Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17

Mann mit 2 Frauen

V
selbst eine neuauflage scheint eh nicht mehr nötig zu sein.
der te meldet sich nicht mehr.
vielleicht auch besser so. was der bauer nicht kennt, frisst er nicht!

immerhin besser als die sache mit demspringer. der so euphorisch applaudiert und gekniet hat, um nachhinein zu verkünden : schaun wir mal zwinkern
der kleine lustmolch, der! die durchsichtige bluse zuhaus und der *beep* kopf außer! grinsen

H
@vorbeigeschaut, vielleicht ist er jetzt in der bücherei? lustig

A

Mann mit 2 Frauen

x 3

W
MmB, Du bist echt eine Marke! Glücklich
Die Frau von Springer und Gast, sowie die Frau an sich ist nicht nur Schuld an dem Dilemma ihres Gatten, sondern auch noch für die Erkrankung einer ganzen Gesellschaft Mr. Green *binabsolutdeinermeinung* Mr. Green

Und was ist mit mir?! traurig Mein Hamster ist mir nicht mehr rallig genug, er entzieht sich seinen ehelichen Pflichten...er ist alt und grau...und somit zerstört er nicht nur mich, sondern auch die ganze Gesellschaft! Mr. Green Puh! Hätte ich nicht meinen braungebrannten Muskelhamster, ich wüsste nicht mehr wohin mit mir *Wischdenschweißvonderstirn*

Oh Schreck! geschockt Siedendheiß geht mir auf, dass mein Muskelhamster wahrscheinlich der Springhamster ist! Deswegen schreibt er hier nicht mehr! geschockt verlegen

W
*FügEin*: verantwortlich.

Olli69
Zitat von vorbeigeschaut:
selbst eine neuauflage scheint eh nicht mehr nötig zu sein.
der te meldet sich nicht mehr.

Kein Wunder, den haben wir hier ja auch weggeseiert.

M
Zitat von wasfürntrip!:
MmB, Du bist echt eine Marke! Glücklich
Die Frau von Springer und Gast, sowie die Frau an sich ist nicht nur Schuld an dem Dilemma ihres Gatten, sondern auch noch für die Erkrankung einer ganzen Gesellschaft Mr. Green *binabsolutdeinermeinung* Mr. Green

Und was ist mit mir?! traurig Mein Hamster ist mir nicht mehr rallig genug, er entzieht sich seinen ehelichen Pflichten...er ist alt und grau...und somit zerstört er nicht nur mich, sondern auch die ganze Gesellschaft! Mr. Green Puh! Hätte ich nicht meinen braungebrannten Muskelhamster, ich wüsste nicht mehr wohin mit mir *Wischdenschweißvonderstirn*

Oh Schreck! geschockt Siedendheiß geht mir auf, dass mein Muskelhamster wahrscheinlich der Springhamster ist! Deswegen schreibt er hier nicht mehr! geschockt verlegen

Schnuckelhasepudelwutz, jetzt haste überrissen geschockt boah geschockt

H
Hallo "Gast2608",
alles klar bei Dir?

x 2 #82