17

Mann mit 2 Frauen

Olli69
Zitat von Gast2018:
@Olli69: Hm...aber liebt seine Frau ihn auch? Scheint nicht so, kein liebes Wort, keine Beachtung ihrem Mann gegenüber. Hm...ich denke, auch er gibt sich der Gewohnheit hin. Ob das mit Liebe zu tun hat?


Wer weiß, wer weiß, ich weiß es nicht.

Ich muß jetzt mein Töchterchen aus der Kita holen, Sohn zu freunden fahren, Abendbrot machen und meine liebe Frau mit einem Lächeln von ihrer Arbeit kommend empfangen.

in diesem Sinne, ich steh meinem Mann und bis zum nächsten Mal. Bey.

20.08.2014 16:40 • #61


W
@Olli
Dann wundert mich Deine Argumentation auch nicht mehr. Hier bewegt sich nichts. Wünsche noch frohe, gegenseitige Beweihräucherung

Mir sind echt diejenigen Hamster lieber, die ehrlich sind und zu ihrem Egoismus stehen. Es gibt auch Typen, die sagen Ja, ich hab egoistisch gehandelt. Punkt. Ihr aber redet euch raus - Mutti ist Schuld- um ne weisse Hamsterweste zu behalten.Larifarigelaber. Das ist sowas von schlapp und unmännlich. Dann doch lieber einen waschechten Egoisten

Gute Nacht allerseits

20.08.2014 16:44 • #62


A


Mann mit 2 Frauen

x 3


M
Hallo Alle,

irgendwie ist das doch müsig hier: Wie und was in der Ehe abgeht wissen ja eh nur der TE und seine Frau. Beide unabhängig befragt würden sicherlich verschiedene Versionen der Geschichte erzählen, weshalb die Lage ist, wie sie ist und vielleicht ist die Lage für seine Frau ja nicht, wie sie für ihn ist.

Wo ist der Sinn über Sie läßt ihn verhungern, Er liebt seine Affäre usw zu reden, wenn wir es nicht wissen? Wir wissen auch nicht, ob seine Frau wirklich nicht mehr mit ihm schlafen will, ob Sie ihn und Er Sie liebt oder nicht und und und...

Er hat eine Affäre, seine Ehe läuft auf eine WG aus seiner Sicht hinaus. Punkt. Das kann man ändern, muß es aber nicht. Denn nach der Aussage des TE ist weder seine Frau an ihm noch seine Geliebte an einer Vertiefung der Beziehung interessiert. Einzig und allein seine Gedanken wollen eine Veränderung. Wie gesagt: Das ist die Wahrnehmung, die der TE hier schildert, also seine eigene und subjektive.

Liebe Grüße
Manfredus

20.08.2014 17:13 • x 1 #63


V
Seine Frau entscheidet aber nicht, sie läßt ihn verhungern und die Ehe läßt sie weiterplätschern, als gäbe es kein Problem.
Das ist ebenfalls Egoismus pur und wer gibt ihr das Recht, ihm seine 6uelle Grundbedürfnisse abzuerkennen ? Sie ist es, die in einer Schockstarre verharrt.


im gerichtssaal bekommt am ende der angeklagte immer sein letztes wort!
nicht so hier!
hier wird das urteil gleich ausgeführt!
und der angeklagte weiß gar nicht, was ihm da geschiet!

21.08.2014 10:28 • #64


Olli69
Zitat von vorbeigeschaut:
im gerichtssaal bekommt am ende der angeklagte immer sein letztes wort!
nicht so hier!
hier wird das urteil gleich ausgeführt!
und der angeklagte weiß gar nicht, was ihm da geschiet!


Genau, auf Babara Salesch und Richter Hold können wir auch alle verzichten, hier wird kurzer Prozess gemacht.
Also Schublade auf und rein damit.

21.08.2014 10:34 • #65


V
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wovon du hier redest!
komme ich so rüber, ob ich schubladen habe?
wenn dann hast du mich ganz und gar nicht verstanden!
sicher hat er recht sein leben so zu leben wie es ihm zuspricht. und das holen, was er braucht.
dann soll er doch seinen mann stehen und so handeln!
ich frag dich nochmals Oli, hintergehen, belügen, betrügen gehört ebenso zu einem der seinen mann stehen will?
meinst du persönlich nicht, dass der andere in diesem bundnis recht hat, den wirklichen tatsachen ins auge zu blicken? somit auch chance haben, selbst dann wo das haus schon am brennen ist, die eigenen ansichten und taten zu überdenken und zu handeln? in welche richtung auch immer...

