17

Mann mit 2 Frauen

V
selbst eine neuauflage scheint eh nicht mehr nötig zu sein.
der te meldet sich nicht mehr.
vielleicht auch besser so. was der bauer nicht kennt, frisst er nicht!

immerhin besser als die sache mit demspringer. der so euphorisch applaudiert und gekniet hat, um nachhinein zu verkünden : schaun wir mal
der kleine lustmolch, der! die durchsichtige bluse zuhaus und der *beep* kopf außer!

21.08.2014 12:46 • #76


H
@vorbeigeschaut, vielleicht ist er jetzt in der bücherei?

21.08.2014 12:51 • #77


A


Mann mit 2 Frauen

x 3


W
MmB, Du bist echt eine Marke!
Die Frau von Springer und Gast, sowie die Frau an sich ist nicht nur Schuld an dem Dilemma ihres Gatten, sondern auch noch für die Erkrankung einer ganzen Gesellschaft *binabsolutdeinermeinung*

Und was ist mit mir?! Mein Hamster ist mir nicht mehr rallig genug, er entzieht sich seinen ehelichen Pflichten...er ist alt und grau...und somit zerstört er nicht nur mich, sondern auch die ganze Gesellschaft! Puh! Hätte ich nicht meinen braungebrannten Muskelhamster, ich wüsste nicht mehr wohin mit mir *Wischdenschweißvonderstirn*

Oh Schreck! Siedendheiß geht mir auf, dass mein Muskelhamster wahrscheinlich der Springhamster ist! Deswegen schreibt er hier nicht mehr!

21.08.2014 12:53 • #78


W
*FügEin*: verantwortlich.

21.08.2014 12:54 • #79


Olli69
Zitat von vorbeigeschaut:
selbst eine neuauflage scheint eh nicht mehr nötig zu sein.
der te meldet sich nicht mehr.


Kein Wunder, den haben wir hier ja auch weggeseiert.

21.08.2014 12:56 • #80


M
Zitat von wasfürntrip!:
MmB, Du bist echt eine Marke!
Die Frau von Springer und Gast, sowie die Frau an sich ist nicht nur Schuld an dem Dilemma ihres Gatten, sondern auch noch für die Erkrankung einer ganzen Gesellschaft *binabsolutdeinermeinung*

Und was ist mit mir?! Mein Hamster ist mir nicht mehr rallig genug, er entzieht sich seinen ehelichen Pflichten...er ist alt und grau...und somit zerstört er nicht nur mich, sondern auch die ganze Gesellschaft! Puh! Hätte ich nicht meinen braungebrannten Muskelhamster, ich wüsste nicht mehr wohin mit mir *Wischdenschweißvonderstirn*

Oh Schreck! Siedendheiß geht mir auf, dass mein Muskelhamster wahrscheinlich der Springhamster ist! Deswegen schreibt er hier nicht mehr!


Schnuckelhasepudelwutz, jetzt haste überrissen boah

21.08.2014 12:57 • #81


H
Hallo Gast2608,
alles klar bei Dir?

13.09.2014 11:34 • x 2 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag