Libellchen
Gast
ich habe seit fast einem Jahr ein Verhältnis mit einem verheiraten Mann. Wir beide waren am Anfang nur auf der Suche nach Sex. Leider verliebten wir uns beide ineinander und das ganze ging weit über eine herkömmliche Affäre hinaus. Wir waren sehr glücklich zusammen und es sah Nichts danach aus dass es nicht ewig so weitergehen könnte.
Nun hat er Knall auf Fall "Schluss gemacht". Er will mich weiter sehen und mit mir befreundet sein, aber keinen Sex mehr und weitere Gefühlsdinge natürlich auch nicht.
Der Auslöser war sein bester Freund ....er hatte eine Affäre und seine Frau fand es heraus. Sie trennte sich und er hat viel mit beiden gesprochen und fühlt sehr stark mit ihnen. Er möchte nicht das ihm das Gleiche passiert, also zieht er jetzt die Reißleine.
Ich bin ebenfalls verheiratet. Aber meine Ehe ist seit Jahren zerrüttet und bestimmt von Aggression meines Mannes.
Ich leide sehr unter der plötzlichen "Trennung" von meinem Geliebten, da wir beide sehr glücklich waren. Er hat ebenfalls sehr starke Gefühle für mich.
Aber er sagt er muss jetzt zu seinem Eheversprechen stehen und seiner Frau ein guter Mann sein.
Er ist so geschockt von der Situation seines Freundes, dass dies nun seine Reaktion ist.
Ich weiß, ich habe nicht das Recht auf ihn, sondern seine Familie. Und es ist alles unmoralisch und unrecht, was ich tue.....ich hoffe ihr verurteilt mich nicht.
Ich liebe ihn aufrichtig. Und ich weiß, dass er ähnlich empfindet. Wir sind beide unglücklich. Und all das nur wegen der Vernunft?!
Er sagt, wenn er mich weiter trifft werden seine Gefühle für mich immer stärker und er entfernt sich mehr und mehr von seiner Frau und das möchte er nicht.
Wer kann mir denn etwas raten?
Ich wünschte ich könnte etwas tun! Sollte seine Frau erfahren was er getan hat? Sicherlich bringt ihn das aber auch nicht zurück.