21.08.2014 10:46 • #66


V
du sagst es mmB !
hab ich doch auch am anfang gesagt und gefragt wo das problem ist. warum ist er hier, was soll die jammerei?!
darauf kam keine vernünftige antwort. nur weitere verlagerung der schuld um selbst in unschuld zu baden.
also wurmt dann doch irgendwo?

21.08.2014 11:43 • x 1 #67


W
Echt ey! MmB! Du kommst nach der Verausgabung Alle liegen erschöpft auf dem Boden und da kommst Du daher geschlendert und pustest nur ein Mal kurz und die ganze Pusteblume verweht in alle Himmelsrichtungen.

21.08.2014 12:02 • #68


W
Wenn die Affäre nichts festes will, ist das sterben der Affäre vorprogrammiert, wenn DU daraus etwas festes machen willst. Das ist das eine, wenn Du mit der Affäre Dir unter diesen Bedingungen zurechtkommen kannst, wäre, was diesen Teil angeht, alles bestens.

Der andere Teil ist Deine Frau. Es kommt hier ein wenig zu kurz, dass es eine unehrliche Klamotte ist, die Du da aufgezogen hast und dass Deine Frau aus alln Entscheidungen ausgesperrt ist. WEnn Sie sich auch entscheiden könnnte, es OK fände, dann wäre das Ding rundum rund. Aber wie geschrieben, sie ist ausgesperrt. Und da ist es dann Betrug, Lüge und Hintergehen. Und die Frage ist, ob es Dir Wert ist, Deine Beziehung so aufs Spiel zu setzen.

Mag sein, dass in der Beziehung bereits ein Scheitern steckt, aber bislang ist nichts dergleichen geklärt. Du solltest Dir also überlegen, was für Dich welchen Wert hat und wie Du Deine Situation so klären kannst, dass Du ohne Unehrlichkeiten lebenn kannst...

21.08.2014 12:04 • #69


M
Zitat von wasfürntrip!:
Echt ey! MmB! Du kommst nach der Verausgabung Alle liegen erschöpft auf dem Boden und da kommst Du daher geschlendert und pustest nur ein Mal kurz und die ganze Pusteblume verweht in alle Himmelsrichtungen.


Genau DAS steht doch schon zigfach in dem Beitrag. Aber Ihr habt das ja wegdiskutiert...

MfG
Manfredus

21.08.2014 12:08 • #70


V
Es kommt hier ein wenig zu kurz, dass es eine unehrliche Klamotte ist, die Du da aufgezogen hast und dass Deine Frau aus alln Entscheidungen ausgesperrt ist.

ach sooooo, zu kurz kam es?!

und da behauptet wasfüreintrip! : Alle liegen erschöpft auf dem Boden...

21.08.2014 12:09 • #71


W
Zitat:
Genau DAS steht doch schon zigfach in dem Beitrag. Aber Ihr habt das ja wegdiskutiert...


Ja hätte ich vorher erkannt, dass wegpusten sinnvoller als wegdiskutieren ist, dann läge ich jetzt nicht am Boden
Gibts hier keinen Smile *Wischdenschweißvonderstirn*?

21.08.2014 12:16 • #72


M
Zitat von Wolfstanz:
Es kommt hier ein wenig zu kurz, dass es eine unehrliche Klamotte ist, die Du da aufgezogen hast und dass Deine Frau aus alln Entscheidungen ausgesperrt ist.


Wurde auch schon zigfach hier erwähnt. Die Neuauflage ist auch für den Eimer...

Gruß
M.

21.08.2014 12:18 • #73


Olli69
Zitat von manfredus:
Zitat von Wolfstanz:
Es kommt hier ein wenig zu kurz, dass es eine unehrliche Klamotte ist, die Du da aufgezogen hast und dass Deine Frau aus alln Entscheidungen ausgesperrt ist.


Wurde auch schon zigfach hier erwähnt. Die Neuauflage ist auch für den Eimer...

Gruß
M.


21.08.2014 12:41 • #74


M
Nee
So geht das ja nicht
Da sollten wir reden
Unter uns
No Investment - No Return
Kein Einsatz - kein Profit
Nichts für Nichts
Die sich entziehende Frau hat keinen Anspruch auf ihre Ansprüche
Sie kann den armen Mann nicht auf ewig ins Kloster schicken

An diesem Entzugsmuster krankt die ganze Gesellschaft,
die Luschen werden wichtig und hängen die Latte tiefer,
ziehen Energie und Kraft auf sich,
Verweigerung als Profit-Center,
nichts will alles.
Die Amsel die nicht amselt ist kein Vogel
Nee

21.08.2014 12:44 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag