch unterschiedliche Sichtweisen geredet.

02.10.2017 23:21 • #19


D
Zitat von Who:

@ TE
Hat sich irgendein Parameter in Eurer Beziehung verändert?

Nein keine Veränderung. Sollten wir keine Einigung finden, ziehen wir uns mit uns selbst zurück und gehen anschließend wieder aufeinander zu.

02.10.2017 23:26 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag