Zitat von Nala22: Ich denk mir immer " er hat sich von ihr getrennt und nach einem Jahr es nochmals mit ihr probiert --er will sie sicher " Und ich dann das Trostpflaster.
Das musst du anders sehen... viele probieren es nochmal, wenn sie Kinder haben. Der Familie wegen und allem.
Wenn sie sich WIRKLICH wollen würden, hätten sie sich nicht getrennt. (Sage ich dir jetzt nach 24 Jahren Beziehung, die auch nicht immer einfach war, bin grad 42 geworden.)
Zitat von Nala22: Er meinte " Mit der richtigen Partnerin schon aber muss jetzt nicht uuuunbedingt sein aber wir hätten schöne Kinder"
Ist doch vernünftig.
Klar kann er sich da jetzt nicht "festlegen", aber er schließt es nicht aus.
Klingt doch alles absolut okay.
Mach dir nicht so viel Stress.
Lerne ihn in Ruhe kennen.
Und warum sollte dich seine Ex nicht mögen..?
Natürlich gibt es solche Fälle - aber die beiden klingen vernünftig, und ein Comeback ist gescheitert.
Wirklich, mach dir jetzt einfach nicht mehr Stress als nötig ist... ich denke das macht jetzt gar keinen Sinn.
Warte in Ruhe ab bis er zurück kommt und dann redet miteinander. Ich denke das kann schon klappen, aber nur wenn du jetzt nicht paranoid wirst und ihn am Ende mit Vorwürfen zurück empfängst.
Gib der Sache doch eine faire Chance und guck ob die anderen Beteiligten es auch tun.
Im allerschlimmsten Fall wird es halt nix.
Aber das könnte dir keiner garantieren - selbst wenn es keine Ex und kein Kind gäbe!
Nicht jedes Kennenlernen mündet in einer erfolgreichen Beziehung.
Aber das klingt doch hier so als ob es klappen könnte.
Ich drücke dir die Daumen.