39

Er will es langsam angehen lassen - wie verhalten?

P
Zitat von Lebensfreude:
Vielleicht hat ja hier jemand diese Frage schon gestellt, dann wiederhole ich Sie:

[b][/Was willst Du von ihm?

Wie stellst Du Dir eine Beziehung vor?
Hattest Du schon mal ein ernsthafte Beziehung?



ich möchte was festes mit ihm!
und ja ich hatte schon eine längere Beziehung

29.11.2017 14:31 • #31


Kummerkasten007
Und warum nimmst du ihn nicht ernst, sondern legst Wert auf das, was er im Suff gesagt hat?

29.11.2017 14:34 • #32


A


Er will es langsam angehen lassen - wie verhalten?

x 3


D
Zitat von mcteapot:
Schön, wenn man die männliche Seite auch verstehen lernt - Danke


Wieso männlich? Ich kenne jetzt mal abgesehen von euch hier in diesem Thread nicht eine einzige Frau, die das anders sieht. In meinem Freundeskreis habe ich schon oft gehört mal sehen wie er im Bett ist, danach schauen wir mal, ob es für was ernsteres reicht...

Habt ihr so wenig Selbstvertrauen, dass ihr erstmal nen Ring und noteriell beglaubigte Urkunde braucht, dass bald Hochzeit und Kinder folgen, bevor ihr S. mit jemandem habt? Ist euch S. so dermaßen unwichtig, dass es keine Rolle spielt bei der Entscheidung, ob ihr es mit einem geeigneten Gegenüber zu tun habt? Ist das wieder son neuerlicher Hippster-Purity-Ring-Quatsch, den ich verschlafen hab?

29.11.2017 14:36 • x 3 #33


P
Zitat von Kummerkasten007:
Und warum nimmst du ihn nicht ernst, sondern legst Wert auf das, was er im Suff gesagt hat?

weil ich meine zu wissen, das er eigentlich auch auf mivh steht, aber brutale beziehungsängste hat

29.11.2017 14:37 • #34


P
Zitat von Dude0815:

Wieso männlich? Ich kenne jetzt mal abgesehen von euch hier in diesem Thread nicht eine einzige Frau, die das anders sieht. In meinem Freundeskreis habe ich schon oft gehört mal sehen wie er im Bett ist, danach schauen wir mal, ob es für was ernsteres reicht...

Habt ihr so wenig Selbstvertrauen, dass ihr erstmal nen Ring und noteriell beglaubigte Urkunde braucht, dass bald Hochzeit und Kinder folgen, bevor ihr S. mit jemandem habt? Ist euch S. so dermaßen unwichtig, dass es keine Rolle spielt bei der Entscheidung, ob ihr es mit einem geeigneten Gegenüber zu tun habt? Ist das wieder son neuerlicher Hippster-Purity-Ring-Quatsch, den ich verschlafen hab?


Das hat nichts mit selbstvertrauen zu tun.. ich will mich einfach nicht verschwenden

29.11.2017 14:38 • x 1 #35


M
Zitat von Dude0815:
Habt ihr so wenig Selbstvertrauen,


Ich war nun lange Ringträgerin, hat mir auch nicht geholfen, mein SV muss erst wieder wachsen.
S. gehört für mich dazu, aber ich mag nicht jedesmal Themenstarter sein

29.11.2017 14:41 • x 1 #36


W
Zitat von PoliGöre:
Das hat nichts mit selbstvertrauen zu tun. ich will mich einfach nicht verschwenden

Verschwenden? Tut mir leid das verstehe ich nicht. Na gut, mit 20 vielleicht kann man das noch so sehen.

29.11.2017 14:41 • x 2 #37


D
Anekdote aus meinem Leben:

Anfang zwanzig hatte ich eine Frau kennengelernt. Sie wollte es langsam angehen lassen und sich erst absolut sicher sein. Voll okay. Jeder in seinem Tempo. Nach ca. zwei Monaten daten kam sie irgendwann nach einem Discoabend stark Alk. zu mir nach Hause. Mitten in der Nacht. Okay, ich halt was aus. Kein Problem. Sie sagte sie hätte sich in mich verliebt und will jetzt S. mit mir, weil sie sich sicher sei. Okay, klasse. Freu mich. Auf gehts. Bis zu dem Punkt wo sie mir artfremde Gegenstände in diverse Körperöffnungen stecken wollte wars auch ganz nett. Hätte ich vorher gewusst, dass sie nur dann erregt ist, wenn sie mich mit diversen Körpersäften einschmiert und mir Dinge sonstwo reinstecken will hätte ich mir die Monate des datens sparen können. Freundschaft okay. Committment zu einer mir 6uell völlig konfligentem Fetish? Nö.

29.11.2017 14:45 • #38


W
Zitat von Dude0815:
Anekdote aus meinem Leben:



Und um so was zu vermeiden sehe ich es auch als Frau nicht als Verschwendung an mich mit dem Auserwählten mal auszuprobieren, wie es so harmoniert.

Liebe TE, entweder er will es langsam angehen lassen, dann seid ihr euch ja einig und es dauert halt. Oder er hat keinen Bock mehr, dann merkst Du das früher oder später auch. Oder er will wirklich erst mit dir ins Bett und sich dann entscheiden, dann hast Du das verschwendet, falls er so einer ist der nur das eine wollte.

29.11.2017 14:49 • x 2 #39


P
Naja, danke ihr Lieben!
Mal sehen was die Zeit so bringt.

29.11.2017 14:54 • #40


K
Zitat von Dude0815:
Hätte ich vorher gewusst, dass sie nur dann erregt ist, wenn sie mich mit diversen Körpersäften einschmiert und mir Dinge sonstwo reinstecken will hätte ich mir die Monate des datens sparen können.


Über den S., wie es gerne jeder mag, kann man(n) auch einfach mal ERSTMAL ANFANGS AUCH MAL DARÜBER REDEN! Es musst nicht immer gleich zum körperlichen Kontakt kommen. Meine Meinung.

29.11.2017 14:55 • x 2 #41


fe16
Zitat von Katzenmosaik:

Über den S., wie es gerne jeder mag, kann man(n) auch einfach mal ERSTMAL ANFANGS AUCH MAL DARÜBER REDEN! Es musst nicht immer gleich zum körperlichen Kontakt kommen. Meine Meinung.


katze
Menschen sind kompliziert , nicht alle können reden und schon garnicht wenn es um so ein Thema geht

meine Meinung

29.11.2017 15:26 • x 2 #42


W
Grob kann man sicher mal ansprechen ob es besondere Vorlieben gibt. Aber ob da sprichtwörtlich die Chemie stimmt kann man meiner Meinung nach nicht vorab besprechen. Ich kann auch diesen Gedankengang vieler Frauen nicht nachvollziehen, die sich aufsparen oder nicht verschwenden wollen. Also ich wollte mein Zeit nicht mit ewigen Daten verschwenden, wenn es dann körperlich nicht stimmt.

29.11.2017 15:31 • x 2 #43


Lebensfreude
.... und es ist ja auch gar nicht schlecht, sich mal die Armaturen anzusehen....

29.11.2017 16:56 • #44


M
Zitat von Lebensfreude:
.... und es ist ja auch gar nicht schlecht, sich mal die Armaturen anzusehen....


so mancher Zauberstab kann nicht zaubern und so manche Armatur nicht ..
Ein Blick kann täuschen

Aber aufheben bis zum jüngsten Tag ... da brauche ich mich auch nicht wundern, wenn ER nicht mehr mag

29.11.2017 17:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag