Elfilein
Mitglied
- 1
Vor 5 Tagen hat mein Mann mich verlassen. Im Dezember hatte er einen One Night Stand, den ich ihm versucht habe zu verzeihen, obwohl es mich damals schon sehr getroffen hat. Ich liebe meinen Mann sehr! Und vor 5 Tagen Tagen dann, gesteht er mir beim spazieren gehen, daß er mich nicht mehr liebt und er die Trennung möchte. Der Schmerz sitzt so tief, daß ich nicht weiß, wie ich damit klarkommen soll. Noch ist er bei mir in der Wohnung und lebt ihm Gästezimmer, bis er was eigenes gefunden hat. Ich habe große Angst vor dem Tag, an dem er auszieht. Ich war noch nie ganz alleine. Ich habe Angst davor, von der Arbeit zu kommen und die Wohnung ist dunkel und leer. Freunde habe ich natürlich, aber die wenigsten wohnen in meiner Nähe und können nicht mal so eben auf die Schnelle vorbeikommen, wenn ich sie brauche. Auch habe ich Probleme, mich Fremden gegenüber zu öffnen, so daß es mir schwerfallen wird, neue Kontake zu schließen. Hinzu kommt, daß ich für meinen Mann Unterhaltspflichtig bin, und einen hohen Schuldenberg habe( Mein Mann ist Spielsüchtig ). Deshalb werde ich auch keine großen Unternehmungen machen können, um mich abzulenken. Ich weiß einfach nicht weiter und würde mich über ein paar Tips oder Ratschläge sehr freuen. Es hat mich schon etwas Überwindung gekostet, mir das hier von der Seele zu schreiben. Aber ich habe ienfach große Angst vor der Zukunft!