39

Er will es langsam angehen lassen - wie verhalten?

Lebensfreude
Ich weiß nicht, ob meine Gefühle für eine Beziehung reichen, heißt: meine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung mit Dir.
PUNKT.

Sind die Gefühle groß genug, reichen sie für eine Beziehung.
Ausrufezeichen!

29.11.2017 14:11 • x 1 #16


M
Zitat von Dude0815:
S. ist essentieller und wichtiger Bestandteil einer Beziehung.


Wie schnell oder wie viel Zeit kann darf Frau sich lassen?
Mal dumm frag

29.11.2017 14:14 • x 1 #17


A


Er will es langsam angehen lassen - wie verhalten?

x 3


D
So lange wie Mann/Frau eben brauchen. Aber vorher zu verlangen/erwarten das sich jemand dauerhaft bindet ist mMn völliger Unsinn.

Wie alt ist denn die TE und ihr Knutschkumpel?

29.11.2017 14:15 • x 1 #18


P
Zitat von Dude0815:
Wie soll ich wissen, ob ich ein dauerhaftes Engagement mit Dir möchte, wenn ich nach drei Monaten noch nicht mit Dir geschlafen habe? S. ist essentieller und wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Gerade wenn sich da etwas anbahnt. Tut mir Leid, verstehe nicht was Du von ihm erwartest? Du kriegst mMn genau das was die Ebene eurer Beziehung wiederspiegelt. Bissl lari fari mit ab und zu knutschi knutschi. Thats it.

Lieben Gruß
der Dude



Was für ein Unsinn. Die hatten noch nicht mal S. Tut mir Leid, aber wenn sich dann schon jemand völlig committed und bindet wäre das ein Grund weg zu laufen. Nicht umgekehrt. Verstehen hier einige wirklich wie das Spiel zwischen Mann und Frau funktioniert oder habt ihr euer Infos aus dem Mickey Mouse Magazin?


KLar, erst mit ihm schlafen und dann fällt ihm ein: ohh ne reicht glaub nicht für was festes..
nein danke..

29.11.2017 14:15 • x 2 #19


W
Also ich als Frau sehe das ähnlich muss ich sagen. Ohne körperlich gewesen zu sein könnte mann mich mit der Frage führen wir eine Beziehung? auch in die Flucht jagen.

29.11.2017 14:15 • x 2 #20


W
Zitat von PoliGöre:
KLar, erst mit ihm schlafen und dann fällt ihm ein: ohh ne reicht glaub nicht für was festes.
nein danke.


Hm, also nach dem Beitrag glaube ich auch, dass es reicht nicht für eine Beziehung heißt, ich habe keinen Bock mehr auf Dich und verpacke es nett. Du willst verbindliche Zusagen, er ist offenbar einfach da ein anderer Schlag. Das wird schwierig auf einen Nenner zu bringen sein.

29.11.2017 14:17 • x 1 #21


D
Zitat von PoliGöre:
KLar, erst mit ihm schlafen und dann fällt ihm ein: ohh ne reicht glaub nicht für was festes..
nein danke..


Wieso denn erst mit ihm schlafen? Du datest den Mann seit drei (!) Monaten. Von erstmal mit ihm schlafen kann also überhaupt nicht die Rede sein! Hier fehlt der nächste Schritt. Du verlangst Schritt fünf, obwohl ihr grad mal bei zwei seid...

Ohne S. kein Committment. So sieht die Realität aus. Sry.

29.11.2017 14:18 • #22


K
Zitat von PoliGöre:
KLar, erst mit ihm schlafen und dann fällt ihm ein: ohh ne reicht glaub nicht für was festes..
nein danke..


Kann dich supergut verstehen und du machst alles richtig! Bleib dir treu und dein Bauchgefühl sagt dir genau das richtige! Nämlich mit ihm nicht zu schlafen, weil er sich in deiner Person nicht sicher ist! Gut so!

29.11.2017 14:18 • x 1 #23


M
Zitat von Dude0815:

Ohne S. kein Committment. So sieht die Realität aus. Sry.

Krass

29.11.2017 14:19 • x 2 #24


D
Wenn eine Frau nach drei Monaten nicht genug Vertrauen in sich und ihren Gegenüber hat, ja selbst gar kein Interesse daran hat zu erfahren, ob es auch 6uell FÜR SIE passt mit ihm heißt das für mich: da stimmt was nicht mit ihr. Eventuell Disneyprincesskomplex? Für mich ein absoluter Interessens- und Dealbreaker.

Wenn ihr 16/17 und noch jungfräulich seid bin ich ganz bei Dir. Wenn ihr aber schon erwachsene Menschen seid fehlt mir hier jhedwedes Verständnis.

Nochmal: warum genau soll er sich Dir gegenüber verpflichten, wenn ihr euch noch nicht einmal in den absoluten Basics zwischen Mann und Frau kennengelernt habt? Der weiß doch eigtl. noch gar nichts über Dich? Stichwort S. als Kommunikationskanal.

29.11.2017 14:22 • x 2 #25


P
Ich bin 20 und er 25.
Ich habe die erfahrung gemacht von Freundinnne, dass beziehungen die ohne s. angefangen haben, besser gewesen sind.
Ich würde ja sogar mit ihm schlafen aber seh es einfach nicht ein, wenn er sich mir gegenüber so verhält, als ob ich selbstverstädndlich bin und man sich keine Mühen machen muss

29.11.2017 14:25 • x 1 #26


M
Zitat von Dude0815:
Wenn eine Frau nach drei Monaten nicht genug Vertrauen in sich und ihren Gegenüber hat, ja selbst gar kein Interesse daran hat zu erfahren, ob es auch 6uell FÜR SIE passt mit ihm heißt das für mich: da stimmt was nicht mit ihr. Eventuell Disneyprincesskomplex? Für mich ein absoluter Interessens- und Dealbreaker.

Stichwort S. als Kommunikationskanal.


Schön, wenn man die männliche Seite auch verstehen lernt - Danke

29.11.2017 14:27 • #27


M
Zitat von PoliGöre:
Ich würde ja sogar mit ihm schlafen aber seh es einfach nicht ein, wenn er sich mir gegenüber so verhält, als ob ich selbstverstädndlich bin und man sich keine Mühen machen muss


Also, wenn er mit dir schlafen will, wird es sich Mühe machen
so seh ich das

29.11.2017 14:28 • #28


Lebensfreude
Vielleicht hat ja hier jemand diese Frage schon gestellt, dann wiederhole ich Sie:

[b][/Was willst Du von ihm?

Wie stellst Du Dir eine Beziehung vor?
Hattest Du schon mal ein ernsthafte Beziehung?

29.11.2017 14:28 • #29


Kummerkasten007
Zitat von Dude0815:
Ohne S. kein Committment. So sieht die Realität aus. Sry.


Welche?

29.11.2017 14:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag