16

Mann hat nach Unfall Probleme mit Geschlechtsverkehr

D
@DieSeherin

ja genau, deswegen meine Frage hier.....wie Männer sich fühlen würden. Muss ich abwarten, bis er damit kommt? Denn wie gesagt, mich stört es (noch) nicht.....

22.11.2022 17:35 • #16


ElGatoRojo
Zitat von derefelix:
mich stört es (noch) nicht.....

Gehe davon aus, dass es ihn stört - er das aber eher nicht sagen wird.
Gehe außerdem davon aus, dass ihm klar ist, dass dich es irgendwann stören wird.

22.11.2022 17:38 • x 6 #17


A


Mann hat nach Unfall Probleme mit Geschlechtsverkehr

x 3


wie
Warum wenn es nur Leidensdruck gibt? Versehe ich nicht. Sorry ich kann mir klar so eine Situation nur vorstellen, aber ich wäre froh wenn ich darüber reden kann und man mir schon vorher die Angst nimmt.

22.11.2022 23:25 • #18


D
Hallo liebe Mitleser,

hier ein kurzes Update, da vielleicht einigen wissen möchten, wie es weitergegangen ist.

E. war zum Arzt, alles untersucht. Keine Ursache. Er hat Tabletten bekommen, die er 30 Minuten vorher einnehmen muss.
Toll hahahaha, die Spontanität ein wenig einbegrenzt.

Nach ein paar Monaten wurde es immer besser, auch ohne Tabletten. Jetzt ist es so, dass er meistens keine Tabletten mehr braucht und alles funktioniert. Nicht mehr so lange und oft wie vorher, aber immerhin super. Er freut sich sehr und meint, es wird wieder alles wie vorher.....

Glg;

D.

03.08.2023 11:17 • x 7 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag